Lucho Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Ist er zwar nicht,macht aber nix. Aja, Leihspieler-Betreuer. Wie ungeschickt von mir. Ich hoffe dieser Fauxpas hat keine Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2020 Lucho schrieb Gerade eben: Aja, Leihspieler-Betreuer. Wie ungeschickt von mir. Ich hoffe dieser Fauxpas hat keine Konsequenzen. Na ja, melden musste ich es schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Ist er zwar nicht,macht aber nix. Ist Schmid bei Köln nicht mehr fürs Scouting zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Ist Schmid bei Köln nicht mehr fürs Scouting zuständig Wenn das so wäre, wäre meine Antwort ja falsch. Und das ist doch eher unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Ist Schmid bei Köln nicht mehr fürs Scouting zuständig Er war es. Jetzt darf er etwas anderes machen. Dass er wohl durch sein ehemaliges Scouting dort auch FAK-Talente kennt und eventuell empfohlen hat, darf angenommen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Sigurd schrieb vor 45 Minuten: Dass er großes Potential hat konnte man schon erkennen - ob er Im Kopf und körperlich sich gut entwickelt wird sich zeigen - trotzdem schade Bei uns haben alle Potenzial, ich glaube an die Leistung erst wenn sie in der KM gezeigt wird. Es werden auch immer wieder Junge die Akademie verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Allein wegen des Wortwitzes sollte man versuchen Kevin Bua und Pascal Groß zu verpflichten. "Austria heute mit ........Madl, Bua, Klein, Groß......" bearbeitet 23. Juli 2020 von Nunstuck 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 MagicWeudl schrieb vor 49 Minuten: Für mich wäre auch eine Ablöse von AG als Stammspieler wichtig. Für mich blockiert er die wichtige 8er Position im MF. Ich denke, das wird man bei einem neuen Trainer eh nicht mehr sein, zumindest sollte es wie bei Ilzer's Vorgängern ablaufen, testen und sehen, dass das nicht klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 und ich wette dass ein ag auch beim nächsten trainer stamm und kapitän ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Allein wegen des Wortwitzes sollte man versuchen Kevin Bua und Pascal Groß zu verpflichten. "Austria heute mit ........Madl, Bua, Klein, Groß......" Eventuell sollte PS generell mehr auf solche Details achten. Wenns scho sportlich Oasch rennt haben wir dann zumindest bei der Aufstellung immer was zum Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, das wird man bei einem neuen Trainer eh nicht mehr sein, zumindest sollte es wie bei Ilzer's Vorgängern ablaufen, testen und sehen, dass das nicht klappt. Ich hoffe, der neue Trainer wird AG nicht eine Nuance offensiver als Jeggo und Ebner als 8er sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2020 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Eventuell sollte PS generell mehr auf solche Details achten. Wenns scho sportlich Oasch rennt haben wir dann zumindest bei der Aufstellung immer was zum Lachen na dann, sollte in dem zusammenhang als fixzugang gelten https://www.transfermarkt.at/charmaine-hausl/profil/spieler/196831 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2020 ozzy schrieb vor 3 Minuten: na dann, sollte in dem zusammenhang als fixzugang gelten https://www.transfermarkt.at/charmaine-hausl/profil/spieler/196831 https://www.transfermarkt.at/janik-haberer/profil/spieler/177779 Er stand angeblich kurz vor einer Verpflichtung, aber natürlich hats MK verkackt. Er wollte nicht, dass die Sportdirektoren immer nur irgendwelche Haberer verpflichten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 dann muss es einen neuen kooperationspartner geben wo wir unsere zweitklassigen talente parken https://www.transfermarkt.at/tsg-wixhausen/startseite/verein/37592 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2020 ozzy schrieb vor 6 Minuten: na dann, sollte in dem zusammenhang als fixzugang gelten https://www.transfermarkt.at/charmaine-hausl/profil/spieler/196831 Marktwert 100k @Gizmo der geht si aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts