Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Tips zu diesem Umstand gibt Dr. Marko A. 
In seinem Bildband „Ich kaufe dein Leben“, zeichnet er den Weg zum Jungbrunnen. 

Ist mittlerweile auch von Ravensburger in der tiptoi-Version herausgegeben mit der Originalstimme von Professor Dr. Marko A.

"ÄHM ÖHM ÄHM ÖHM ICH BINS EUER MARKO"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Stunden:

Hat ein kleines Baby. Wenn es hier nicht so anonym wäre, würde ich ja ein Vorher-Nacher Foto schicken, nachdem meine Tochter auf die Welt gekommen ist und wie sie ein Kleinkind war von mir. Kinder haben macht alt! :fuckthat:

:laugh: das glaub ich dir, hab selbst 2.

Jedoch schaut der ja schon länger viel älter aus. Da ist der Vorname halt Programm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 36 Minuten:

Schade, mit dem Geld hätten man den dringend benötigten Z(D)M holen können...

Gib es doch endlich auf.

Vielleicht pudere ich morgen irgendeine und schwängere sie. 
Der Sohn kann dann gleich nach erlangen der Geschlechtsreife ebenfalls ein Kind zeugen, dieses dann von klein auf trainieren und vielleicht, aber nur vielleicht haben wir dann in 34 Jahren einen einen guten 8er.

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt aber in etwa so hoch wie die Wahrscheinlichkeit dafür dass ich morgen mit einer ins Bett hüpfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Gib es doch endlich auf.

Vielleicht pudere ich morgen irgendeine und schwängere sie. 
Der Sohn kann dann gleich nach erlangen der Geschlechtsreife ebenfalls ein Kind zeugen, dieses dann von klein auf trainieren und vielleicht, aber nur vielleicht haben wir dann in 34 Jahren einen einen guten 8er.

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt aber in etwa so hoch wie die Wahrscheinlichkeit dafür dass ich morgen mit einer ins Bett hüpfe. 

Klingt aber realistischer, als dass wir in den nächsten Jahren einen gscheitn 8er kriegen...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

So ruhig war es glaube ich noch nie vor Transferschluss

Man lernte aus der Vergangenheit. So wurden in den letzten Wochen sämtliche Telefonleitungen überprüft, die Faxgeräte waren bei der jährlichen Wartung und die Türen wurden ausgehängt. (keiner will diesen Ante Portas).

Es ist somit angerichtet meine Herren. Schnallt euch an, nehmt euch Dienstag frei, legt einen Schwechi Vorrat an, prüft euer Downloadvolumen, es wird EPISCH werden. Er _Pariasek_würde es treffend mit den Worten: "Ä Neit du Wimemba" auf den Punkt bringen.

Ich eröffne hiermit das letzte Transferwochenende und heize die Spekulationen mit folgendem Gerücht an: Pepe Galazza (fürs DM) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

musa alli gestern übrigens wieder mit 2 vorlagen, der hat die innsbrucker zeitweise schwindelig gespielt. von dem bin ich echt angetan

Naja, die Vorlage zum 1:0 war jetzt aber nicht von ihm. Auch wenn der Laufweg und der Einsatz gut waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.