Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 11 Minuten:

Der Imageschaden ist so und so angerichtet und mir als LASK Fan hat das auch einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Das werde ich als Fan für mich persönlich auch noch sanktionieren (auf welche Art wird sich noch zeigen). Abseits davon darf man als offizielles Organ, wie es der Senat 1 ist, nur Beweise und keine Mutmaßungen zur Beurteilung heran ziehen. Mir ist zur Zeit nur das Video bekannt und nur das darf von offizieller  Seite verwendet werden. Mutmaßungen darf ich als Fan sanktionieren (und das werd ich wohl auch tun), aber weder die Bundesliga noch der Senat 1. Es sei denn ihnen liegen mehr Beweise vor welche ich nicht kenne...dann erübrigt sich der von mir verfasste Text. Und so lange es nicht mehr als 30 Sekunden zu sehen gibt, ist ein fordern vom Lizenzentzug weiterhin (für mich zumindest) eine Todesstrafe für einen Ladendieb. 

Sollte der LASK tatsächlich schon mehrmals in einer größeren Gruppe trainiert haben, dann muss es einen angepassten Punktabzug geben, aber doch nicht die maximale Höchststrafe. Verhältnismäßig muss das Urteil schon sein und genau dieses fehlt wenn man einen Lizenzentzug fordert anhand des Videos inkl. (berechtigter) Mutmaßung. Soviel als Laie meinerseits.   

und zur Klarstellung...mir geht es ausschließlich um die Forderung eines Lizenzentzugs. 

erstens muss der lask ja ein Statement abgeben und zweitens hat er es ja auch zugegeben mit dem Homepagestatement

man kann sicher sein, dass da noch mehr ist, die Polizei wird nicht auf nichts zum Training gefahren sein und es haben ja schon viele "zwar unter vorgehaltener" Hand vor Tagen davon geschrieben, dazu wars ja auch bei der Konferenz Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Puhhh du bist wohl auch einer, der alles offensichtliche zu sehen verweigert

ein wenig amüsant ist es schon.. die Vereine, die in der Vergangenheit am meisten Scheiße gebaut haben (da denke ich an X-Ausschreitungen zurück), fordern jetzt die härtesten Strafen. Selbst immer nur a paar Euros zahlen müssen, aber bei anderen gleich an Zwangsabstieg wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Laskler_1908 schrieb Gerade eben:

Ich schäme mich unendlich über dieses Verhalten unseres Vereins. "Ja, aber die anderen..." oder "Wir haben ja eh brav getestet" zählen hier als Argument nicht. Das widerspricht einfach jedem Gedanken von Fairplay, vor allem in dieser heiklen Situation, wo man sich so mühsam eine Plan für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erarbeitet hat. Seien wir uns ehrlich, wenn das im Westen Wiens passiert, wären wir die Ersten, die sich (zu Recht) beschweren würden.

Ich weiß nicht, aus welcher Motivation das so durchgeführt wurde und warum man glaubt, dass das keiner bemerkt. Die drohenden Strafen und der massive Imageschaden stehen einfach in keinem Verhältnis zu dem potenziellen Mehrwert eines früheren Trainingsstarts. Das muss schon im Einvernehmen von mehreren Personen so ablaufen, es waren ja auch nicht zufällig so viele Spieler anwesend. Mich würde interessieren, ob nicht intern irgendwer einmal Bedenken geäußert hat und wer diese grandiose Idee überhaupt hatte.

solchen Posts kann man nur gratulieren. Leider kann man dies nicht von so manchen Anderen hier erwarten, da scheitert es an so mancher Stelle einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

spar dir dieses denglish oder was auch immer.

Weil sonst ...? Kommst und wirfst mit Wattebäuschchen?

Weißt eh - die Viribus Unitis liegt seit 1918 auf dem Meeresboden. Aber vielleicht wird das der neue Wahlspruch des ASK: "Mit vereinten Viren" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schäme mich unendlich über dieses Verhalten unseres Vereins. "Ja, aber die anderen..." oder "Wir haben ja eh brav getestet" zählen hier als Argument nicht. Das widerspricht einfach jedem Gedanken von Fairplay, vor allem in dieser heiklen Situation, wo man sich so mühsam eine Plan für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erarbeitet hat. Seien wir uns ehrlich, wenn das im Westen Wiens passiert, wären wir die Ersten, die sich (zu Recht) beschweren würden.

Ich weiß nicht, aus welcher Motivation das so durchgeführt wurde und warum man glaubt, dass das keiner bemerkt. Die drohenden Strafen und der massive Imageschaden stehen einfach in keinem Verhältnis zu dem potenziellen Mehrwert eines früheren Trainingsstarts. Das muss schon im Einvernehmen von mehreren Personen so ablaufen, es waren ja auch nicht zufällig so viele Spieler anwesend. Mich würde interessieren, ob nicht intern irgendwer einmal Bedenken geäußert hat und wer diese grandiose Idee überhaupt hatte.

schreib LASK mal richtig dann kann man dich ernst nennen.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

ein wenig amüsant ist es schon.. die Vereine, die in der Vergangenheit am meisten Scheiße gebaut haben (da denke ich an X-Ausschreitungen zurück), fordern jetzt die härtesten Strafen. Selbst immer nur a paar Euros zahlen müssen, aber bei anderen gleich an Zwangsabstieg wünschen.

 

welche Scheisse wurde denn von den Anderen gebaut die den Fair Play Gedanken dermaßen unter den Teppich kehren wie es ihr getan habt? Bin jetzt echt gespannt was kommt. Hol mir mal Popcorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schäme mich unendlich über dieses Verhalten unseres Vereins. "Ja, aber die anderen..." oder "Wir haben ja eh brav getestet" zählen hier als Argument nicht. Das widerspricht einfach jedem Gedanken von Fairplay, vor allem in dieser heiklen Situation, wo man sich so mühsam eine Plan für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erarbeitet hat. Seien wir uns ehrlich, wenn das im Westen Wiens passiert, wären wir die Ersten, die sich (zu Recht) beschweren würden.

Ich weiß nicht, aus welcher Motivation das so durchgeführt wurde und warum man glaubt, dass das keiner bemerkt. Die drohenden Strafen und der massive Imageschaden stehen einfach in keinem Verhältnis zu dem potenziellen Mehrwert eines früheren Trainingsstarts. Das muss schon im Einvernehmen von mehreren Personen so ablaufen, es waren ja auch nicht zufällig so viele Spieler anwesend. Mich würde interessieren, ob nicht intern irgendwer einmal Bedenken geäußert hat und wer diese grandiose Idee überhaupt hatte.

noch dazu mit dem hintergrund, dass trauner als kapitän, ismael, werner und co recht intelligente persönlichkeiten sind. wie kann man da ernsthaft auf so eine glorreiche idee kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

ein wenig amüsant ist es schon.. die Vereine, die in der Vergangenheit am meisten Scheiße gebaut haben (da denke ich an X-Ausschreitungen zurück), fordern jetzt die härtesten Strafen. Selbst immer nur a paar Euros zahlen müssen, aber bei anderen gleich an Zwangsabstieg wünschen.

 

Es ist schon noch ein sehr großer Unterschied, ob Fans scheiße bauen oder ein ganzer verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

ein wenig amüsant ist es schon.. die Vereine, die in der Vergangenheit am meisten Scheiße gebaut haben (da denke ich an X-Ausschreitungen zurück), fordern jetzt die härtesten Strafen. Selbst immer nur a paar Euros zahlen müssen, aber bei anderen gleich an Zwangsabstieg wünschen.

 

Bitte die X Ausschreitungen von Sturm aufzählen. Nebenbei san ja auch eure Fans jetzt net als Engerl auf Erden bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb Gerade eben:

Es ist schon noch ein sehr großer Unterschied, ob Fans scheiße bauen oder ein ganzer verein

Jein, zumal X-Mal der Verein durchaus hinter diesen Krawallbrüdern/Aktionen gestanden ist...

@TatarFredl: bist du der neue Mod hier herinnen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Weil sonst ...? Kommst und wirfst mit Wattebäuschchen?

Weißt eh - die Viribus Unitis liegt seit 1918 auf dem Meeresboden. Aber vielleicht wird das der neue Wahlspruch des ASK: "Mit vereinten Viren" :lol:

ah, darum musste ich jetzt so lange auf eine antwort warten, weil wikipedia noch laden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.