Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LASKing 1908

Members
  • Content Count

    3,329
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About LASKing 1908

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wo es ein Fußballspiel zu sehen gibt

Recent Profile Visitors

4,929 profile views
  1. wir sind auch nur erster weil bei RB der totale Ausverkauf war! Wenn die Mannschaften die gegen Rapid spielen den Platz nicht vorher mit Sand bestreuen, den Schiedsrichter bestechen oder einfach um ihr Leben laufen würden weil sie eben gegen das große Rapid spielen wären wir in der Bedeutungslosigkeit mit unsrem nicht anzusehenden Spielstil !1!1!!
  2. in diesen Zeiten (Stichwort 3 Liga in D) schon ja.
  3. so wie immer? ich bekomme da einfach eine noch größere Wut auf diese zurückgebliebenen Leute die anscheinend in einer Parallelwelt leben.
  4. Er ist einfach schlecht und das ist Fakt!
  5. Tetteh - hoffentlich sieht man heute mal mehr Einsatz von ihm! Schon langsam wird’s Zeit aus seiner Wohlfühloase zu kommen!
  6. gar nicht pro Rapdi getippt wenn er uns mit den Grünen getauscht hätte würde es nicht mal so schlecht ausschauen.
  7. LASKing 1908

    Die Gugl Neu

    Vor 2023 wird das neue Donauparkstadion nicht stehen. Auch das Linzer Stadion ist bis dahin nicht bespielbar. Wohin mit dem Klub in den nächsten zwei Saisonen? Reiter: Das ist tatsächlich ein Problem. Es gibt zwar ein Agreement mit dem LASK, dass wir in den kommenden zwei Jahren weiter auf der Gugl spielen dürfen. Das ist aber angesichts der zu erwartenden Mega-Baustelle wohl eine Illusion – und weder für den LASK noch für uns eine Option. Wellmann: Und man darf nicht vergessen, dass der Verein ja nicht nur aus einer Mannschaft besteht. Auch der Nachwuchs und die Amateurmannschaft stehen bald auf der Straße. Das heißt im Klartext: Herbergssuche. Nur: Es gibt außer der Linz AG Arena von ASKÖ Donau wohl keine zweitligataugliche Spielstätte in Linz. Reiter: Wir sind aktuell am Evaluieren der vorhandenen Linzer Sportstätten, um dann eine Entscheidung zu treffen. Die Zeit drängt auf jeden Fall, bis zum neue Saisonstart sind es nur wenige Monate. Gibt es überhaupt andere Plätze als jenen des SK Donau, der ernsthaft in Betracht gezogen werden kann? Reiter: Auch der Donau-Platz hat noch nicht die erforderlichen Mindestmaße, die für die zweite Liga nötig sind. Käme ein Exodus aus dem Linzer Stadtgebiet hinaus in Frage? Wenn es keine Zwischenlösung in Linz gibt, dann Ja. An was denken Sie da? Reiter: Zum Beispiel das Trauner Stadion, aber auch Schwanenstadt wäre dann eine denkbare Möglichkeit. @Hochofen @blauweiss78 @Tlahuizcalpantecuhtli
  8. LASKing 1908

    Die Gugl Neu

    https://www.linza.at/bwlinz2020/ die Gugl ist ab Sommer 2020 keine wirkliche Option für uns
  9. https://www.sportschau.de/fussball/international/lask-linz-meisterkandidat-in-oesterreich100.html
  10. Kovacec bei euch nicht im Kader?
  11. noch im Winterschlaf, des kann ned er getippt haben.
×
×
  • Create New...