Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Warum? Die Fans der anderen Lager dürfen wohl ihre Meinung kundtun? Und da es manchen von euch nicht passt, dass man es in eurem Thread macht, kann man die Sky-Umfrage nutzen. 

Internet-Umfragen find ich immer spaßig. 
Fast so spaßig wie den Peschek, der sich stellvertretend für den österreichischen Fußball beim Sportminister entschuldigt. Das ist doch an Heuchlerei kaum zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Passt eh Wutuser. Lass den Mob noch einmal hochleben. Die Verbrüderung muss nochmal genossen werden. ;) 

Mit Wutuser bist a bissl auf der falschen Fährte, aber macht nix. Kannst ja a bissl in die Opferrolle schlüpfen. :)

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Dein Lebensinhalt ist Rapid und der LASK.. schaut irgendwie so aus.

Auch a bisserl fad. :hiiilfe:

Fad wirds nie. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Wutuser bist a bissl auf der falschen Fährte, aber macht nix. 

Ah wirklich? Darum machst ja eine kleine Tour durch die Channels, dass ja alle "die Strafe ist zu niedrig" ankreuzeln, weil vorher sogar "zu hoch" in Führung war.

S`peinlich. Wenn nicht alle im Chor der Hysterie mitsingen, muss es schleunigst korrigiert werden. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ah wirklich? Darum machst ja eine kleine Tour durch die Channels, dass ja alle "die Strafe ist zu niedrig" ankreuzeln, weil vorher sogar "zu hoch" in Führung war.

S`peinlich.

 

Peinlich ist schön ausgedrückt, zumal wir ja alle eine sehr gute Erziehung genossen haben.

Unter der Hand hätte ich gesagt, dass XDCVXJKVJSDVKJSKXXXXX.

Aber es ist auch einfach zu verlockend, wenn man erneut die Wut schüren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sorry, aber wenn Wut-User auf wen zutrifft, dann auf dich.

Die Info von bis zu -30 Punkte Abzug in fast alle Konkurrenz-Channels zerren, Aufrufe zum Voting starten, dass ja das richtige Ergebnis rauskommt und am Donnerstag was von einer Aktivierung der Armee faseln.

Chrisu73 schrieb am 28.5.2020 um  18:33 :

Normal musst jetzt mit der Armee ausrücken. Da darf normalerweise kein Fisch auf dem anderen bleiben. 

Ja, das ist peinlich.

Den Spiegel vorgehalten zu bekommen, ist nie angenehm. Das hat nix mit Opferrolle zu tun.

Weniger Tunnelblick würde vielen nicht schaden. Gilt nicht nur für dich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:laugh: jetzt schaffts die Wurst tatsächlich den geliebten 'Dan' und 'Fredl' zu übertrumpfen.

Da sitzt er nun, den Link kopierend durch die österreichischen Foren, im Anschlag den kleinen Hobel auf und ab bugsierend, mit der Hoffnung eines schlechten Votings für den LASK was rein keine Auswirkung hat auf irgendwas :D

made my day.. Mama ist stolz

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

 

Da sitzt er nun, den Link kopierend durch die österreichischen Foren, im Anschlag den kleinen Hobel auf und ab bugsierend, mit der Hoffnung eines schlechten Votings für den LASK was rein keine Auswirkung hat auf irgendwas :D

Du könntest den LASK Bauernkalender, der sicher nach dem Wepsn Deckel kommen wird, mit schönen Sprüchen versehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber wenn Wut-User auf wen zutrifft, dann auf dich.

Die Info von bis zu -30 Punkte Abzug in fast alle Konkurrenz-Channels zerren, Aufrufe zum Voting starten, dass ja das richtige Ergebnis rauskommt und am Donnerstag was von einer Aktivierung der Armee faseln.

Den Spiegel vorgehalten zu bekommen, ist nie angenehm. Das hat nix mit Opferrolle zu tun.

Weniger Tunnelblick würde vielen nicht schaden.

Schau, ob du es glaubst oder auch nicht! Ich habe mich damals gefreut, wie ihr wieder aufgestiegen seid. Ich freute mich über eure internationalen Erfolge. Auch über die gute Saison 19/20 und ev. einen Meister Lask. Wenn man sportlich FAIR besser ist, habe ich damit kein Problem. Aber was eure Verantwortlichen abgezogen haben, geht nicht. Und dafür wäre ich für - 30 Punkte gewesen. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück. Hoffentlich findet der Verein wieder zur Fairness zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Schau, ob du es glaubst oder auch nicht! Ich habe mich damals gefreut, wie ihr wieder aufgestiegen seid. Ich freute mich über eure internationalen Erfolge. Auch über die gute Saison 19/20 und ev. einen Meister Lask. Wenn man sportlich FAIR besser ist, habe ich damit kein Problem. Aber was eure Verantwortlichen abgezogen haben, geht nicht. Und dafür wäre ich für - 30 Punkte gewesen. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück. Hoffentlich findet der Verein wieder zur Fairness zurück.

Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Den Spiegel vorgehalten zu bekommen, ist nie angenehm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Ah wirklich? Darum machst ja eine kleine Tour durch die Channels, dass ja alle "die Strafe ist zu niedrig" ankreuzeln, weil vorher sogar "zu hoch" in Führung war.

S`peinlich. Wenn nicht alle im Chor der Hysterie mitsingen, muss es schleunigst korrigiert werden. 

Wenn ihr immer den Kasperl zitiert bringt die ganze ignore Liste nichts ?... Aber stimmt schon, der 73er ist ein ganz spezieller, permanent in allen Foren unterwegs um gegen den LASK Stimmung zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber brav beim voten sind sie :laugh::laugh:

Achja.. morgen ist ja Feiertag...darum dürfens noch so spät am PC sitzen

Thompson1978 schrieb vor 48 Minuten:

Die Mehrheit bin ich mit meinen ca 70 Klicks in den letzten 15 Minuten...

 

Botsch schrieb vor 7 Minuten:

Na ich glaub viel weniger hab ich auch nicht :winke:

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.