Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Hat nicht @Gizmoangedeutet, dass Stöger noch an anderen Positionen Probleme sieht und handeln möchte?  Hast du da noch Infos? Das mit dem neuen stürmer aus ?Albanien? Hast du ja gleich dementiert, und es scheint auch richtig zu sein.

Die Position von der ich schon vor Wochen sprach macht nach dem Abgang von Jeggo schon etwas mehr Sinn ;)

Was ich vernehme sind wir aktuell bei 3 Positionen noch "im Rennen"

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Die Position von der ich schon vor Wochen sprach macht nach dem Abgang von Jeggo schon etwas mehr Sinn ;)

Was ich vernehme sind wir aktuell bei 3 Positionen noch "im Rennen"

IV, ZM und Stürmer vermutlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Die Position von der ich schon vor Wochen sprach macht nach dem Abgang von Jeggo schon etwas mehr Sinn ;)

Was ich vernehme sind wir aktuell bei 3 Positionen noch "im Rennen"

Schön zu hören.

Sind das auch die, bei denen wir Bedarf haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vomfeinsten schrieb vor 7 Minuten:

ja, dürfte wenn nur eine leihe für uns werden, es wird eher deutschland mit einer 1-jahresleihe in österreich

https://www.bgld-fussball.at/?p=3201

Warum sollten wir da mitmachen? 

Sehe nicht den geringsten Sinn darin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehört wahrscheinlich eher in den Spekulationsthread, aber Miloš Jojić würde für den vakanten 8er wie die Faust auf's Auge passen. Nur noch ein Jahr Vertrag bei Basaksehir, sie wollen ihn loswerden, hat beim WAC zuletzt mehr als überzeugt und Stöger kennt ihn und seine Spielweise aus gemeinsamen Kölner Tagen in- und auswendig.:ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

ja, dürfte wenn nur eine leihe für uns werden, es wird eher deutschland mit einer 1-jahresleihe in österreich

https://www.bgld-fussball.at/?p=3201

Macht für mich dann kaum Sinn. In der IV muss man mmn nicht zwingend handeln und dieser Nemeth ist bei weitem nicht so stark, dass eine Leihe für ein Jahr Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Die Position von der ich schon vor Wochen sprach macht nach dem Abgang von Jeggo schon etwas mehr Sinn ;)

Was ich vernehme sind wir aktuell bei 3 Positionen noch "im Rennen"

Das sind doch gleich wesentlich erfreulichere Worte, als das wir Spieler so schnell wie möglich abgeben müssen, damit wir überleben. 
Meine persönliche Wunschliste wäre wohl 8er, RV (falls Klein weg ist) und Stürmer. Dann sehe ich uns nicht so schlecht im Kampf um Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 6 Minuten:

und man eine KO hat ... ein Jahr leihen ohne Option ist für A und F

KO? 

Der Spieler ist aktuell ablösefrei, und wir sollen ihn, weils net anders gehen würde,  mit KO  holen? 

Wäre echt selten dämlich. 

Nein Danke, dann lieber die Finger davon lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 1 Minute:

Macht für mich dann kaum Sinn. In der IV muss man mmn nicht zwingend handeln und dieser Nemeth ist bei weitem nicht so stark, dass eine Leihe für ein Jahr Sinn macht.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass wir dafür Geld bekommen, dass er bei uns noch ein Jahr spielt. Sonst würde ich nichts mehr finden, was für dies spricht mit unser aktuellen IV Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.