Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Der Kader ist groß genug, das Geld knapp und die Spieler die man entbehren könnte/würde sind nicht attraktiv für andere. 

Wäre es dir lieber bei uns ginge wie bei Rapid am letzten Tag ein Leistungsträger und Stöger zaubert schnell einen billigeren Ersatz aus dem Hut? Da verzichte ich lieber auf den Wirbel in der Presse und nutze in Ruhe die Länderspielpause mit dem bestehenden Kader besser zu werden. 

Wieso so negativ? Könnte ja z.B. ein spielstarker 6er/8er kommen. Hätten wir dringend nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wieso so negativ? Könnte ja z.B. ein spielstarker 6er/8er kommen. Hätten wir dringend nötig.

Weiß ich nicht, ist das so? Du bist doch negativ, weil heute tote Hose ist. 

Ich sehe den aktuellen Weg positiv, auch ohne 6er/8er: 

- Wir haben mit Radulovic, Hahn, Demaku, Braunöder und co eine tolle Bandbreite an Nachwuchsspielern für diese Position, welchen man nicht (mehr) den Platz verstellen will. Demaku klopft aktuell wieder stärker an. 

- Dazu wird man AG nicht komplett abschreiben wollen/können.

- Wir spielen ein 4-1-4-1, welches ohnehin nur einen einzigen dieser Spieler benötigt und wo wir mit Ebner und Demaku zwei haben. 

- Mit Fitz kommt eine Offensivoption im Zentrum hoffentlich bald wieder zurück. 

 

Also ich sehe es nicht dramatisch wenn wir jetzt den Kader nicht wieder vergrößern. Vor allem nicht, wenn man dafür einen Leistungsträger alá Monschein, Sarkaria, Wimmer, etc. verkaufen müsste - was wohl der Fall wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb vor 33 Minuten:

gibts wirklich nix mehr? also können wir davon ausgehen, dass der kader so bleibt? 

Selbst wenn heute nix mehr geht, können wir danach immer noch Spieler ohne Verein holen. Das halte ich auch für realistischer als, dass sich heute noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn heute nix mehr geht, können wir danach immer noch Spieler ohne Verein holen. Das halte ich auch für realistischer als, dass sich heute noch was tut.

Da lässt man hoffentlich die Finger davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Da lässt man hoffentlich die Finger davon...

Ich glaube sowieso, dass unser Kader sich nicht mehr verändern wird, aber ein vereinsloser Spieler muss nicht automatisch schlecht sein

tosale schrieb vor 1 Minute:

Vereinslose kann/darf man auch (über)morgen... noch verpflichten.

Oder?

Jep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.