Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich werf mal den Namen Sandro Wagner in die Runde... Hat seinen Vertrag in China aufgelöst und ist somit ablösefrei. Ja ich weiss, er ist schon 32 und hat somit keinen Wiederverkaufswert aber er ist einer aus der Kategorie "mehr aus seinem Talent gemacht als alle glaubten". Und genau solche Spieler brauchen wir (auch). Spieler, die professionell und hart an sich arbeiten können den Jungen einiges mitgeben und nebenbei hat er auch überall seine Tore gemacht. Ob es gehaltstechnisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen aber ich fände ihn schon sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Ob es gehaltstechnisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen aber ich fände ihn schon sehr interessant. 

Wagner war in der Rangliste der bestbezahltesten deutschen Fußballer auf Platz 5 mit einem Jahresgehalt von 15 Millionen Euro.
Soviel einmal dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Wagner war in der Rangliste der bestbezahltesten deutschen Fußballer auf Platz 5 mit einem Jahresgehalt von 15 Millionen Euro.
Soviel einmal dazu

Das ist einfach das 3 fache Budget von so manchem Verein in unserer Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Wagner war in der Rangliste der bestbezahltesten deutschen Fußballer auf Platz 5 mit einem Jahresgehalt von 15 Millionen Euro.
Soviel einmal dazu

Ja klar hat der bei Bayern, Hoffenheim und in China ordentlich gecasht, aber ich denke, mit 32 werdens dem die Bude auch nicht mehr einrennen. Das es eher unrealistisch ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, mir gings auch eher um seine Attribute, alles aus sich herauszuholen. Um den professionellen Umgang, auch beim Thema Ernährung usw. Und darüber hinaus ist er ein absoluter Führungsspieler. Wir brauchen solche Spieler, die Professionalität verkörpern damit unsere Nudlaugen mal sehen was es heißt, Profifußballer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

Ja klar hat der bei Bayern, Hoffenheim und in China ordentlich gecasht, aber ich denke, mit 32 werdens dem die Bude auch nicht mehr einrennen. Das es eher unrealistisch ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, mir gings auch eher um seine Attribute, alles aus sich herauszuholen. Um den professionellen Umgang, auch beim Thema Ernährung usw. Und darüber hinaus ist er ein absoluter Führungsspieler. Wir brauchen solche Spieler, die Professionalität verkörpern damit unsere Nudlaugen mal sehen was es heißt, Profifußballer zu sein. 

Sorry aber ich hab den Typen jetzt nicht so „professionell“ in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Ja klar hat der bei Bayern, Hoffenheim und in China ordentlich gecasht, aber ich denke, mit 32 werdens dem die Bude auch nicht mehr einrennen. Das es eher unrealistisch ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, mir gings auch eher um seine Attribute, alles aus sich herauszuholen. Um den professionellen Umgang, auch beim Thema Ernährung usw. Und darüber hinaus ist er ein absoluter Führungsspieler. Wir brauchen solche Spieler, die Professionalität verkörpern damit unsere Nudlaugen mal sehen was es heißt, Profifußballer zu sein. 

Dann sollten wir gleich Arnautovic und Hulk holen, weils schon wurscht ist - und den Pereira sollens gleich mitnehmen. Kann ja alles nicht so schwer sein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin gespannt ob Sutti kommt. Wenn wir die Forderungen die er hat nicht erfüllen können, dann könn ma gleich den Thread hier (für Zugänge) abdrehen. 

Das stimmt, ich denke schon das er uns bei den Verhandlungen entgegen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.