Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Anfänger

Wir sind ja mitten im Pfingstfest und dabei geht es auch um die Kraft des Vertrauens und um den Geist der Versöhnung. Es wäre schön wenn wir unseren Blick wieder mehr auf das Sportliche lenken könnten; alle miteinander, ganz gleich welchem Verein wir uns zugehörig fühlen. ich finde es grundsätzlich toll, dass viele RAPID - Anhänger hier mitlesen und mitschreiben. Es ist auch das gute Recht durch die je eigene Vereinsbrille die Umstände zu betrachten, sofern den Anderen ein offenes Ohr geschenkt wird und die Bereitschaft vorhanden ist zuhören im ureigentlichen Sinne, also ohne große Vorurteile. Schließlich lieben wir alle den Fußball und wir leben vom emotionalen, aber fairen Wettkampf auf dem Rasen und einer gesunden Rivalität. Rechnen wir uns die Fehler , Schwächen, Verstöße doch nicht ewig vor. Hand aufs Herz wer von uns hat in diesen Coranazeiten nicht da und dort so manchen Verstoß gegen die ungewohnten Regeln vollzogen, ich kann mich nicht ausnehmen. Ich bin für ein wertschätzendes Miteinander. Als LASKLER schätze ich z. B. RAPID und kann mich während meiner Zeit in Wien an großartige Rapid-Spiele erinnern und einen vorbildhaften Rapid-Geist. Fanfreundschaft wäre angesagt, denn wir brauchen einander, was wäre der österreichische Fußball ohne Rapid und die Liga wäre auch viel ärmer, wenn uns darin nicht gäbe. 

                                                                            Liebe schwarz-weiße Grüße nach Hütteldorf

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

 Wenn diese 4 trainings soooo ein wettbewerbsvorteil sind, müsste lustenau jetzt alles kurz u klein schießen. Die haben ja mwn auch früher begonnen zu trainieren. 

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
iceman schrieb vor 11 Minuten:

 Wenn diese 4 trainings soooo ein wettbewerbsvorteil sind, müsste lustenau jetzt alles kurz u klein schießen. Die haben ja mwn auch früher begonnen zu trainieren. 

 

+ 1 Testspiel mehr :davinci:

 

wenn sie im Aufstiegsrennen noch dabei wären gäbe es sicher einen größeren Aufschrei aber so ist es anscheinend egal oder der GAK noch absteigen könnte, weil denen gegenüber herrscht ganz klar ein Vorteil. Der LASK polarisiert eben :king: 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir ganz ehrlich sind gehts den Wienern ja eigentlich gar nicht um das Mannschaftstraining selber sie nehmen es halt als Vorwand weil der Punkteabzug einfach zu gering war um keine Gefahr mehr um die oberen Plätze zu sein. Jetzt wird mit allen Mitteln versucht die Sache noch viel heftiger und drastischer aussehen zu lassen als sie es wirklich war (Doping, Fair-Play, usw.) Am Anfang hatte man noch Verständnis aber nach einer gewissen Zeit kristallisiert sich heraus das der Eigenvorteil der Klubs wichtiger ist als das Miteinander.

Hier von MITEINANDER zu schreiben ist auch ziemlich dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

nachdem das corona gate bis auf den letzten tropfen ausgewindet wurde, muss jetzt natürlich die große doping story erfunden werden.

diese objektivität. i love it. 

Zitat

Es weiß halt keiner was der LASK im Herbst so gemacht hat um diese außergewöhnlichen Leistungen zu erreichen. Vielleicht griff man da auch auf Methoden zurück die gegen manche Bestimmungen verstoßen und man hat sich lediglich nicht erwischen lassen? 

dieses ewige ausreden von denen ist ja reinster zucker. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 43 Minuten:

+ 1 Testspiel mehr :davinci:

 

wenn sie im Aufstiegsrennen noch dabei wären gäbe es sicher einen größeren Aufschrei aber so ist es anscheinend egal oder der GAK noch absteigen könnte, weil denen gegenüber herrscht ganz klar ein Vorteil. Der LASK polarisiert eben :king: 

nein, es geht eben um die gebrochenen vereinbarungen zwischen den bundesligisten und nicht um die höhe des dadurch erreichten wettbewerbsvorteils. das sollte auf seite 270 auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

nachdem das corona gate bis auf den letzten tropfen ausgewindet wurde, muss jetzt natürlich die große doping story erfunden werden.

diese objektivität. i love it. 

 

Haha..hab ich auch schon gelesen. Wollts aber nicht reinstellen, sonst lockt man den Troll auch noch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Haha..hab ich auch schon gelesen. Wollts aber nicht reinstellen, sonst lockt man den Troll auch noch an

ich hab auch schon überlegt aber es ist einfach so traumhaft, wie die sich in dem thema festbeißen und schon fast ihr eigenes spiel gegen rb vergessen :lol:

aber hey die UEFA hat seit august unser doping nicht entdeckt aber der rabid channel ist was großem auf der spur. bin schon gespannt, wann sie undercover michorl oder schlager beim ludln fixieren.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, die Wiener, das ist ein eigenes Thema. Über Fussballfamilie zu reden ist auch dort mühsam. In den 90er war in Hütteldorf das Thema, "Nein zum Team, nur SK Rapid Wien" , vor der EM boykottiert man die Freundschaftsspiele im Hanappi und pfeifft gnadenlos den Teamkapitän aus, Randalierer der West sind auch gerne akkreditiert wenn sie nicht gerade Stadionverbot haben. ACAB schreien und trotzdem verhabert, koks vom Meisterteller ziehen , Gästefans werden problemlos verprügelt und den Verein willig gemacht. Als alter Fuchs kenn ich zu gut die Leute die auch den Vorstand zu recht biegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kok schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die Wiener, das ist ein eigenes Thema. Über Fussballfamilie zu reden ist auch dort mühsam. In den 90er war in Hütteldorf das Thema, "Nein zum Team, nur SK Rapid Wien" , vor der EM boykottiert man die Freundschaftsspiele im Hanappi und pfeifft gnadenlos den Teamkapitän aus, Randalierer der West sind auch gerne akkreditiert wenn sie nicht gerade Stadionverbot haben. ACAB schreien und trotzdem verhabert, koks vom Meisterteller ziehen , Gästefans werden problemlos verprügelt und den Verein willig gemacht. Als alter Fuchs kenn ich zu gut die Leute die auch den Vorstand zu recht biegen......

https://www.captiongenerator.com/1865002/Forelle-la-Pasching

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Leider keine öffentliche Quelle, weil privat - aber ganz interessant wie die Austria mit den Corona Test umgeht:

Dort werden aus Kostengründen immer 5 Spieler gemeinsam getestet, falls dann der 5er Test positive ist, müssen alle 5 in Quarantäne...

Deshalb war sich der LASK auch so sicher nicht gegen Corona Auflagen zu verstoßen, weil man sich einfach tägliche Einzeltests geleistet hat. 

Hat halt nichts mit dem Fairplay zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
VIVA_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Leider keine öffentliche Quelle, weil privat - aber ganz interessant wie die Austria mit den Corona Test umgeht:

Dort werden aus Kostengründen immer 5 Spieler gemeinsam getestet, falls dann der 5er Test positive ist, müssen alle 5 in Quarantäne...

Deshalb war sich der LASK auch so sicher nicht gegen Corona Auflagen zu verstoßen, weil man sich einfach tägliche Einzeltests geleistet hat. 

Hat halt nichts mit dem Fairplay zu tun...

Weil die anderen vier mit ihm beim Test Kontakt hatten oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

Weil die anderen vier mit ihm beim Test Kontakt hatten oder wie?

weil 5 proben "zusammengemixt" werden, um nur einen test durchführen zu müssen. das spart zeit, ressourcen und sicher auch geld.

meines wissens is es aber bei einem positiven ergebnis üblich, die 5 proben nochmals separat zu testen, um die "schuldige" einzelprobe zu identifizieren. insofern wundert mich schon sehr, dass man alle 5 in quarantäne schicken würde ...

man stelle sich vor, die verlieren wegen 2 positiven tests 10 spieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ibinsneta schrieb vor 9 Minuten:

weil 5 proben "zusammengemixt" werden, um nur einen test durchführen zu müssen. das spart zeit, ressourcen und sicher auch geld.

meines wissens is es aber bei einem positiven ergebnis üblich, die 5 proben nochmals separat zu testen, um die "schuldige" einzelprobe zu identifizieren. insofern wundert mich schon sehr, dass man alle 5 in quarantäne schicken würde ...

man stelle sich vor, die verlieren wegen 2 positiven tests 10 spieler ...

Ja, so ist es auch nach meines Wissens nach - es werden glaube ich fünf Abstriche genommen und diese dann in einer Lösung gemischt - warum man dann nicht seperat nachtestet verstehe ich auch nicht, evt. ist eh gemeint, die fünf Spieler nur so lange in Quarantäne zu schicken, bis ein individuelles (negatives) Testergebnis vorliegt

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.