Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ganz ruhig Junge, leg dich lieber hin. der Jetlag scheint dir mächtig zuzusetzen.

nur weil ich vorher erst aufgestanden bin, brauchst du mir nicht sagen was ich als nächstes machen soll. häääängt iiihn:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb Gerade eben:

nur weil ich vorher erst aufgestanden bin, brauchst du mir nicht sagen was ich als nächstes machen soll. häääängt iiihn:davinci:

ruhig Blut Werner. der hohe Blutdruck ist ned gut für's Herzerl.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Feuchter Traum von dir..8P

Ok, das war ein Scherzerl. Weder glaub ich's, noch wünsch ich's euch.

Aber alleine die Möglichkeit ist schon heavy. Und ich persönlich glaub, dass es euch den Meister kosten wird. Schöne Shice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Man braucht jetzt nicht übertreiben. Ermahnung und Geldstrafe. Beim nächsten vergehen Punktabzug und gut is. Konzentriert euch lieber wieder gegen Geisterspiele zu schimpfen.

:laugh: Gruber Bua bist du's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viele posts hier zeigen, wie wichtig es war, in den letzten woche per verordnung maßnahmen durchzusetzen. vieles, was hier geschrieben wird, vom zwangsabstieg bis zum köpfe rollen, kannst als normaldenkender nicht erfinden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ok, das war ein Scherzerl. Weder glaub ich's, noch wünsch ich's euch.

Aber alleine die Möglichkeit ist schon heavy. Und ich persönlich glaub, dass es euch den Meister kosten wird. Schöne Shice.

spar dir dieses denglish oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Man braucht jetzt nicht übertreiben. Ermahnung und Geldstrafe. Beim nächsten vergehen Punktabzug und gut is. Konzentriert euch lieber wieder gegen Geisterspiele zu schimpfen.

Puhhh du bist wohl auch einer, der alles offensichtliche zu sehen verweigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schäme mich unendlich über dieses Verhalten unseres Vereins. "Ja, aber die anderen..." oder "Wir haben ja eh brav getestet" zählen hier als Argument nicht. Das widerspricht einfach jedem Gedanken von Fairplay, vor allem in dieser heiklen Situation, wo man sich so mühsam eine Plan für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erarbeitet hat. Seien wir uns ehrlich, wenn das im Westen Wiens passiert, wären wir die Ersten, die sich (zu Recht) beschweren würden.

Ich weiß nicht, aus welcher Motivation das so durchgeführt wurde und warum man glaubt, dass das keiner bemerkt. Die drohenden Strafen und der massive Imageschaden stehen einfach in keinem Verhältnis zu dem potenziellen Mehrwert eines früheren Trainingsstarts. Das muss schon im Einvernehmen von mehreren Personen so ablaufen, es waren ja auch nicht zufällig so viele Spieler anwesend. Mich würde interessieren, ob nicht intern irgendwer einmal Bedenken geäußert hat und wer diese grandiose Idee überhaupt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb Gerade eben:

ok, Ermahnung und Geldstrafe, wenns bei der nächsten weltweiten Pandemie aber wieder auf die Bestimmungen scheißen dann zieh ma 3 Punkte ab!

halb so wild, habt's ja eh ganz viel getestet. Ach was soll's dürft's euch sogar einen Schlecker aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

der LASK testet wie verrückt und das risiko wurde minimiert, denn sonst hätten die spieler nicht mktgemacht, sollte es so gewesen sein.

Darum gehts nicht an erster Stelle sondern, dass sich alle anderen Vereine an die Bestimmungen (anscheinend) gehalten haben und der LASK es sich rausnimmt diese Regelungen zu missachten. Mit dem Vorwand "wir machen eh genug Tests"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.