Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

Bausatz für ein angemessenes Raging Wiener/Dosen/Grazer Posting:

1. Wähle ein paar der folgenden Wörter:

- PASK

- Äpfel & Birnen

- Agreement

- Gruber

- Betrug

- verhüllter Trainingsplatz

- Videoaufnahmen

- Ibiza

- Verarsche

- Saisonabbruch

- denkt doch mal wer an die Kinder

- Gesundheitsgefährdung

- Stellungnahme

- Beweise

- Zwangsabstieg

- Europacup

- präpotent

2. Vermische diese willkürlich

3. Füge verstärkende Adjektive & Satzzeichren hinzu

4. (Für Einserschüler) Argumentiere mit Paragraphen & Gesetzestexten

5. Fertig ist dein Wutpost!

 

Gelingt aber nur richtig gut, wenn du es komplett ohne Zusammenhang postest und abschließend die goldene Regel für diesen Thread: wiederhole deinen Standpunkt mehrfach, weil es die Paschinger Bauern sonst nicht checken.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Bausatz für ein angemessenes Raging Wiener/Dosen/Grazer Posting:

1. Wähle ein paar der folgenden Wörter:

- PASK

- Äpfel & Birnen

- Agreement

- Gruber

- Betrug

- verhüllter Trainingsplatz

- Videoaufnahmen

- Ibiza

- Verarsche

- Saisonabbruch

- denkt doch mal wer an die Kinder

- Gesundheitsgefährdung

- Stellungnahme

- Beweise

- Zwangsabstieg

- Europacup

- präpotent

2. Vermische diese willkürlich

3. Füge verstärkende Adjektive & Satzzeichren hinzu

4. (Für Einserschüler) Argumentiere mit Paragraphen & Gesetzestexten

5. Fertig ist dein Wutpost!

 

Das muss man sich einmal vorstellen, die Bundesliga handelt mit den Vereinen ein Agreement aus und der PASK scheißt einfach komplett drauf!

Das ist nicht nur ein klarer Wettbewerbsvorteil und Betrug gegenüber den Mitbewerbern, sondern in Corona-Zeiten auch gesundheitsgefährdend für die Spieler und ihre Liebsten. Das ist einfach eine pure Verarsche!!! Darüberhinaus hat man leichtsinnig den Saisonabbruch riskiert und die Existenz der anderen Vereine! 

Die Stellungnahme noch am selben Tag war eine absolute Frechheit. Da möchte man sich ernsthaft auf die Einbrecher ausreden, die die belastenden Beweise in Form von Videoaufnahmen, illegal beschafft haben. Erinnert an den HC und den Ibiza-Skandal!

Dass Gruber am nächsten Tag davon redet nichts gewusst zu haben, kann er der Mitzi-Tante erzählen. Sein Verein hatte schon die Polizei zu Besuch und verhüllte den Trainingsplatz und das soll er nicht gewusst haben??? Dann lacht er auch noch auf der PK auf seine präpotente Art (vermutlich wegen des Rapid-Videos), obwohl jeder mit Hirn erkennt, dass das wie Äpfel und Birnen ist!

Folglich darf es nur einen Ausschluss aus dem Europacup für die kommenden 1000 Jahre geben und einen Zwangsabstieg in die 2. Klasse, denn was wäre das für eine Signalwirkung gegenüber den Kindern, denkt doch mal wer an die Kinder!!!!

Edit: Scheiß PASK!!!

Spoiler

Habe ich gewonnen? :davinci:

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Folglich darf es nur einen Ausschluss aus dem Europacup für die kommenden 1000 1908 :augenbrauen:Jahre geben und einen Zwangsabstieg in die 2. Klasse, denn was wäre das für eine Signalwirkung gegenüber den Kindern, denkt doch mal wer an die Kinder!!!!

Edit: Scheiß PASK!!!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mit Ausnahme der kleinen Korrektur hat mir die Wutrede sehr gut gefallen!

Das mit den Kindern hab ich bislang noch gar nicht gerücksichtigt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Das muss man sich einmal vorstellen, die Bundesliga handelt mit den Vereinen ein Agreement aus und der PASK scheißt einfach komplett drauf!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ganz gut gelungen. kleinen abzug gibt es weil du das allseits beliebte "ich bin zwar fan vom verein xy aber ich mag euch jetzt nimmer" nicht untergebracht hast. nix tut dem lask fan mehr weh, als fans von anderen vereinen zu verlieren :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Diese Schlagzeile ist kein "guter Schachzug":

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-lask-hat-kein-belastendes-material-von-der-konkurrenz-vorgelegt/400848020

Um das zu verstehen, brauchst keinen PR-Berater.

Wobei.. es war doch eh nicht zu erwarten, dass das schon jetzt passiert.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde doch vom LASK sogar gesagt, dass etwaiges Material sicherlich nicht schon vorher zum Einsatz kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt wirds langsam kindisch hier mit diesem rage posting bausatz.

 

der lask hat einen schas draht, die konkurrenz stürzt sich hämisch darüber. damit müsst ihr leben.

das ist ein forum für fans so gut wie aller vereine, und ja, man darf, kann und soll auch in anderen unterforen posten. wenn postings oder user eine grenze überschreiten, tja, dafür sind die mods da.

 

aber bitte lasst doch dieses kindergartengeheule sein ihr lieben lask‘ler

 

viele der im bausatz genannten begriffe haben tatsächlich eine daseinsberechtigung in diesem „corona-gate“ (habt ihr den selbst so getauft?) thread.

 

back to topic. aus der übermittlung des sagenumwogenen beweismaterials gegen andere vereine wurde wohl nichts? manche glauben, da steckt eine taktik dahinter.. 

der lask ist bestimmt in keiner position zum taktieren, hätte man tatsächlich etwas gehabt, hätte man es der bundesliga wohl zur verfügung gestellt in der frist die einem dazu eingeräumt wurde.

 

vielleicht hatte gruber ja das rapid video, das kurz darauf (wenn ich mich nicht irre zeitlich.) geleakt ist keinen skandal hinter sich hergezogen hat.

 

jedenfalls, spannende zeiten, in diesen corona-sommerloch-tagen.

 

danke für die unterhaltung, und einen schönen abend nach linz. (respektive pasching :winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Wobei.. es war doch eh nicht zu erwarten, dass das schon jetzt passiert.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde doch vom LASK sogar gesagt, dass etwaiges Material sicherlich nicht schon vorher zum Einsatz kommt...

Im Prinzip is wurscht, wir haben gemacht, zugegeben ......

Da brauch ma nicht mehr herumeiern, die Saison ist gelaufen, der Fade beigeschmack wir lange andauern

Es wird uns buchstäblich auf den Kopf fallen, egal in welchen Bereich auch immer

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kok schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip is wurscht, wir haben gemacht, zugegeben ......

Da brauch ma nicht mehr herumeiern, die Saison ist gelaufen, der Fade beigeschmack wir lange andauern

Es wird uns buchstäblich auf den Kopf fallen, egal in welchen Bereich auch immer

im endeffekt nur von langer hand geplant, um platz 3 und die EL Gruppenphase zu fixieren. rabid schüttet sich daweil in Q2 an und bleibt zuhause :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.