Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Was für Fristen?

Bei Betriebsgebäuden (damit meine ich nicht das Stadion sondern allgemein) ist eine Restnutzungsdauer von 40 Jahren (widerlegbar) vorgegeben (d.h. eine AfA von 2,5% jährlich) .

Falls Du tatsächlich eine Bank findest, die auf 40 Jahre finanziert, dann bitte her damit (gerne auch mittels PN). Das würde einige sehr lukrative Möglichkeiten ergeben.

Ich bleibe dabei, AfA und Kreditlaufzeit haben nichts miteinander zu tun.

„Wir haben ein sehr klares Finanzierungskonzept“, sagte Kraetschmer. Es fußt auf einer 20-jährigen Kreditfinanzierung. Die Raten will die Austria aus den jährlichen Mehreinnahmen durch das Stadion bestreiten. Dazu kommt das Sponsoring. Die Namensrechte für die Arena liegen bis 2023 bei der Generali - laut Kraetschmer mit Option bis 2028.

Es war zumindest immer von 20 Jahren die Rede und auch, dass die Finanzierung sich zu einem guten Teil aus dem Stadionnamen Generali bezahlt wird +VIP mehr Einnahmen. Dass uns die Rückzahlung des Stadions jetzt aus der Bahn werfen soll, Glaube ich deshalb nicht (VIP werden ja kommen dürfen) und die These rund um den Herbst 2019 eine einmalige Situation gewesen ist.

Daraus schließe ich eben zum jetzigen Zeitpunkt, dass wir mit den Abgängen von Jeggo und Turgemann Positionen freibekommen haben, die wir für einen 8er und einen RV nutzen können und wenn alles gut läuft, vielleicht noch einen Stürmer. Dann darf man mit den paar jungen, schon einen Lichtblick am Horizont erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sutti als Captain, rund um ihn mit Spielern die jetzt schon aufgezeigt haben und den neuen von den YV ein Jahr Aufbauarbeit leisten. Ich glaube das Peda mit dem jetzigen Trainerteam das hin bekommt. Heuer große Sprünge zu erwarten wäre verfrüht. OPO und dann schauen was noch als Goodie dazukommt. Suchard Finessa und einer aus dem bestehenden Trainerteam sollten dann weitermachen, somit entsteht eine super Verschachtelung zwischen KM und YV. 

Es dürfen aber gerne noch Spielers verpflichtet werden. ;-)

MIr gfoit der Plan. 

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Nur hatten wir beim Tschinkenfritz dringenden Bedarf, und der hat auch zu dem Zeitpunkt schon mehr aufgezeigt als ein Nemeth

Die Verlängerung vom Tschinkenfritz war Fahrlässigkeit in der Situation ! RM raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde uns gerne in der Vorwärtebewegung in einem 343 sehen und in der Rückwärtsbewegung im 531, sollte dann so ca. aussehen:

Pentz/Helac (Vertraue da Bade den Besseren zu wählen)

Borko Mad EPB/Schoissi

Wimmer Demaku/Hahn AG/Mr.X Suttner

Fitz Monschein Sakaria/Pichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde uns gerne in der Vorwärtebewegung in einem 343 sehen und in der Rückwärtsbewegung im 531, sollte dann so ca. aussehen:

Pentz/Helac (Vertraue da Bade den Besseren zu wählen)

Borko Mad EPB/Schoissi

Wimmer Demaku/Hahn AG/Mr.X Suttner

Fitz Monschein Sakaria/Pichler

 

Ohne Madl bin I da cor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde uns gerne in der Vorwärtebewegung in einem 343 sehen und in der Rückwärtsbewegung im 531, sollte dann so ca. aussehen:

Pentz/Helac (Vertraue da Bade den Besseren zu wählen)

Borko Mad EPB/Schoissi

Wimmer Demaku/Hahn AG/Mr.X Suttner

Fitz Monschein Sakaria/Pichler

 

Warum defensiv mit einem Mann weniger spielen? Wenn der Gegner angreift rennt ein Spieler aus dem Spiel, und wenn wir in Ballbesitz sind, rennt er wieder aufs Feld? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Je ein Mann fürs Mittelefeld und einer für den Sturm, das wäre noch super...bisserl frischer Wind, auch für die Fans 2-3 neue Gesichter. Ablösefreie zb…..Suttner haben wir ja, Nemeth vielleicht für RAV, mal schauen...

Vorne fehlt ein Brecher, ein Kopfballspieler mit Körper der den Körper auch einsetzen kann (und NEIN; Edo ist das nicht) … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
alaloong schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde uns gerne in der Vorwärtebewegung in einem 343 sehen und in der Rückwärtsbewegung im 531, sollte dann so ca. aussehen:

Pentz/Helac (Vertraue da Bade den Besseren zu wählen)

Borko Mad EPB/Schoissi

Wimmer Demaku/Hahn AG/Mr.X Suttner

Fitz Monschein Sakaria/Pichler

 

Mit Wimmer zu offensiv. Klein auf rechts, AG ins OM (Ersatz ist Fitz), 2 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.