Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Der Senat handelt im Auftrag der Liga = Vereine und wurde von diesen installiert, genau wie die Regeln die Gruber gebrochen hat.

Das enkräftigt meine Aussage in keiner Weise noch bestätigt sie deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich wird der Akademikerklub seinem Namen gerecht. Das ASB verkommt zur Rechtsanwaltskammer und am Ende hagelt es, wie in Österreich durchaus üblich, einen Freispruch. :davinci:

Der Stolz von OÖ bleibt seinem Mythos vom präpotenten Provinzklub treu. Seit Jahrzehnten erfolglos und eine Liebe die nie verblüht. 

Um es mit einer sehenswerten Choreo der letzten Saison auszudrücken:

Looking back on when we first met, 

I cannot escape and I cannot forget, 

Baby you're the one you still turn me on, 

You can make me whole again! 

 

 

 

Screenshot_20200520_110207.jpg

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Das wird sich nicht ausgehen, da müsstens so viele Punkte abziehen, dass der 7. Platz nicht mehr erreichbar ist. Das ist dann doch sehr übertrieben.

Abziehen müssten sie 45 Punkte, dann hätte man -18 Punkte und könnte somit in den letzten 10 Spielen den 7. Platzt nicht mehr holen. :laugh:

Nicht ganz korrekt, Platz 7 würde zur ligainternen Quali berechtigen, als 6. schaust durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was bei der PK gesagt wurde war die halbe Miete. EIn Schuldeingeständnis. Die 2.Halfte wird mit dem Senat im Wohnzimmer ausgetragen. Alles davor ist Balkongespräch. Herr Ebenauer sollte das wissen. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Der User spricht auch davon, dass die Vereine ,zurückkoten‘ werden. In diesem Verfahren wohl eher nicht, aber da liest man wie so oft in diesen Tage heraus, dass der Wunsch Vater des Gedanken war.

 Ich komm wieder wenns passiert ist und lass mir dann gerne nochmal erklären warum ihr unschuldig seid und was alles unmöglich ist.

Die Liga und die Vereine haben die Schnauze voll und deswegen wird das Urteil die Watschn werden, die alle fordern.

Gruber machts dazu noch fast täglich schlimmer. Mit falschen Anschuldigungen ect..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 55 Minuten:

ich bin übrigens der meinung, dass uns der senat1 beim strafmaß diesen thread anrechnen muss. dadurch sollte der punkteabzug einmal hinfällig sein, und es bei einer geldstrafe bleiben :davinci:

Vielleicht bekommt ja noch Schmerzensgeld zugesprochen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

glaubst du wirklich der präsident weiß immer über alles bescheid?
 

er weiß aber zumindest immer alles über die anderen vereine, was da so passiert. speziell der sk rapid dürfte es den hr. gruber sehr angetan haben.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

 Ich komm wieder wenns passiert ist und lass mir dann gerne nochmal erklären warum ihr unschuldig seid und was alles unmöglich ist.

Die Liga und die Vereine haben die Schnauze voll und deswegen wird das Urteil die Watschn werden, die alle fordern.

Gruber machts dazu noch fast täglich schlimmer. Mit falschen Anschuldigungen ect..

Ich habe weder eine Unschuld, noch Gruber im Ausgangspost irgendwie erwähnt, aber es steht dir natürlich frei, Whataboutism zu betreiben und deine  Abneigung gegenüber dem LASK kundzutun.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bekommt ja noch Schmerzensgeld zugesprochen? :ratlos:

wäre in jedem fall verdient, so wie wir hier gemartert werden von "rechtsexperten" & besserwisser aller ecken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb Gerade eben:

wäre in jedem fall verdient, so wie wir hier gemartert werden von "rechtsexperten" & besserwisser aller ecken. :davinci:

Da muss ich dir sogar als Grüner beipflichten. Als wäre das ganze für die Fans nicht schlimm genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

 Ich komm wieder wenns passiert ist und lass mir dann gerne nochmal erklären warum ihr unschuldig seid und was alles unmöglich ist.

Die Liga und die Vereine haben die Schnauze voll und deswegen wird das Urteil die Watschn werden, die alle fordern.

Gruber machts dazu noch fast täglich schlimmer. Mit falschen Anschuldigungen ect..

Überall liegen Nerven plank. Die COV19 Zeit ist psychisch für viele eine Herausforderung. Sportler Politiker Juristen Eltern mit Kindern im Haushalt..und...so mancher Wiener oder Salzburger Journalist...............

Das man einen Schuldigen in dieser Zeit ausmacht und auf ihn draufhaut ist als eine Entspannungsreaktion des Homo Sapiens zu werten. Wenn man die Spitzen dieser Reaktion jedoch wegrechnet sollte man wieder auf ein altes Normal kommen. Ich wünsche dem Senat 1......  Höhe psychologische Beurteilungskraft.

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Die Liga und die Vereine  ICH haben die Schnauze voll und deswegen wird das Urteil die Watschn werden, die alle  ICH fordern.

 

triffts wohl eher.. deine Abneigung ist wohl kaum zu übersehen :facepalm:

Es ist auch kaum auffällig (egal in welchen Foren), dass zu 95% Fans von Wiener Vereinen (und noch ein wenig RB) eine massive Strafe fordern. So ein Zufall aber auch.

Braucht ihr wieder ein paar billige Spieler, weil wir unsere dann nicht mehr halten können? Ullmann 3.0, Ullmann 4.0, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.