Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Das wahrscheinlich nicht, aber auf der IV sind wir ja schon breit aufgestellt, außer er ist auf einer anderen Position besser.

Madl, Borkovic, Schoissengeyr, Maudo, Handl, Bejic, Meisl und vielleicht Palmer-Brown sind schon eine größere Anzahl für KM und Young Violets. Falls aus der Akademie niemand aufrückt und Palmer-Brown nicht verlängert und nicht ersetzt wird, dann kann man ihn schon für die Young Violets verpflichten, natürlich vorausgesetzt er passt mit seinen Skills.  

Bejic ist dm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Und doch hat er noch nicht an die Leistung von vor der Verletzung anknüpfen können, aber es ist sicherlich gerechtfertigt noch ein bisschen zu warten bei ihm, nach dieser schweren Verletzung.

Ich finde ihn besser als vor der Verletzung, da hat er es auch nicht als klarer Stammspieler geschafft.

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, ich Glaube nicht, dass es notwendig ist über diese Verpflichtung zu diskutieren. Er gehört zu den Jahrgangs besten auf dieser Position, wir können ihn aktuell günstig erwerben und vom Gehalt her, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Gehalt an einem anderen Transfer einen Einfluss haben kann.

Das sehe ich auch nicht als Problem, aber trotzdem sollte man ein Blick auf den Kader werfen und noch wichtiger auf die Skills des Spielers.

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Bejic ist dm

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde ihn besser als vor der Verletzung, da hat er es auch nicht als klarer Stammspieler geschafft.

Das sehe ich auch nicht als Problem, aber trotzdem sollte man ein Blick auf den Kader werfen und noch wichtiger auf die Skills des Spielers.

Woher die Info?

Transfermarkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

...trotzdem sollte man ein Blick auf den Kader werfen und noch wichtiger auf die Skills des Spielers.

Wenn man das tut, stellt man fest, dass von 7 IVs (mit EPB rechne ich jetzt einmal nicht) für KM und YV einer (Borko) leider extrem verletzungsanfällig, einer (Madl) auch nicht mehr der jüngste und frei von Verletzungen und einer (Schoissengeyr) sehr lange verletzt war.

Wenn es jetzt also möglich ist, eine langfristige Alternative mit Entwicklungs- und Weiterverkaufspotential quasi als Schnäppchen zu verpflichten, werden die Vereinsverantwortlichen hoffentlich gut und richtig handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Transfermarkt :davinci:

Dann sollte dir aber auch aufgefallen sein, dass er bis jetzt nur in der IV eingesetzt wurde. Ein Blick auf die Webseite (Kader) zeigt das auch. Theoretisch müsste man Borkovic oder Jonovic auch als DM bezeichnen bzw. in der Vergangenheit auch Dragovic, in der Akademie spielen viele Spieler die DM und die IV Position, um zu sehen, wo sie ihre Stärken am besten ausspielen. Bei Bejic scheint es die IV zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das tut, stellt man fest, dass von 7 IVs (mit EPB rechne ich jetzt einmal nicht) für KM und YV einer (Borko) leider extrem verletzungsanfällig, einer (Madl) auch nicht mehr der jüngste und frei von Verletzungen und einer (Schoissengeyr) sehr lange verletzt war.

Wenn es jetzt also möglich ist, eine langfristige Alternative mit Entwicklungs- und Weiterverkaufspotential quasi als Schnäppchen zu verpflichten, werden die Vereinsverantwortlichen hoffentlich gut und richtig handeln.

Trotzdem alle Kaderspieler die man auch bezahlen muss, solange wir noch größere Probleme auf anderen Positionen haben, sollte man diese primär betrachten. Man darf nicht vergessen, dass wir keine internationalen Spiele haben. Die Spieler brauchen auch Einsatzzeit, gerade wenn sie noch jung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Nemeth hat in der SVM 3er Kette oft den rechten Part gespielt und sich ggf auch offensiv eingeschaltet. Von dem her evtl. eine PS Überlegung, wenn Florian Klein nicht verlängert wird oder "Ante Portas" kommt. Vom Alter wäre er im Talentestatus und würde zum geplanten Kaderumbau mit den YVs gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

David Nemeth hat in der SVM 3er Kette oft den rechten Part gespielt und sich ggf auch offensiv eingeschaltet. Von dem her evtl. eine PS Überlegung, wenn Florian Klein nicht verlängert wird oder "Ante Portas" kommt. Vom Alter wäre er im Talentestatus und würde zum geplanten Kaderumbau mit den YVs gut passen.

Wenn Nemeth verfügbar ist und Stöger Potential sieht muss man ihn holen, notfalls verleihen. Aber ein AV ist ein AV - ich hoffe mit solchen Experimenten ist jetzt Schluss.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler wie Nemeth der noch jung ist,potential hat,Bundesliga-erfahrung hat und ablösefrei ist-muss man einfach holen.

NAtürlich kann man auch warten dass er woanders unterschreibt,dann vielleicht noch seine leistungen weiter nach oben zeigen ,nur damit wir ablöse zahlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Nemeth verfügbar ist und Stöger Potential sieht muss man ihn holen, notfalls verleihen. Aber ein AV ist ein AV - ich hoffe mit solchen Experimenten ist jetzt Schluss.

Stöger hat den damaligen 6er Dilaver in der Meistersaison auch als RV aufgestellt

Also sind Experimente nicht immer schlecht, kann mich erinnern, dass er es solide gemacht hat bis der formstarke Koch ihn abgelöst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten:

David Nemeth hat in der SVM 3er Kette oft den rechten Part gespielt und sich ggf auch offensiv eingeschaltet. Von dem her evtl. eine PS Überlegung, wenn Florian Klein nicht verlängert wird oder "Ante Portas" kommt. Vom Alter wäre er im Talentestatus und würde zum geplanten Kaderumbau mit den YVs gut passen.

Vom Ante Portas hab ich nur Gutes gehört/gelesen. Hoffe wir können ihn loseisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Vom Ante Portas hab ich nur Gutes gehört/gelesen. Hoffe wir können ihn loseisen.

War schon so oft ein Thema und nie hat es geklappt. Mit dem rechne ich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.