Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

der komische Ismael Avatar , der Athletiker und der 92 Laskler reichen eh schon

Nachdem ich davon ausgeh, dass ich damit gemeint sein soll, würde ich gerne wissen, wo ich das/was auch immer/wie auch immer/in welcher Form auch immer verteidige. Aber ganz ehrlich, so wie du dich in den letzten Stunden in diesem Channel verhältst, ist das ohnehin nur sekundär. An einem gesitteten Austausch bist du wohl eher nur peripher interessiert. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die Juristen unter euch: Ist ein Video welches auf illegale Art und Weise, nämlich mit Hilfe eines Einbruchs erstellt wurde überhaupt rechtsrelevant? Ich denke nämlich nicht.

 

da denkst du falsch mein Lieber.

aber ich versteh schon, dass man sich als LASK Fan an jeden noch so kleinen Strohalm klammern möchte, damit ihrem so lieben Klub nix böses passiert.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jetlag schrieb vor 6 Minuten:

finde unsere mannschaft hätte sich den friedensnobelpreis wirklich verdient, alles richtig gemacht.

zu den ganzen eierleckern aus den anderen lagern fällt mir e nichts ein, aber schön dass ihr jetzt wieder einen sinn in eurem armen leben seht. wenn es die coronabestimmungen wieder zulassen gibts dann e eine schelle für euch

 

 

Isch geb dir Watsche mit Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sowuascht schrieb vor 33 Minuten:

Da glaubt man, dass die geilste Saison aller Zeiten nach der Corona-Scheiße nicht mehr beschissener werden kann und dann beweisen einem die eigenen Funktionäre, dass sie wirklich keinen Funken Intelligenz und Anstand besitzen. Demjenigen, dem diese Scheiße eingefallen ist, musst mitn nassen Fetzen verjagen.

Wenn man davon absieht, dass diese Aktion den Fairplay-Gedanken mit Füßen tritt (was man von gewissen Akteuren sowieso schon gewohnt ist), ist es einfach das dümmste, was irgendjemand in den letzten Jahren im österreichischen Fussball aufgeführt hat. Wie deppat im Kopf muss man sein, wenn man diese Konsequenzen nicht kommen sieht. Zum speiben.

Da kann ich nichts hinzufügen.  Eine menschliche Enttäuschung auf allen Ebenen.  Und ich frage mich immer wieder, warum in aller Welt man sich so etwas einfallen lässt.  Im ersten Grand hab ich mir gedacht, die gehören alle weg. Protil, die Marionette, Ismael, Gruber, eigentlich alle, die davon gewusst haben. Ich sehe die Sponsorensituation und Stadionbau massiv gefährdet.  Zum genieren auf allen Linien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Freeze schrieb vor 7 Minuten:

Der Lask hat jetzt schon dreimal mit voller Absicht gegen die Abmachungen, Bestimmungen etc. der Klubs bzw. der Regierung verstoßen. Einmal mit dem Training schon am Montag angefangen obwohl unter den Klubs ausgemacht war das es frühestens Dienstags geht, dann die Pressekonferenz am selben Montag und jetzt natürlich das Training. Anstatt das Ganze einzusehen und sich bei den anderen Klubs zu entschuldigen kein Wort der Reue, keine Einsicht, keine Entschuldigung.

Der Lask scheisst quasi mit diesem Statement weiter auf die Liga und die restlichen Klubs. Ich frage mich wie lange wollen wir uns das noch Gefallen lassen, meiner Meinung nach sollte es eine harte Strafe für den Lask geben.

"uns", bist du die liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, Forza LASK said:

Frage an die Juristen unter euch: Ist ein Video welches auf illegale Art und Weise, nämlich mit Hilfe eines Einbruchs erstellt wurde überhaupt rechtsrelevant? Ich denke nämlich nicht.

 

Siehe Strache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb Gerade eben:

findet es keiner komisch, dass dieser "skandal" just genau während den eisheiligen aufkommt? da will uns wer wirklich böses

ganz ruhig Junge, leg dich lieber hin. der Jetlag scheint dir mächtig zuzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

Weißt, das ist das Problem. Hier diskutieren wir, als ob das ASB ein Gericht wäre. Die einen "Verteidiger" fordern eine milde - symbolische - Strafe ... wenn überhaupt. Die anderen die quasi Todesstrafe. Und untereinander werden sie streitert.

Ist aber doch sowas von irrelevant. Die Entscheidung wird beim Senat 1 der BL liegen. Der hat einen Strafkatalog, und da kann es von 0 bis Maximum alles sein. So wie der eine Schiri für ein Foul nicht mal pfeift oder grad mal verwarnt, und der andere zückt gleich die Rote.

Ich für meine Teil würde auch sagen, eine Geldstrafe die weh tut (10k? Lächerlich!) und Punkteabzug. Wir sind da also ganz auf einer Linie. Aber uns fragt keiner, weder dich und mich ... und wenn die Senatsrichter auf Zwangsabstieg entscheiden, dann ist es auch so, und keiner darf sich beschweren. Egal, was es wird - der LASK hat es sich selber zuzuschreiben.
(Aber als Zweitligist in der CL zu spielen hat sicher auch was.)

Ich glaub bei einem Lizenzentzug anhand der vorliegenden Tatsachen wird es sehr wohl einen Aufrschrei geben, aber soweit wir es nicht kommen [wohlgemerkt wenn es nur die 30 Sekunden Bildmaterial (oder mehr) des heutigen Tages gibt). Ansonsten sind wir wirklich auf einer Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Forza LASK schrieb vor 6 Minuten:

Frage an die Juristen unter euch: Ist ein Video welches auf illegale Art und Weise, nämlich mit Hilfe eines Einbruchs erstellt wurde überhaupt rechtsrelevant? Ich denke nämlich nicht.

 

Vor einem öffentlichen Gericht nicht, aber wie schon festgestellt wurde, die Bundesliga macht sich ihre eigenen Regeln.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Freeze schrieb vor 3 Minuten:

Der Lask scheisst quasi mit diesem Statement weiter auf die Liga und die restlichen Klubs. Ich frage mich wie lange wollen wir uns das noch Gefallen lassen, meiner Meinung nach sollte es eine harte Strafe für den Lask geben.

für mich das Statement des Tages !

bist auf Kriegspfad ?:kiffer: .  Liest sich als ob bald die Armee in Linz einmarschiert :respekt: . Nicht daß der Senat 1 noch die Reserve mobilisiert. Die sollen besonders harte Hunde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Da kann ich nichts hinzufügen.  Eine menschliche Enttäuschung auf allen Ebenen.  Und ich frage mich immer wieder, warum in aller Welt man sich so etwas einfallen lässt.  Im ersten Grand hab ich mir gedacht, die gehören alle weg. Protil, die Marionette, Ismael, Gruber, eigentlich alle, die davon gewusst haben. Ich sehe die Sponsorensituation und Stadionbau massiv gefährdet.  Zum genieren auf allen Linien. 

Ich würde da sowieso wie ein Haftlmacher aufpassen was da gerade bei euch passiert. Die Menge an Fragwürdigen Aktionen is schon gewaltig. Wäre ja trotz dem grant jetzt schade um euch. Ich sehe euren Verein in eine gefährliche Richtung driften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Vor einem Gericht nicht, aber wie schon festgestellt wurde, die Bundesliga macht sich ihre eigenen Regeln.

eh, man wird da aber viele sachen in betrachtung ziehen und der LASK ist skandalfrei gewesen, da haben andere vereine viel mehr am kerbholz. würde diese ganze sach nicht zu sehr aufputschen, da ist zu wenig passiert.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.