Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Ich fände es eigentlich geiler wenn es uns in diesem Jahrhundert noch gelingen würde einen adäquaten ZM zu verpflichten. 

Wir halten die Augen offen und beobachten den Markt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebner weiss man was man zu erwarten hat, und das liefert er auch immer wieder ab. So einen Spieler braucht man im Kader, der universell einsetzbar ist und auch ohne murren sich auf die Bank setzt. Soll jetzt aber nicht heissen  das er ein Stammspieler sein sollte, aber es gibt Gegner wo man ihn aus meiner Sicht bedenkenlos einsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Bei Ebner weiss man was man zu erwarten hat, und das liefert er auch immer wieder ab. So einen Spieler braucht man im Kader, der universell einsetzbar ist und auch ohne murren sich auf die Bank setzt. Soll jetzt aber nicht heissen  das er ein Stammspieler sein sollte, aber es gibt Gegner wo man ihn aus meiner Sicht bedenkenlos einsetzen kann. 

Die Admira kann man schon mal von der Liste streichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten:

LHFG = LoislHöllerFoulspielGott

Man kann über Höller viel sagen. Ein großer Techniker ist er sicher keiner. Aber sein Einsatz, sein Siegeswillen und seine Einstellung am Platz für den Verein und für die Mannschaft war immer vorbildlich, auch wenn er manche unnötige und harte Fouls beging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Man kann über Höller viel sagen. Ein großer Techniker ist er sicher keiner. Aber sein Einsatz, sein Siegeswillen und seine Einstellung am Platz für den Verein und für die Mannschaft war immer vorbildlich, auch wenn er manche unnötige und harte Fouls beging. 

und hat geweint bei der Liquidation vom Verein. ich könnte mir das bei keinem unserer Spieler vorstellen, eher, ob sie ja recht bald alle ihre Ansprüche erhalten 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 2 Stunden:

und hat geweint bei der Liquidation vom Verein. ich könnte mir das bei keinem unserer Spieler vorstellen, eher, ob siecja recht bald alle ihre Ansprüche erhalten 

Der wird eher geweint haben weil erm klar wurde das es das war mit seiner Profikarriere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 8 Stunden:

Org, der Höller is erst 31, schaut aus wie 41. 

Hat ein kleines Baby. Wenn es hier nicht so anonym wäre, würde ich ja ein Vorher-Nacher Foto schicken, nachdem meine Tochter auf die Welt gekommen ist und wie sie ein Kleinkind war von mir. Kinder haben macht alt! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Hat ein kleines Baby. Wenn es hier nicht so anonym wäre, würde ich ja ein Vorher-Nacher Foto schicken, nachdem meine Tochter auf die Welt gekommen ist und wie sie ein Kleinkind war von mir. Kinder haben macht alt! :fuckthat:

Das liegt wohl eher an deinem ungesunden Lebensstil. Du hast es selbst in der Hand diesen Umstand zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Zuckerbäcker schrieb vor 43 Minuten:

Schwierig. Ich verdiene ziemlich gut,  das wirkt sich jedoch auf meine Gesundheit aus. Jetzt wird das langsam aber ein bisschen OT.

Tips zu diesem Umstand gibt Dr. Marko A. 
In seinem Bildband „Ich kaufe dein Leben“, zeichnet er den Weg zum Jungbrunnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.