Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Alaba ist seinem Co-Trainer am ersten Trainingstag auf den Rücken gesprungen! jetzt ein was wäre wenn Szenario: Alaba ist infesziert und steckt ihn an, der kommt nach Hause und steckt seine vorerkrankte Frau an, usw. 

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Und es heißt infiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phips1909 schrieb Gerade eben:

Da werfe ich dem LASK schlicht und ergreifend Egoismus und keine Rücksicht auf den Rest vor. 

Da kann ich leider nicht widersprechen. Und das ist auch richtig SCHEISSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

In der CL schon. :lol:

CL :laugh:

werdet sicher nach dem Abstieg mit dem CL Ticket belohnt werden :winke:

ich hab wenigstens schon CL Spiele meiner Mannschaft gesehen. Würde also was das betrifft das Maul nicht zu weit aufreissen an deiner Stelle.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Alaba ist seinem Co-Trainer am ersten Trainingstag auf den Rücken gesprungen! jetzt ein was wäre wenn Szenario: Alaba ist infesziert und steckt ihn an, der kommt nach Hause und steckt seine vorerkrankte Frau an, usw. 

Es geht mir nicht darum dass ihr wen ansteckt sondern dass ihr gegen Regeln verstoßt, welche die Fortführung der Liga gefährden und euch einen Vorteil gegenüber andere schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo meine Freunde die Zeit ist wohl gekommen, euch von eurem Verein abzuwenden. 

Ihr habt mich in dieser Saison mit eurem Fussball begeistert. Der Auftritt in Basel war der absolute Wahnsinn.

Aber dieser Fehltritt ist unentschuldbar. Und dann noch diese Pressemitteilung. Ich bin absolut fassungslos.

Die Liga wird knallhart durchgreifen müsssen, auch weil der Skandal in den Sportmedien riesige Resonanz findet, da ja sonst nichts läuft. Unsere Medien berichten jedenfalls ebenfalls davon. 

Vielleicht kommt ihr um den Abstieg herum, aber die Saison ist gelaufen. Und alles, was ihr euch aufgebaut habt, zerstört. 

Das Schlimmste ist aber, dass man jetzt tatsächlich schon Red Bull zum Titel gratulieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Wobei das das Szenario ist, was ich mir am wenigsten vorstellen kann. Aber vielleicht irre ich mich ja da auch.

Vor 3 Monaten hab ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich morgen Abend nicht auf unserer Süd stehen werde ... merke: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Murphy's Law.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb Gerade eben:

Hallo meine Freunde die Zeit ist wohl gekommen, euch von eurem Verein abzuwenden. 

Ihr habt mich in dieser Saison mit eurem Fussball begeistert. Der Auftritt in Basel war der absolute Wahnsinn.

Aber dieser Fehltritt ist unentschuldbar. Und dann noch diese Pressemitteilung. Ich bin absolut fassungslos.

Die Liga wird knallhart durchgreifen müsssen, auch weil der Skandal in den Sportmedien riesige Resonanz findet, da ja sonst nichts läuft. Unsere Medien berichten jedenfalls ebenfalls davon. 

Vielleicht kommt ihr um den Abstieg herum, aber die Saison ist gelaufen. Und alles, was ihr euch aufgebaut habt, zerstört. 

Das Schlimmste ist aber, dass man jetzt tatsächlich schon Red Bull zum Titel gratulieren kann. 

du bist ja der typ der geglaubt hat, wir werden heuer fast absteigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
meniqo schrieb vor 1 Minute:

Es geht mir nicht darum dass ihr wen ansteckt sondern dass ihr gegen Regeln verstoßt, welche die Fortführung der Liga gefährden und euch einen Vorteil gegenüber andere schafft.

DAS MACHEN IN DEUTSCHLAND JEDEN TAG SPIELER TRAINER UND FUNKTIONÄRE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

ist ja vorbildlich das der lask oft testet.

Fakt ist das man dadurch einen wettbewerbsvorteil gegenüber allen anderen erschlichen hat. wer weiß wie lange schon. 
und das wurde im zuge der stellungnahme ja nicht einmal dementiert. 

...und nebenbei ist es ein Vergehen gegen eine behördliche Verordnung, vom Sport mal ganz ausgenommen. Es werden Spaziergänger gestraft weil sie keinen Abstand halten und dann über sowas hinwegsehen, nicht so streng sehen? :facepalm:
Das sind mittlerweile internationale Schlagzeilen, ganz toll für unsere Liga, des hama braucht in der aktuellen Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.