Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube, du kennst den papa noch nicht.

Yep, das kleinste Anzeichen von etwas negativem in Bezug auf meinen Herzblutverein wird bis zum.letzten Bluttropfen bekämpft. ?

 

Edit:so lange ich NUR Vereinsblind bin, trage ich diesen Makel gerne. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

1,91 groß / 12 BL Spiele / 19 Jahre / Österreicher - hatten wir schon schlimmere Transfers. Der Spieler wird das Budget kaum belasten im Vergleich zu anderen KM Spieler. Um ehrlich zu sein, mir ist nicht hängen geblieben warum er Shootingstar bei Mattersburg war, nur dass er immer wieder in der Sky Konferenz mal erwähnt wurde. Die Stats lesen sich gut und nach einem guten Versuch, wenn man keine Ablöse zahlen muss. Wegen dem Transfer, wird wohl nicht ein anderer verhindert.
 

2001 jahrgang und da auch u-nationalspieler. wir haben in diesem jahrgang und auch im 2002er keinen iv von grosser qualität. das würde schon sinn ergeben und mit 19 kann man durchaus ein jahr yv spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wegen dem Transfer, wird wohl nicht ein anderer verhindert.

Das wahrscheinlich nicht, aber auf der IV sind wir ja schon breit aufgestellt, außer er ist auf einer anderen Position besser.

Madl, Borkovic, Schoissengeyr, Maudo, Handl, Bejic, Meisl und vielleicht Palmer-Brown sind schon eine größere Anzahl für KM und Young Violets. Falls aus der Akademie niemand aufrückt und Palmer-Brown nicht verlängert und nicht ersetzt wird, dann kann man ihn schon für die Young Violets verpflichten, natürlich vorausgesetzt er passt mit seinen Skills.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

1,91 groß / 12 BL Spiele / 19 Jahre / Österreicher - hatten wir schon schlimmere Transfers. Der Spieler wird das Budget kaum belasten im Vergleich zu anderen KM Spieler. Um ehrlich zu sein, mir ist nicht hängen geblieben warum er Shootingstar bei Mattersburg war, nur dass er immer wieder in der Sky Konferenz mal erwähnt wurde. Die Stats lesen sich gut und nach einem guten Versuch, wenn man keine Ablöse zahlen muss. Wegen dem Transfer, wird wohl nicht ein anderer verhindert.
 

Wenn EPB nicht verlängert wird und sich Nemeth für die Violets nicht zu schade ist, dann wäre es denkbar. Der wird unterm Strich auch froh sein auf maximalem Level eine Chance zu bekommen. Trainer, Trainingsbedingungen und Teamkollegen sind bei uns ja momentan wirklich top für ein Talent das noch was vor hat in der Karriere. Besser ein Jahr Violets als jetzt bei Baumgartner-Ried oder Magath-Admira zu unterschreiben würde ich allemal sagen. 

Wichtig wäre, dass Maudo und Handl in der KM jetzt echt eine Perspektive und Einsatzzeiten bekommen, neben Madl und Borko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Das wahrscheinlich nicht, aber auf der IV sind wir ja schon breit aufgestellt, außer er ist auf einer anderen Position besser.

Madl, Borkovic, Schoissengeyr, Maudo, Handl, Bejic, Meisl und vielleicht Palmer-Brown sind schon eine größere Anzahl für KM und Young Violets. Falls aus der Akademie niemand aufrückt und Palmer-Brown nicht verlängert und nicht ersetzt wird, dann kann man ihn schon für die Young Violets verpflichten, natürlich vorausgesetzt er passt mit seinen Skills.  

Ich würde net so schnell mit Schoissengeyr rechnen, der könnte fast ein Jahr nix machen und wird sicher noch 3-4monate brauchen bis er 100%fit fit ist. 

Wir haben Madl, Borkovic, Handl, Jarjue, EPB, Meisl für KM und YV. Also ich denke da wird ein neuer net verkehrt sein, wenn man bedenkt das da noch sperren oder mit Pech Verletzungen dazu kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Wenn EPB nicht verlängert wird und sich Nemeth für die Violets nicht zu schade ist, dann wäre es denkbar. Der wird unterm Strich auch froh sein auf maximalem Level eine Chance zu bekommen. Trainer, Trainingsbedingungen und Teamkollegen sind bei uns ja momentan wirklich top für ein Talent das noch was vor hat in der Karriere. Besser ein Jahr Violets als jetzt bei Baumgartner-Ried oder Magath-Admira zu unterschreiben würde ich allemal sagen. 

Wichtig wäre, dass Maudo und Handl in der KM jetzt echt eine Perspektive und Einsatzzeiten bekommen, neben Madl und Borko.

Ich könnte auf Schoissengeyr verzichten und für Handl bzw. Maudo muss der Sprung heuer da sein, ansonsten muss man sich schon bald überlegen, diese abzugeben. Meisl hat sich nach seiner Verletzung noch nicht erholt - scheinbar haben wir lt. Ozzy in diesen Jahrgängen auch keinen mit dieser Qualität. Dann würde der Transfer durchaus schlüssig sein für mich - zumindest nichts wo man nörgeln müsste.
Das wir auf anderen Positionen Bedarf haben, ist klar aber auf die Positionen hat dieser Transfer weder einen positiven noch negativen Einfluss - insofern ist es durchaus ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Wenn EPB nicht verlängert wird und sich Nemeth für die Violets nicht zu schade ist, dann wäre es denkbar. Der wird unterm Strich auch froh sein auf maximalem Level eine Chance zu bekommen. Trainer, Trainingsbedingungen und Teamkollegen sind bei uns ja momentan wirklich top für ein Talent das noch was vor hat in der Karriere. Besser ein Jahr Violets als jetzt bei Baumgartner-Ried oder Magath-Admira zu unterschreiben würde ich allemal sagen. 

Wichtig wäre, dass Maudo und Handl in der KM jetzt echt eine Perspektive und Einsatzzeiten bekommen, neben Madl und Borko.

Also mit Madl der 32 ist und auch gerne mal gelbe Karten sammelt, sowie Borko der ja leider sehr verletzungsanfällig ist, werden IV 3 und 4 auf jeden Fall zu Einsatzzeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich würde net so schnell mit Schoissengeyr rechnen, der könnte fast ein Jahr nix machen und wird sicher noch 3-4monate brauchen bis er 100%fit fit ist.

Wenn er schon am Platz trainiert, dann wird das nicht so lange dauern.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Madl, Borkovic, Handl, Jarjue, EPB, Meisl für KM und YV. Also ich denke da wird ein neuer net verkehrt sein, wenn man bedenkt das da noch sperren oder mit Pech Verletzungen dazu kommen können

Man kann aber nicht jede Position über besetzen, 8 IV für vier Plätze, wenn es bei 2 IV bleibt, sind ausreichend. Momentan haben wir 7 ohne Palmer-Brown. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz ehrlich eine Verlängerung von EPB macht nur Sinn, wenn wir eine KO ausverhandeln oder profitieren am Weiterverkauf.

Jetzt wo wir mit Borko, Handl , Maudo, (Schoissi) junge Talente auf der Position haben die nicht wesentlich schwächer sind als EPB würde ich den Sinn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er schon am Platz trainiert, dann wird das nicht so lange dauern.

Man kann aber nicht jede Position über besetzen, 8 IV für vier Plätze, wenn es bei 2 IV bleibt, sind ausreichend. Momentan haben wir 7 ohne Palmer-Brown. 

Ich glaube nicht das Meisl jemalseon Thema für die KM sein wird. Madl wird auch net jünger, Borko verletzungsanfällig, EPB ist auch zeitweise U konstant. Bleiben noch Handl und Jarjue, die sollten jetzt näher an der KM sein. Weil ehrlixhweise muss man sagen das Madl, Borko, EPB, Schoissengeyr aus meiner Sicht keine unübwrwindbare Hürde für Handl und Jarjue sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht das Meisl jemalseon Thema für die KM sein wird. Madl wird auch net jünger, Borko verletzungsanfällig, EPB ist auch zeitweise U konstant. Bleiben noch Handl und Jarjue, die sollten jetzt näher an der KM sein. Weil ehrlixhweise muss man sagen das Madl, Borko, EPB, Schoissengeyr aus meiner Sicht keine unübwrwindbare Hürde für Handl und Jarjue sind. 

Sie sind im Kader und darauf kommt es an, da ist es nicht zielführend diesen künstlich zu erweitern. Meisl kam von einer langen Verletzung zurück und hat sich gleich in die Mannschaft gespielt, auch mit Steigerung in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 15 Minuten:

Also mit Madl der 32 ist und auch gerne mal gelbe Karten sammelt, sowie Borko der ja leider sehr verletzungsanfällig ist, werden IV 3 und 4 auf jeden Fall zu Einsatzzeiten kommen.

Sehe ich auch so, aber EPB, Schoißi und ein Neuzugang (zB Nemeth) könnten da weitere Einschränkungen sein.

Für mich passt Nemeth nur dann in Schema, wenn er ganz klar für die Violets gedacht ist UND weder Handl noch Maudo weitere Spiele für die Violets machen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Bleiben die alle? 

Sie haben alle Vertrag und es gibt momentan keine Infos bzw. Gerüchte, dass jemand uns verlässt, was ja nur der aktuelle Zustand ist der sich natürlich täglich ändern kann. Das große Fragezeichen momentan in der IV ist Palmer-Brown, ob er bleibt oder geht wird auch viel Einfluss auf die Planung in der IV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sie sind im Kader und darauf kommt es an, da ist es nicht zielführend diesen künstlich zu erweitern. Meisl kam von einer langen Verletzung zurück und hat sich gleich in die Mannschaft gespielt, auch mit Steigerung in dieser Saison. 

Und doch hat er noch nicht an die Leistung von vor der Verletzung anknüpfen können, aber es ist sicherlich gerechtfertigt noch ein bisschen zu warten bei ihm, nach dieser schweren Verletzung.

Wie gesagt, ich Glaube nicht, dass es notwendig ist über diese Verpflichtung zu diskutieren. Er gehört zu den Jahrgangs besten auf dieser Position, wir können ihn aktuell günstig erwerben und vom Gehalt her, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Gehalt an einem anderen Transfer einen Einfluss haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.