Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 46 Minuten:

Ich gehe mittlerweile stark vom Zwangsabstieg oder Verbandsausschluss aus. Warum sollte den anderen Vereinen irgendwas daran liegen, den LASK in der Bundesliga zu behalten, diese hat es ja vor drei Jahren auch schon gegeben und einige Zweitligavereinen haben die Lizenz erhalten. Mit diesem Vorgehen (und teilweise auch dem generellen Auftreten in letzter Zeit) hat sich der LASK überall Feinde gemacht, denke also, dass die anderen Vereine hier stark auf die Verbannung pochen werden. Auch wenn diese nicht die Entscheidung treffen, denke ich, dass man uns nicht mehr so schnell in der Bundesliga (oder vlt. sogar generell im Profifußball) sehen wird.

weil die vereine im senat 1 nix zu melden haben. wär gut wenn du dich ein bissl informieren würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

weil die vereine im senat 1 nix zu melden haben. wär gut wenn du dich ein bissl informieren würdest.

Ich schau mir aber an was die Bundesliga macht sollten sich die anderen 11 Vereine weigern gegen den LASK anzutreten. Nur um einen Extremfall zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Als Außenstehender lässt es sich immer besonders leicht reden, was alles ganz einfach im Leben ist.

da gebe ich dir natürlich recht...

es wäre für mich aber trotzdem die logische verhaltensweise gewesen...
abgesehen davon würd mich brennend interessieren wer auf diese glorreiche idee gekommen ist und dann auch noch allen anderen glaubhaft vermittelt hat.. "da kommt uns nie wer drauf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau mir aber an was die Bundesliga macht sollten sich die anderen 11 Vereine weigern gegen den LASK anzutreten. Nur um einen Extremfall zu nennen.

genau weil sie das tun werden. vorher um die existenz jammern und dann würden sie das tv geld ned nehmen, weil der LASK vorher trainiert hart.

es wird schon alles ein bissl überfrachtet. und wenn es so wäre, was sollte die bundesliga machen ?ebenso ein verfahren einleiten weil die strafe gegen den lask schon ausgesprochen wurde

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau mir aber an was die Bundesliga macht sollten sich die anderen 11 Vereine weigern gegen den LASK anzutreten. Nur um einen Extremfall zu nennen.

dann werden alle spiele 3:0 für uns gewertet solange wir nicht ausgeschlossen werden von der bundesliga 
(und der zusammenhalt zwischen den vereinen ist niemals so groß als das des irgendwie funktionieren würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man wird die zwei Kasperl wohl relativ schnell ausfindig machen. Die Cops ham ja derzeit eh nix zu tun weil's keine Straftaten mehr gibt und der Polizeipräsi is ja ein Laskler. Um 3:30 fahren ned soviele Autos in Linz u Umgebung herum. Also sollten die bis heute schon alle Autobesitzer die zwischen 3 und 5 herumgefahren sind ausgeforscht haben. Gibt ja überall Verkehrskameras mittlerweile. (Btw stellt sich f mich die Frage, warum man - wenn man schon so deppert is und gg Regeln am hellichten Tag, nach einem Einrbuch UND Polizeibesuch verstößt - ned einen von diesen G4S securitytypen der 7 Euro in der Stunde bekommt in der Früh die Videos vom Vortag checken lässt)

Angenommen die zwei gehören zu einem Verein. Was passiert dann eigentlich mit dem Verein, der das in Auftrag gegeben hat? Kann man davon ausgehen, dass dieser Verein diese Art von Wirtschaftsspionage schon öfter betrieben hat? Ist das schärfer zu bestrafen als der Verstoß gg eine Fairplayregel (und NICHT gegen österreichisches Recht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

dann werden alle spiele 3:0 für uns gewertet solange wir nicht ausgeschlossen werden von der bundesliga 
(und der zusammenhalt zwischen den vereinen ist niemals so groß als das des irgendwie funktionieren würde)

Sag niemals nie. Mittlerweile kuschelt ja Rapid sogar schon mit Austria. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für euch fans tut es mir wirklich Leid, viele von euch haben euren Verein von ganz unten bis nach ganz oben getragen. 

Und jetzt werdet ihr im besten Fall für euch schummel Meister, und an dem Imageschaden werdet ihr noch lange zu knabbern haben. 

Glaube aber das ihr zumindest einen zweistelligen punkteabzug hinnehmen müsst wenn nicht sogar der Zwangsabstieg droht. 

Wie gesagt für euch Fans tut es mir leid, für eure Idioten von verantwortlichen aber nicht hoffe das ihr sie los werdet bevor sie noch mehr Schaden anrichten können, und auch eure Spieler würde ich nicht aus der Verantwortung nehmen. 

Wünsche euch Viel Glück,  für eure Verantwortlichen könnt ihr wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Wie ich zu dieser Deppenaktion stehe, kann man in den vorangegangenen Seiten nachlesen. Jetzt aber von einem Europacupausschluss usw. zu faseln entzieht sich jeder Grundlage. Es steht in keinem Verhältnis zum Vergehen. In welche Ausmaß sich ein Wettbewerbsvorteil ergibt ist kaum zu bewerten und ob die Liga eine Imageschaden davonträgt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 

Es geht halt am Ende um weit mehr als einen Wettbewerbsvorteil in meinen Augen. Die Bundesliga wurde von Seiten der Politik durchaus ein wenig bevorteilt im Gegensatz zu anderen (Mannschafts)sportarten.

Nun wurde riskiert, dass das ganze möglicherweise wieder zurückgezogen wird weil sich ein Verein nicht an die Vorgaben hält (auch wenn dies wohl nicht passiert). Was dies für einige Vereine und im Zuge dessen für alle Vereine bedeuten würde liegt auf der Hand.

Es hatte schon einen guten Grund warum gestern alle elf Vereine diese Aussendung gebracht haben. Der Wettbewerbsvorteil wird wohl nicht zu groß sein, Fair Play...jo ist ein schöner Gedanke aber jeder versucht sich nunmal Vorteile zu erarbeiten - teils auch am Rande der legalität. Wenns aber um die Existenz der Vereine geht verscherzt man sich die hochgelobte "Solidarität" der anderen mit solchen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Woody schrieb vor einer Stunde:

Der Lask hatte ja formell Beschwerde gg die Verordnung eingelegt. Das klingt heute etwas so für mich, als würde dies heut ein Argument dazu liefern, dass man sich ja an Regelungen nicht gehalten hat, die man von Anfang an ohnedies als rechtswidrig erachtet hat. Sollte der VfGH dem Lask recht geben würde der Verstoß beim Training im Nachhinein sogar geheilt werden. 

Glaubt ihr es ist möglich, dass die VfGH Beschwerde den Hintergrund hatte, dass man sein illegales Training legitimieren wollte? Würde für mich aber gleichzeitig bedeuten, dass man niemals dran Gedacht hat, sich an die Regierungsvorgaben zu halten.... Sprich der Schwindel wäre dann von langer Hand geplant gewesen.

Das scheint mir am realistischsten. Gruber bewegt sich immer an der grenze, aber doch noch innerhalb der regularien und gesetzlichen vorgaben, oder zumindest in einem graubereich. Der wird sich auch in dieser aktion von mehreren anwälten beraten haben lassen, was uns wirklich passieren kann.

Leider scheisst er völlig auf die anderen vereine & die solidarität zwischen diesen. Inwieweit uns das dieses mal auf den kopf fallen wird ist nun die spannende frage. Aber nur aus der hoffnung "wird uns scho kana dawischn" heraus hat er sicher nicht gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde der bundesliga folgendes empfehlen: streichung aller punkte, freistellung aller spieler, rückzahlung aller internationalen prämien, dazu eine transfersperre für die nächsten 5 jahre und der zwangsabstieg in die regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

da gebe ich dir natürlich recht...

es wäre für mich aber trotzdem die logische verhaltensweise gewesen...
abgesehen davon würd mich brennend interessieren wer auf diese glorreiche idee gekommen ist und dann auch noch allen anderen glaubhaft vermittelt hat.. "da kommt uns nie wer drauf"

Nicht ohne Grund wurde plötzlich nurmehr im Stadion, mit frisch aufgezogenem Sichtschutz und rundherum Securitys trainiert. Ein Schelm wer Böses denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ohne Grund wurde plötzlich nurmehr im Stadion, mit frisch aufgezogenem Sichtschutz und rundherum Securitys trainiert. Ein Schelm wer Böses denkt...

Das haben andere Vereine in Österreich, Zb Austria Wien auch getan. Davon gibt es sogar offizielle Fotos von der Austria. Ein Schelm der dabei Böses denkt....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

ich würde der bundesliga folgendes empfehlen: streichung aller punkte, freistellung aller spieler, rückzahlung aller internationalen prämien, dazu eine transfersperre für die nächsten 5 jahre und der zwangsabstieg in die regionalliga.

klingt fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.