Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

In Anbetracht der Tatsachen, dass Jeggo sicher nicht wenig verdient, er in seinen zwei Jahren bei uns nur sehr selten die Erwartungen erfüllt hat und wir bei den YV auf genau dieser Position gute Talente haben, geht ein ablösefreier Transfer schon in Ordnung. 

Ein ablösefreier Transfer geht wirtschaftlich nie in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FußballFan87 schrieb vor 19 Minuten:

Hahn, Braunöder,Mester, Smrcka und Radulovic werden meines Wissens nach oben dabei sein.

Sehr gut. Alles Riesentalente. Hoffe die Burschen nutzen die Chance. Radulovic seh ich eigentlich dauerhaft oben. Glaube der könnte uns im DM schon jetzt weiterhelfen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FußballFan87 schrieb vor 8 Minuten:

Hahn, Braunöder,Mester, Smrcka und Radulovic werden meines Wissens nach oben dabei sein.

das wären relativ viele DM, ZMs zusätzlich zu Demaku, Ebner, (Jeggo), Grünwald, (Fitz).
Aber Radulovic und Hahn oben zu etablieren würde mir sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FußballFan87 schrieb vor einer Stunde:

War auch mein Gedanke zuerst, mir wurde es aber so erzählt

Smrcka würde ich auch nicht verstehen, der wäre ja ideal nun die Lücke bei den Violets zu füllen nach der langen Verletzung.

Hahn, Braunöder und Radulovic wären neben Demaku ein extrem junges und talentiertes Mittelfeld. Das würde mit dem Jeggo-Abgang jedenfalls passen. Spannend wie sich die Einsatzzeiten zwischen den Talenten und Ebner bzw. Grünwald verteilen. 

In einem 4-3-3 wären dann einige Konstellationen möglich (Blöcke "neu", "erfahren", "kämpfen" - um sie irgendwie zu benennen)...

Radulovic
Hahn - Braunöder

Grünwald - Ebner
Fitz

Borkovic
Jukic - Demaku

Jedenfalls extrem variabel das Zentrum und kein Vergleich mit den Möglichkeiten der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Stunden:

Ich sehe es pragmatisch als "aus der Not eine Tugend machen", Jeggo als Beispiel kostet viel und hatte faktisch keinen positiven Einfluss auf die Leistung. Ihn zu behalten würde wohl nicht weniger Risiko bedeuten, als auf ein Talent der YV zuvsetzen, bei beiden müsste man hoffen, dass sie ihr Potential auf den Platz bringen. Entweder lässt man Jeggo spielen und verbaut einem Talent den Platz oder er sitzt als einer der Teuersten auf der Bank - daher verstünde ich in der aktuellen Situation den Schritt, Spieler wie ihn kostenlos abzugeben (wenn sich irgendwo eine Ablöse ergibt nimmt man die sowieso, aber dann wirds kompliziert, weil sich ja drei einigen müssen). 

Anders sehe ich es bei Turgeman, der hat gerade aufgezeigt in Polen und sollte ein anderes Marktpotential haben. 

Absolut, würde ihn gerne bei uns wieder sehen. Gerade im Sturm wenn Monscheins Überform weg ist kommt nix nach. Turge mMn qualitativ der beste Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.