Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wird man wohl auch versuchen aber Madl wird schwer anzubringen zu sein. Wenn Klein geht wurde man sich nicht einig, soll so sein.

Ich gehe sowieso davon aus, dass wir mit einer sehr jungen Truppe auflaufen und noch 1-2 Jahre in einer Konsolidierungsphase sein werden. Überraschen können wir sowieso nur positiv.

Ich sehe den Weg durchaus positiv. Aber es gehört halt doch der ein oder andere Arrivierte MIT QUALITÄT in den Kader - also kein Jeggo, Ebner, Sax und Co. Nur mit Jungen geht's auch nicht. Da hab ich auch nichts dagegen, wenn wir die nächsten Saisonen bei Platz 4-5 herumgurken. Solang man eine entsprechende Entwicklung sieht.

Generell hoffe ich, dass PS wirklich jemanden holt der nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder weg ist, sondern wirklich mal über paar Jahre Coach von AW ist und dort was aus der Mannschaft und vorallem aus den Jungen macht.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe den Weg durchaus positiv. Aber es gehört halt doch der ein oder andere Arrivierte MIT QUALITÄT in den Kader - also kein Jeggo, Ebner, Sax und Co. Nur mit Jungen geht's auch nicht. Da hab ich auch nichts dagegen, wenn wir die nächsten Saisonen bei Platz 4-5 herumgurken. Solang man eine entsprechende Entwicklung sieht.

Generell hoffe ich, dass PS wirklich jemanden holt der nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder weg ist, sondern wirklich mal über paar Jahre Coach von AW ist und dort was aus der Mannschaft und vorallem aus den Jungen macht.  

Wenn Madl, AG, Sax bleiben sollte das reichen für eine Truppe mit ehrgeizigen Jungen (die anderen müsste man auch erst einmal anbringen).

Schmid wäre da der Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Madl, AG, Sax bleiben sollte das reichen für eine Truppe mit ehrgeizigen Jungen (die anderen müsste man auch erst einmal anbringen).

Schmid wäre da der Richtige.

Das sind für mich jetzt nicht die Arrivierten, die junge Spieler am Platz führen können und auch mal pushen wenn es sein muss.

Bei Schmid bin ich vollstens bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Gschossn

Viel außer aus der Luft gegriffene Behauptungen und Stehsätze kommt nicht von dir die letzten Tage. 

die budgetierten Millionen von einem "doch nicht" Sponsor ? ja mein Fehler ...

oder zu Andreas H. - Kandidat als möglicher Trainer:

behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube er war es nie

... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Das sind für mich jetzt nicht die Arrivierten, die junge Spieler am Platz führen können und auch mal pushen wenn es sein muss.

Das sehe ich anders, junge hungrige Spieler brauchen niemand der sie pusht (da wären die Genannten wohl die falschen) sondern einteilt, taktisch unterstützt und allgemein in gewissen Situationen mit Erfahrung führt. Das fängt schon im Training an und das traue ich Madl und Co schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Das sehe ich anders, junge hungrige Spieler brauchen niemand der sie pusht (da wären die Genannten wohl die falschen) sondern einteilt, taktisch unterstützt und allgemein in gewissen Situationen mit Erfahrung führt. Das fängt schon im Training an und das traue ich Madl und Co schon zu.

ich nicht. Maximal was den Schmäh in da Kabine angeht sehe ich Madl weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Madl, AG, Sax bleiben sollte das reichen für eine Truppe mit ehrgeizigen Jungen 

Mit Sicherheit.

Zwei Arrivierte, die aufgrund der Leistungen in keiner Startelf stehen dürften und einer, der weder erfahren ist, noch großartige Leistungen gebracht hat.

edit: PS. Die Erklärung ist ja noch depperter. Wen soll ein Max Sax einteilen und taktisch unterstützen? 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenn du etwas nicht verstehst dann frag einfach damit man es dir erklären kann aber hör auf hier herumzutrollen

Oh danke für die Aufklärung - bis dato konnte man mir auf meine "mehrfache" Nachfrage keine Antwort geben. Soll ich dir das auch quoten? Aber wenn du mich noch mal so lieb darum bittest kannst du mir ja jetzt auf meine Frage antworten:

Welcher, an einen Vertrag gebundener Großsponsor, hat diese Millionen nicht gezahlt? 

Wird bei der Austria Geld budgetiert das (unter umständen) nur versprochen aber nicht vertraglich abgesichert ist?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Mit Sicherheit.

Zwei Arrivierte, die aufgrund der Leistungen in keiner Startelf stehen dürften und einer, der weder erfahren ist, noch großartige Leistungen gebracht hat.

edit: PS. Die Erklärung ist ja noch depperter. Wen soll ein Max Sax einteilen und taktisch unterstützen? 

Immerhin waren Madl und AG bei allen Stammspieler und Sax hat die Erfahrung aus 145 BL Spielen, deppert ist er auch nicht.

Westside schrieb vor 18 Minuten:

Welcher, an einen Vertrag gebundener Großsponsor, hat diese Millionen nicht gezahlt? 

Wird bei der Austria Geld budgetiert das (unter umständen) nur versprochen aber nicht vertraglich abgesichert ist?

Ich habe dir geschrieben woher die Info kommt, klar ist auch, dass man einen Sponsor nicht so einfach klagt, v.a. wenn man auf der Suche nach neuen Geldgebern ist. 

Von dir fehlt nach wie vor das Detail, wie schlimm es wirklich aussieht, du trollst nur herum wie ein Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.