Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Veilchen!

Ich hätt gern den jüngeren Ljubicic. Aber dass selbst das für uns schon feuchte Träume am Transfermarkt sind sagt eh viel zu unserer Situation.
Sonst, und auch im offensiveren Mittelfeld seh ich keine große Notwendigkeit. Fitz wird retour kommen und die jungen müssen auch ihre Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 17 Minuten:

Ich hätt gern den jüngeren Ljubicic. Aber dass selbst das für uns schon feuchte Träume am Transfermarkt sind sagt eh viel zu unserer Situation.
Sonst, und auch im offensiveren Mittelfeld seh ich keine große Notwendigkeit. Fitz wird retour kommen und die jungen müssen auch ihre Chancen bekommen.

Ljubicic mit ebner tauschen wäre top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:

Wart nur ab. Ich befürchte ja, dass man Klein eventuell zu niedrigen Konditionen für ein Jahr holt. 

Also neben Teigl und Zwierschitz haben wir noch Ebner und Demaku die diese Position gelegentlich besetzt haben. Da holt man wohl eher nicht Klein noch als weiteren RV dazu. Da würde ich mir keine Sorgen machen. 

Generell,... es gibt auch ablösefreie Spieler für alle (Not)fälle und sogar ein Wintertransferfenster. Die ca.10 Spiele im Herbst werden wir ja hoffentlich überstehen mit dem Kader. Echte Qualität mit Garantie und Siegel wird sich ja wohl eh keiner feucht erträumen in unserer Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

Schaut nicht so aus als ob sich noch was tut. 

@Gizmo du hast ja was angedeutet, hat sich das zerschlagen? Weil wenn ja, kann man ja schon davon ausgehen, dass es so bleibt. 

Da wäre es dennoch interessant zu wissen, wer an wem dran gewesen ist. Auch wenn sich da etwas zerschlagen haben könnte, wäre das schon interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 16 Minuten:

Schaut nicht so aus als ob sich noch was tut. 

@Gizmo du hast ja was angedeutet, hat sich das zerschlagen? Weil wenn ja, kann man ja schon davon ausgehen, dass es so bleibt. 

Stöger hat ja in einem Interview gesagt dass er glaubt dass es NACH Transferschluss viele gute Spieler gibt, die Vereinslos sind und so zu günstigen Preisen zu holen gibt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

Stöger hat ja in einem Interview gesagt dass er glaubt dass es NACH Transferschluss viele gute Spieler gibt, die Vereinslos sind und so zu günstigen Preisen zu holen gibt.
 

...und damit auch für viele viele andere Vereine interessant sind, die ein bisschen mehr Kleingeld als wir haben...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.