Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 25 Minuten:

Bei EPB ist es für mich primär eine Cash-Frage; er war ok, aber leider leider manchmal auch fehleranfällig und stellungsmäßig immer wieder nicht das Gelbe vom Ei (ok, ich erwarte mir offenbar zu viel Fussball-Gespür).

Ich frage mich, ob es wirklich nur eine Frage des Geldes ist - ich würde lieber ein Talent sehen, das sich entwickeln will und für das wir irgendwann eine Ablöse kassieren können, selbst wenn wir uns PB leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 18 Minuten:

da waren jarjue und handl wohl keine stützen. oder ilzer hatte persönliche probleme mit ihnen - stützen waren sie dann dennoch nicht

Wie soll ein Spieler (insb. ein IV) eine Stütze sein/werden wenn er de facto nicht zu Einsatz kommt?

Gerade die IV ist Kennen, Vertrauen,... und Wissen was der/die anderen machen werden, wie sie funktionieren - und das geht nur mit (Einsatz)Erfahrung.

Klar kann man sich (theoretisch) von einem erfahrenen (älteren) Spieler der schon x Vereine gesehen und von 0-1 eingesetzt wurde mehr erwarten - nur das ist ein zweiter Schuh.

Für mich hat er absolut Potential - und ja, auch für eine/unsere KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

ich fand handls leistungen in der km eigentlich immer sehr passabel

Aber Stützen waren sie wohl bei den YV und nicht in der KM und auf die bezieht sich der Schreiber vom Kurier.
Sollte man sich mit Nemeth einigen, kann ich mir ein Verbleib von PB nicht vorstellen. Sollte die Aussagen von @Wustinger mit ST stimmen, macht bei uns eine 3er Kette Sinn und dann braucht es auch keinen PB mehr. Aber mal abwarten und Tee trinken und schauen was die nächsten Tage so an Neuigkeiten bringt. Vor kurzem glaubte auch keiner, dass wir Jeggo an den Mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 1 Minute:

Danke, aber ich denke, dass du die Aussage trotz der Übertreibung verstehst. 

Das kann ich leider nicht bestätigen, Igor war einer der besten Verteidiger der letzten Jahre und ich kenne niemanden, der mit ihm unglücklich war (vielleicht meinst du privat, aber da kann ich nicht mitreden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Ich frage mich, ob es wirklich nur eine Frage des Geldes ist - ich würde lieber ein Talent sehen, das sich entwickeln will und für das wir irgendwann eine Ablöse kassieren können, selbst wenn wir uns PB leisten können. 

Das ist natürlich ein Argument; nur sehe ich - international - unseren Verein tatsächlich primär als "Farmteam" der Großen.

Wir haben eine gute Infrastruktur (incl. Betreuerteam, Medizin,...) und spielen in einer (auch wenn es Manche nicht glauben wollen) guten Liga - sind also ideal um Spieler (die sich kein österr. Klub außer vielleicht RB  leisten kann - das Fußballgeschäft funktioniert längst irreal, bei Immobilien würde man sagen überhitzt) weiterentwickeln zu können.

Und daher müssen diese "Farmspieler" günstig sein, im besten Fall bringen sie sogar Cash (nicht lachen, das gibt es).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.