Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb vor 21 Minuten:
oema schrieb vor 29 Minuten:

EPB wird halt scheinbar wenig bis gar nix kosten. 

Das wird schon so sein, aber er hat halt auch immer wieder gröbere muskuläre Probleme und seine Leistungen waren für mich "ok". Nicht schlecht, aber nicht so, dass man nicht mindestens gleichwertigen Ersatz finden könnte.

 

Westside schrieb vor 16 Minuten:
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Dachte man kann nicht am Markt akriv werden sondern muss schauen zu überleben?
Wie soll man dann einen Ersatz finden, der mindestens gleichwertig ist?

Wenn die Trauben nicht hoch hängen ... wäre Nemeth der Ersatz - der kostet nämlich nichts ... so hab ich’s zumindest verstanden 

richtig(er)

zusammengefasst:

Eine erneute kostspielige Leihe des 23-Jährigen könnte sich durch die Verpflichtung des ablösefreien David Nemeth erübrigen.

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-angelt-nach-abwehr-talent-david-nemeth-vom-konkurs-verein-sv-mattersburg/400997522

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Minuten:

 

richtig(er)

Trotzdem steht dass wir am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. 
Einerseits schreibt er wir müssen Gehälter abbauen damit die Austria überlebt, und gleich danach dass ma nimma aktiv werden. 
Was das mit der Leistung von EPB zu tun hat die du zitiert hast erschliesst sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem steht dass wir am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. 
Einerseits schreibt er wir müssen Gehälter abbauen damit die Austria überlebt, und gleich danach dass ma nimma aktiv werden. 
Was das mit der Leistung von EPB zu tun hat die du zitiert hast erschliesst sich mir nicht.

aha gerade du solltest besser wissen das sich immer etwas ungeplantes ergeben kann..

- sowohl positiv als auch negativ. Ist ja kein Geheimnis das man sich bemüht EPB wieder zu leihen ... zumindest schon länger als der Konkurs des SVM - oder ob man einen Abnehmer für Jeggo findet - oder ob Franz W. einen neuen Job bekommt... 

Das wir kein Geld haben ist kein Geheimnis - Peter Stöger selbst hat das im Interview auch angesprochen das wir keine Sprünge am Markt planen ... ob sich was ergibt oder nicht ist eine andere Geschichte ..

 

Die Leistung(en) von EPB - waren wie vom Rest der Herren Kicker nicht berauschend - wenn man für ihn Ersatz findet der nicht schlechter aber kostengünstiger ist ... dann her damit ... anscheinend doch zu schwer zu verstehen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 10 Minuten:

 

richtig(er)

zusammengefasst:

Eine erneute kostspielige Leihe des 23-Jährigen könnte sich durch die Verpflichtung des ablösefreien David Nemeth erübrigen.

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-angelt-nach-abwehr-talent-david-nemeth-vom-konkurs-verein-sv-mattersburg/400997522

"... Johannes Handl, die nach ihrer ersten Bundesliga-Saison noch nicht unbedingt als Mannschaftsstützen gelten."

Das sehe ich etwas anders - wobei Mannschaftsstützen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

"... Johannes Handl, die nach ihrer ersten Bundesliga-Saison noch nicht unbedingt als Mannschaftsstützen gelten."

Das sehe ich etwas anders - wobei Mannschaftsstützen? 

es geht dem kurier um die kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

"... Johannes Handl, die nach ihrer ersten Bundesliga-Saison noch nicht unbedingt als Mannschaftsstützen gelten."

Das sehe ich etwas anders - wobei Mannschaftsstützen? 

bin ich bei dir .. ich weiß was du meinst ... 1000 mal lieber als Schoissi ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei EPB ist es für mich primär eine Cash-Frage; er war ok, aber leider leider manchmal auch fehleranfällig und stellungsmäßig immer wieder nicht das Gelbe vom Ei (ok, ich erwarte mir offenbar zu viel Fussball-Gespür).

D.h. man erkennt weshalb er - trotz seiner Qualitäten - seit Jahren Leihspieler (auf relativ hohen Niveau) ist - und deshalb muss er relativ günstig sein wenn wir als Pseudo-Farmteam agieren wollen (zum Vorteil aller 3 Beteiligten) - wenn nicht, dann eben nicht und viel Glück/Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
and111 schrieb vor 47 Minuten:

Wie kommt man auf die Idee, dass EPB nichts oder sehr wenig kostet??

 

oema schrieb vor 44 Minuten:

Spekulation. 

Na dann haben wir zu dieser Spekulation ja mit dem Kurier-Artikel, der die Leihe "kostspielig" nennt, zumindest eine Gegenspekulation. Wenn EPB tatsächlich in Relation zu den hiesigen Verhältnissen hohes Gehalt bezogen hat, dann sollte man ihn jedenfalls in Manchester lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.