Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb vor 58 Minuten:

Der LASK ist wirklich in einer bescheidenen Situation. Momentan kann man mit keiner Handlung Wohlgefallen auslösen. 

Als der Verdacht bestand, dass man Fotos zurück hält und diese der Bundesliga nicht zuspielt, hieß es von Seiten der Konkurrenz "der Gruber lügt, war ja klar, dass keine Beweise vorliegen" 

Nun hat man Beweise an den Senat 1 übermittelt und plötzlich heißt es "obwohl man selbst in der Scheiße steckt, werden andere angepatzt" 

Es ist ein Spiegelbild der momentanen Situation, der LASK hat sich in eine Lage gebracht in der man nur verlieren kann. Selbst schuld würde ich sagen und dennoch würde ich mir mehr "Fairness" von anderen Klubs/Fans erwarten. Ich kann nicht verurteilen, dass der LASK unfair gehandelt hat und selbst bei jeder Gelegenheit auf den LASK draufhauen. Das ist nicht mein Sinn von differenziertem Denken. 

Ja, der LASK hat wissentlich betrogen, ja der LASK wird zu Recht bestraft werden und dann sollte es aber wieder gut sein. 

Und eine kleine Randbemerkung von mir: bis vor kurzer Zeit konnten wir nicht glauben, dass unser Verein betrügt. Ich lass das einfach mal so stehen und bin gespannt wie die Reaktionen aussehen sollten, sollte sich herausstellen, dass auch andere Vereine gegen die Spielregeln verstoßen haben.

Der grund, warum der lask hier nur verlieren kann, ist die art und weise wie er handelt...

Hätte es bei der pressekonferenz ein ehrliches schuldeingeständnis gegeben und hätte man materialien gegen andere vereine unverzüglich weitergeleitet, würde die reaktion schon ganz anders aussehen...man wäre immer noch empört über das hintergehen der anderen vereine und der bundesliga, aber hätte nicht das gefühl, weiterhin einer hinterfotzigkeit und arroganz ohne schuldbewusstsein gegenüberzustehen...

In diesem sinne: nein, der lask hätte hier im "aftermath" auch so handeln können, dass er nicht zusätzlich zum sportlichen "betrug" der anderen akteure als kopie der ibiza-affäre wahrgenommen wird...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

wie willst du das machen, also das mit dem Datum? Da musst ja schon Gutachter beauftragen, die das analysieren und schlussendlich bestätigen.

Nichts desto trotz ist es so das die Verantwortlichen alles tun das auch die anderen untergehen. Was ich nach wie vor als komplett irre ansehen - Gruber hat sich IMMER als Saubermann dargestellt, auf jeden und alles gezeigt und geschossen. Jetzt macht er einen der größten Sportbetrügereien der letzten Zeit und tut alles dafür die anderen auch zu eliminieren.

Das können ja mittlerweile auch die größten Gruber Sympathisanten nicht anders sehen.

größten Sportbetrügereien!! haha, du bist a net dicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zarael schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, aber da muss ich schon was einwenden. Der LASK war zu keinem Zeitpunkt verpflichtet der Liga die Beweise vorzulegen und es wurde angekündigt, dass alles im Verfahren aufgearbeitet wird. Ebenbauer hat um die Beweise gebeten, und könnte dadurch etwas beleidigt sein, aber Einfluss auf das Strafmaß soll/darf es keinen haben.

Über die Motive für diese Vorgehensweise kann nur spekuliert werden, aber zu verurteilen, dass man alles versucht den Schaden möglichst gering zu halten, ist wirklich etwas scheinheilig. Wäre bei uns und jedem andere Verein mit Sicherheit nicht anders.

 

 

PS: ich kann Gruber nicht leiden und finde vor allem seine ständigen Sticheleien absolut unnötig. Aber man muss schon differenzieren und am Boden bleiben. Harte Strafe für den LASK ja, aber sollten sich so manche Gerüchte (Verschleierung, Planung, etc) bewahrheiten, müssen die Verantwortlichen die weiteren Strafen erhalten und nicht der Verein. Es stünde meiner bescheidenen Ansicht nach in keiner Relation den Verein sportlich und wirtschaftlich hinzurichten, da auch beim LASK mehr als nur die Verantwortlichen mit drin hängen, die für diese Schei**e nichts können.

die Liga hat eine Frist gesetzt, bis wann Beweismaterial vorzulegen wäre. ob das für dich eine Verpflichtung ist, musst du entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ccmlinz schrieb vor einer Stunde:

Meine qualifizierte und differenzierte Zusammenfassung der letzten 172 Seiten... 

HEY LINZER ASK war im guten, alten 7er Sektor als Fangesang einmal sehr angesagt ... inklusive Work-Out-Einheit unter Anleitung von Peter L.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Der lask hat schon mit den juniors und der angeglichenen Solidarität betrogen. Da hat jeder aber noch weggeschaut...

Sorry, das ist Blödsinn und hat mit diesem Thread nichts zu tun. 

Generell mal appelliere ich an die Disziplin. Wenn da weiterhin so viel Blödsinn kommt, mache ich hier wieder zu. Und das wird auch @Dannyo verstehen. Der LASK-Channel ist nicht dafür da, dass 85% der Postings von Fans anderer Klubs kommen, die sich x-fach wiederholen, wie scheiße der LASK, Gruber, oder die Fans sind, was für betrügerische Arschlöcher wir sind und seitenlang sinnlos über Fotos, angebliche Beweise oder nicht, Strafmaß wie hoch etc. diskutiert wird. Das hat NULL Mehrwert. Zum LASK-Beschimpfen sollen sich bitte alle möglichen in ihre Vereinschannels begeben. Das schont unsere Nerven hier. 

Noch einmal: 99% der LASKler hier wissen, was falsch gelaufen ist. Es macht es nicht besser, immer wieder die selbe Leier zu drehen, das ist extrem nervtötend. Keiner der hier schreibenden User ist hier an etwas schuld und dahingehend bitte ich auch den Ton anzupassen. Mir ist es auch nicht zu blöd, die diversen Dinge zu löschen. Die 30 Seiten, die ich bis dato gelöscht habe, gehen dem Thread einmal so richtig gar nicht ab. 

Reißt euch endlich einmal zusammen, oder geht in diverse Channels, wo sich ebenso Gleichgesinnte über den LASK auskotzen. Dort könnts dann auch gerne bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja so oder so lächerlich was der Gruber da jetzt abzieht. Zudem, was sollen Bilder zeigen? Nichts. Wenn, dann brauchst bewegte Bilder. Es geht jetzt so in die Richtung - wenn wir untergehen versuchen wir alles das die anderen auch untergehen. Was für ein grindiger Wicht. Bin mittlerweile fr den Zwangsabstieg

 

Der Athletiker schrieb vor 19 Stunden:

kopfkino eines mundlfans:

“naja vier trainings haben’s gemacht, dass muss bestraft werden. sollten ja schon 7-8 punkte sein“.

“schaut auf die tabelle“

“ohh dann sind’s ja immer noch punktegleich“

“SKANDAL“

„mindestens 15 müssen’s sein!!?!“

“mhm wart mal. dann sind’s ja am schluss vl immer noch dritter!!!“

pfff nach reiflicher überlegung bin ich für den zwangsabstieg. die sind so unsympathisch!“

nennt mich dr. freud.

den einfältigen rapidler hab ich schon durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich geb schön langsam allen Recht, die der Meinung sind, dass dieser Thread schön langsam mühsam wird. Naja, muss mann ja nicht alles komplett durchlesen, wenn´s einem nicht gefällt.

Was mir aber schon aufgefallen ist, bei dem ganzen Hin- und Her-Gebashe:

Einige LASK´ler scheinen einen ziemlichen Rapid Komplex zu haben.

O-Ton: ... das geht nur von den bösen Rapidlern aus ... die bösen Rapidler wollen auf diesem Weg den LASK überholen ... die bösen Rapidler wollen so Meister werden ....

Kann mann einerseits positiv sehen (Viel Feind, viel Ehr. // Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt). Andererseits frag ich mich schon, wo das herkommt und vor allem wie das hier rein passt.

Denn eines sollte schon klar sein: Wir haben zur Zeit ganz andere Sorgen, als einen solchen Skandal an zu zetteln. Da geht´s wie bei allen Klubs (ausgenommen RB mit unendlichen RB Millionen und der LASK mit endlichen EL Millionen ausgestattet) ums wirtschaftliche Überleben. Es wird doch keiner glauben, dass wir Interesse daran hätten, die mühsamst errungenen Geisterspiele durch so eine Linke Aktion auf´s Spiel zu setzen? Die Gefahr, dass die Regierung (verständlicherweise) die Liga endgültig abbricht, war ja eklatant. Was gleichbedeutend mit einem noch enormeren finanziellen Schaden gewesen wäre.

Sportlicher Vorteil?

Den LASK damit aus dem Weg räumen, damit der Weg zum "Corona"Meistertitel frei wird?

Da gäb´s dann am Weg zum sportlichen Olymp halt noch ein nicht unwesentliches Hindernis namens Red Bull Salzburg. Glaube nicht, dass die den Teller so einfach nach Hütteldorf schicken würden. Also wäre realistisch betrachtet maximal der 2. Platz leichter zu erreichen. Wobei ja gerade der 3. Platz eigentlich (RB Cupsieg vorausgesetzt) mit der fixen EL Gruppe auch nicht schlecht ist. 

Fazit: Es wäre absolut sinnlos, hätten wir die Sache ins Rollen gebracht.

  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robinio88 schrieb vor 18 Minuten:

Ich geb schön langsam allen Recht, die der Meinung sind, dass dieser Thread schön langsam mühsam wird. Naja, muss mann ja nicht alles komplett durchlesen, wenn´s einem nicht gefällt.

Was mir aber schon aufgefallen ist, bei dem ganzen Hin- und Her-Gebashe:

Einige LASK´ler scheinen einen ziemlichen Rapid Komplex zu haben.

O-Ton: ... das geht nur von den bösen Rapidlern aus ... die bösen Rapidler wollen auf diesem Weg den LASK überholen ... die bösen Rapidler wollen so Meister werden ....

Kann mann einerseits positiv sehen (Viel Feind, viel Ehr. // Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt). Andererseits frag ich mich schon, wo das herkommt und vor allem wie das hier rein passt.

Denn eines sollte schon klar sein: Wir haben zur Zeit ganz andere Sorgen, als einen solchen Skandal an zu zetteln. Da geht´s wie bei allen Klubs (ausgenommen RB mit unendlichen RB Millionen und der LASK mit endlichen EL Millionen ausgestattet) ums wirtschaftliche Überleben. Es wird doch keiner glauben, dass wir Interesse daran hätten, die mühsamst errungenen Geisterspiele durch so eine Linke Aktion auf´s Spiel zu setzen? Die Gefahr, dass die Regierung (verständlicherweise) die Liga endgültig abbricht, war ja eklatant. Was gleichbedeutend mit einem noch enormeren finanziellen Schaden gewesen wäre.

Sportlicher Vorteil?

Den LASK damit aus dem Weg räumen, damit der Weg zum "Corona"Meistertitel frei wird?

Da gäb´s dann am Weg zum sportlichen Olymp halt noch ein nicht unwesentliches Hindernis namens Red Bull Salzburg. Glaube nicht, dass die den Teller so einfach nach Hütteldorf schicken würden. Also wäre realistisch betrachtet maximal der 2. Platz leichter zu erreichen. Wobei ja gerade der 3. Platz eigentlich (RB Cupsieg vorausgesetzt) mit der fixen EL Gruppe auch nicht schlecht ist. 

Fazit: Es wäre absolut sinnlos, hätten wir die Sache ins Rollen gebracht.

  

 

 

Du denkst viel zu kompliziert. Die meisten LASK Fans mögen Rapid schlicht und einfach nicht. It's as simple as that. ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ilopan schrieb vor 7 Minuten:

Du denkst viel zu kompliziert. Die meisten LASK Fans mögen Rapid schlicht und einfach nicht. It's as simple as that. ;):winke:

Hey, danke für die Aufklärung.

Manchmal ist die einfachste Erklärung halt doch die Beste !!!

:laugh: :lol: :klatschgrin: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.