Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LASKing 1908

Members
  • Content Count

    3,988
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About LASKing 1908

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,511 profile views
  1. "Wir sind bereit, nochmals 100, 150 Millionen Euro Eigenkapital zu investieren, wenn der Bedarf bestehen sollte", sagte der Finanzunternehmer der Süddeutschen Zeitung(Donnerstagsausgabe). Und die Torhüterposition ist bei den Berliner die Schwachstelle Nr 1 aber ja bis zu einer Verpflichtung läuft noch viel Wasser die Donau runter
  2. Im Sky Studio diskutiert Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler bei “Talk & Tore Spezial” mit: Christoph Peschek, Geschäftsführer SK Rapid Wien Peter Stöger, Geschäftsführer Sport FK Austria Wien Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport SK Sturm Graz Christoph Freund, Sportdirektor FC Red Bull Salzburg Spannenden Gesprächsstoff bietet Österreichs höchste Spielklasse aktuell zur Genüge. Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Fußball, das LASK-Urteil, mögliche Veränderungen bei Transfers & Spielergehältern und natürlich sportliche Aspekte nach der Zwangspause stehen auf der Tagesordnung. Sky zeigt die Spezialausgabe des Talk-Klassikers am Montagabend zur Primetime ab 20:15 Uhr live. “Talk & Tore Spezial” Montag, 1. Juni 2020, 20:15 Uhr, Sky Sport Austria 1 HD, sowie digital als Stream auf skysportaustria.at, YouTube und Facebook
  3. über Gruber lästern und selber 1:1 das selbe machen von den anderen hört man wenig bis garnichts und selber bei der ersten Möglichkeit an die Öffentlichkeit und zum Kogler rennen - armes Pack
  4. Schalke fehlt schlichtweg die Qualität in der zweiten Reihe, um diese Ausfälle adäquat abzufangen. Hier muss Schneider im Sommer eigentlich nachjustieren. Ohne Kohle - Schalke hat 197 Millionen Euro Schulden - wird das allerdings eine schwierige Aufgabe. @Sport1
  5. "Wir haben uns auch hier für das PaschingerFehlverhalten stellvertretend für den österreichischen Fußball entschuldigt. " das ist großkotzig.
  6. Es machen sehr viele Vereine Geisterspiel-Aktionen wo man praktisch Karten virtuell kaufen muss und es dann tolle Preise zu gewinnen gibt (bei Ried z.B Matchbälle sowie Originaltrikots von Spielern mit den Unterschriften der Mannschaft, Dauerkarten und VIP-Tickets für die Saison 2020/2021). Schwimmen wir so im Geld und haben es nicht nötigste so etwas zu organisieren oder ist für das momentan einfach keine Zeit?
  7. Ich denke man wird das Thema Europacupausschluss als Druckobjekt nehmen (entweder es nehmt’s das Urteil an oder wir werden euch nicht melden) und so wird es dann kommen mit den 4pkt Abzug aber dafür dürfen wir im EC spielen. Eigentlich sagt es alles über den Senat aus wenn die Urteilsverkündung geheim gehalten sein soll (laut Statuten) und sie machen danach gleich eine PK und posaunen es hinaus.
  8. Der ist auf Schalke zum „Hass“ Objekt Nummer 1 geworden der geht überall hin aber sicher nicht mehr zurück zu Schalke.
  9. Und ganz ausgeschlossen ist die Sache ja nicht. Beide haben schon mit Ö Spieler gute Erfahrung gemacht und die Torhüter Position ist bei beiden Vereinen eine Schwachstelle. Die Hertha hat zwar zuletzt mehr für Skandale gesorgt aber kohletechnisch für ihn und uns wsl am interessantesten!
  10. https://peterlinden.live/trotz-nein-zu-den-eisernen-bleibt-alex-schlager-am-deutschen-markt/ der Linden ist aber nicht gerade eine seriöse Quelle oder?
  11. Schlager hat ein Angebot von Union Berlin ausgeschlagen (zu wenig Perspektive) steht aber bei der Hertha und Schalke auf der Liste. Wurde das schon wo geschrieben
  12. https://www.skysportaustria.at/ebenbauer-lask-strafe-kann-nicht-hoeher-ausfallen-als-in-erster-instanz/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1590822070 Ebenbauer: LASK-Strafe “kann nicht höher ausfallen als in erster Instanz”
  13. Laut SPOX geht womöglich die CL nach der Saison am 8 August weiter. Kann also nicht mehr lange dauern bis die EL fixiert wird.
×
×
  • Create New...