Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da glaubt man, dass die geilste Saison aller Zeiten nach der Corona-Scheiße nicht mehr beschissener werden kann und dann beweisen einem die eigenen Funktionäre, dass sie wirklich keinen Funken Intelligenz und Anstand besitzen. Demjenigen, dem diese Scheiße eingefallen ist, musst mitn nassen Fetzen verjagen.

Wenn man davon absieht, dass diese Aktion den Fairplay-Gedanken mit Füßen tritt (was man von gewissen Akteuren sowieso schon gewohnt ist), ist es einfach das dümmste, was irgendjemand in den letzten Jahren im österreichischen Fussball aufgeführt hat. Wie deppat im Kopf muss man sein, wenn man diese Konsequenzen nicht kommen sieht. Zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

 

Punkteabzug+Geldstrafe empfinde ich den Umständen entsprechend als fair. Wenn das den Titel kostet, dann ist der LASK einfach selber schuld. 

Es gibt hier (und außerhalb des asb) Leute die wegen dem Vorfall einen Lizenzentzug fordern. Ja, das ist die Todesstrafe für einen Ladendieb. Was würdest denn du als Bestrafung für ein Mannschaftstraining ganz kurz vor der Lockerung als fair ansehen? (Auf die Frage dürfen gerne neben dir weitere User antworten). 

Bin auf eure Urteile sehr gespannt. 

Weißt, das ist das Problem. Hier diskutieren wir, als ob das ASB ein Gericht wäre. Die einen "Verteidiger" fordern eine milde - symbolische - Strafe ... wenn überhaupt. Die anderen die quasi Todesstrafe. Und untereinander werden sie streitert.

Ist aber doch sowas von irrelevant. Die Entscheidung wird beim Senat 1 der BL liegen. Der hat einen Strafkatalog, und da kann es von 0 bis Maximum alles sein. So wie der eine Schiri für ein Foul nicht mal pfeift oder grad mal verwarnt, und der andere zückt gleich die Rote.

Ich für meine Teil würde auch sagen, eine Geldstrafe die weh tut (10k? Lächerlich!) und Punkteabzug. Wir sind da also ganz auf einer Linie. Aber uns fragt keiner, weder dich und mich ... und wenn die Senatsrichter auf Zwangsabstieg entscheiden, dann ist es auch so, und keiner darf sich beschweren. Egal, was es wird - der LASK hat es sich selber zuzuschreiben.
(Aber als Zweitligist in der CL zu spielen hat sicher auch was.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
meniqo schrieb vor 1 Minute:

Rede dir deine Welt ruhig schön. 

:lol: Ich hoffe du traust dich bei 30 Infizierten nicht vor die Tür. Sonst wirst du nämlich zum Lebensgefährder.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

:lol: Ich hoffe du traust dich bei 30 Infizierten nicht. vor die Tür. Sonst wirst du nämlich zum Lebensgefährder.

die Thematik übersteigt ganz einfach deinen geistigen Horizont, muss es auch geben. Obwohl so kompliziert is es eigentlich gar nicht. Naja soll ja auch Leute geben, die an simplen Dingen scheitern. Du bist halt am Ende nur der Athletiker.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, vielleicht bin ich wirklich naiv, aber mit welcher Begründung soll die Bundesliga nun nicht starten können?

Weil der LASK einen Trainingsvorsprung hat? Kannst einfach lösen - freiwillig (oder als Strafe on top) trainingsfreie Tage/Woche (beim LASK) einlegen. Wir reden hier von maximal ein paar Tagen, wo schon vermehrt trainiert wurde, von daher ist eine Kompensation sicherlich möglich.

Infiziert sind deswegen auch keine geworden.. da stehen die Chancen 100% höher, wennst in einen überfüllten IKEA oder Hofer Markt reingehst. 

Von dem abgesehen, dass das alles eines verfickte Scheiße ist - man darf im Spiel auch einen Torjubel nicht richtig durchführen.. am besten mit dem Ellenbogen. VERDAMMT WAS SOLL DAS ALLES? Vorher hängt man im Zweikampf am Gegner drauf, mit Schweiß und heißem Atem.. aber das zählt nicht?

Die ganze Weiterführung ist eine Farce mit dem heutigen Tag als Höhepunkt.

Und auch wenn ich den Rest verfluche - wer war beim LASK wirklich so saudepad, dass er diese Aktion durchgeführen hat lassen - wie naiv kann man sein? Eine Schande.


PS: Gratulation an jene, die extra eingebrochen sind, um dieses Verbrechen an der Menschheit aufzuzeigen.Viel sinnvoller wäre sowieso gewesen (siehe Kurrier) :" Unter einigen Vereinen kursierte deshalb die Idee, eine eidesstattliche Erklärung zu fordern: Alle Trainer und Spieler sollten vor der Rückkehr  ins Mannschaftstraining bezeugen, dass sie sich bislang an alle Vorgaben der Regierung gehalten haben. Der Hintergrund: Der LASK hätte Farbe bekennen müssen."

 

Die Gefahr das die Regierung das alles wieder stoppt hast du immer und noch viel mehr wenn sich die Vereine nicht an die Vorgaben halten. Der Lask gefährdet damit andere Vereine in ihrer Existenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, vielleicht bin ich wirklich naiv, aber mit welcher Begründung soll die Bundesliga nun nicht starten können?

Das sagt dir dann ... nicht das Licht, aber eventuell der Sport- und der Gesundheitsminister.

Mit der Begründung, dass die Auflagen, die die Bedingung für einen Start waren, nicht eingehalten werden. Mitgefangen, mitgehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
meniqo schrieb Gerade eben:

Rede dir deine Welt ruhig schön. 

Alaba ist seinem Co-Trainer am ersten Trainingstag auf den Rücken gesprungen! jetzt ein was wäre wenn Szenario: Alaba ist infesziert und steckt ihn an, der kommt nach Hause und steckt seine vorerkrankte Frau an, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Die Gefahr das die Regierung das alles wieder stoppt hast du immer und noch viel mehr wenn sich die Vereine nicht an die Vorgaben halten. Der Lask gefährdet damit andere Vereine in ihrer Existenz.

Geh bitte.. als ob die Regierung jetzt irgendwas wieder kurzfristig umstellt, weil scheinbar mehr/näher trainiert wurde. Na sorry - die haben ganz andere Probleme als die paar Euros mit der Bundesliga...

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, vielleicht bin ich wirklich naiv, aber mit welcher Begründung soll die Bundesliga nun nicht starten können?

Weil der LASK einen Trainingsvorsprung hat? Kannst einfach lösen - freiwillig (oder als Strafe on top) trainingsfreie Tage/Woche (beim LASK) einlegen. Wir reden hier von maximal ein paar Tagen, wo schon vermehrt trainiert wurde, von daher ist eine Kompensation sicherlich möglich.

 

 

Nein, weil man mit dem Versprechen, dass sich alle rigoros an die Vorgaben halten, die Bundesregierung dazu überredet hat, die Liga starten zu lassen und da dauert es nicht einmal ein paar Tage und man hat das Versprechen bereits mit Bravour gebrochen. 
 

Da werfe ich dem LASK schlicht und ergreifend Egoismus und keine Rücksicht auf den Rest vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Das sagt dir dann ... nicht das Licht, aber eventuell der Sport- und der Gesundheitsminister.

Mit der Begründung, dass die Auflagen, die die Bedingung für einen Start waren, nicht eingehalten werden. Mitgefangen, mitgehangen.

Wobei das das Szenario ist, was ich mir am wenigsten vorstellen kann. Aber vielleicht irre ich mich ja da auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.