Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Jeggo war einer der Spieler, wo ich mir eine deutliche Steigerung durch Stöger erhofft hätte. Schade dass stöger offenbar kein Potential in ihm sieht, zumindest kein ausreichend hohes, um das Gehalt rechtzufertigen.

Eine deutliche Steigerung? Auf was hinaus?

Er war bei Sturm schon ein biederer Handwerker,sonst gar nix. Den selben Stiefel hat er auch bei uns runtergespielt. Ein Spieler bei dem du immer wieder Angst haben musst,das er durch dumme Psychofouls die Mannschaft schwächt-Spielerisch kam von ihm sowieso nix.War auch kaum in der Lage löcher zu stopfen.

Ebner ist zum beispiel ein Spieler der löcher Stopfen kann,auch vielseitig einsetzbar.Was Jeggo auch nicht ist.

Also für mich wäre dieser Transfer auf jedenfall ein Gewinn für die Austria-egal ob du ablöse bekommst oder nicht. Man spart sich aber zumindest sein Gehalt ,das man woanders besser einsetzen kann.Und ich bin mir sicher das ein hahn oder Braunöder es nicht shclechter machen würden -zumindest wenn man ihnen auch die zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Eine deutliche Steigerung? Auf was hinaus?

Er war bei Sturm schon ein biederer Handwerker,sonst gar nix. Den selben Stiefel hat er auch bei uns runtergespielt. Ein Spieler bei dem du immer wieder Angst haben musst,das er durch dumme Psychofouls die Mannschaft schwächt-Spielerisch kam von ihm sowieso nix.War auch kaum in der Lage löcher zu stopfen.

Ebner ist zum beispiel ein Spieler der löcher Stopfen kann,auch vielseitig einsetzbar.Was Jeggo auch nicht ist.

Also für mich wäre dieser Transfer auf jedenfall ein Gewinn für die Austria-egal ob du ablöse bekommst oder nicht. Man spart sich aber zumindest sein Gehalt ,das man woanders besser einsetzen kann.Und ich bin mir sicher das ein hahn oder Braunöder es nicht shclechter machen würden -zumindest wenn man ihnen auch die zeit gibt.

Ebner macht  vielleicht nicht die Psychofouls, aber sonst steht er Jeggo um nichts nach... dermaßen limitierte Kicker findet man selten, sogar in unserer Hirschenliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hörts doch auf mit dieser mär vom limitiertesten spieler..

in einer FUNKTIONIERENDEN mannschaft können sowohl jeggo, als auch ebner etwas beisteuern als kampfbetonte abräumer.

 

einzig: unsere mannschaft hat zuletzt einfach als ganzes nicht funktioniert, dann schauts halt eben schlecht aus. 

 

erinnert euch an holland im meisterjahr, der hat NUR abgeräumt, und war so erfolgreich. der hat nicht genetzt, war am spielaufbau sogut wie 0 beteiligt. den wollt auch keiner mit nassen fetzen verjagen.

 

fazit: es ist nicht alles schwarz oder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

In Anbetracht der Tatsachen, dass Jeggo sicher nicht wenig verdient, er in seinen zwei Jahren bei uns nur sehr selten die Erwartungen erfüllt hat und wir bei den YV auf genau dieser Position gute Talente haben, geht ein ablösefreier Transfer schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Wer glaubt ihr sind die 4-5 Violets die von Stöger (laut eigener Aussage) in die KM befördert werden? 

Sind da Hahn, Mester, Handl, Maudo und Jukic schon dabei, oder waren die schon (gegen Ende) letztes Jahr in der KM zuzurechnen?

Madl, Schoissi, Borkovic sind fix nächstes Jahr mit dabei. Sollte EPB noch ein Jahr bleiben, ist für Handl und Maudo eigentlich kein Bedarf. Jukic wird wohl schon zur KM zählen, er war ja in den letzten Spielen der YV nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Müssen wir die Spieler jetzt alle herschenken, weil ihnen goldene Verträge gegeben wurden ? 

Ein bisserl was sollten die Griechen schon löhnen für einen Nationalspieler Australiens ? 

sollen wir ihn behalten wenn keiner ablöse zahlen will ? einfach so aus prinzip weil wir uns das leisten können.

geht jeggo wird spielraum im gehaltsbudget frei, und nur so wirds mit neuen spielern etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Hahn, Handl, Maudo

Waren die gesamte Saison bei der KM dabei. Hahn teilweise auch unter der Woche bei den Young Violets. Gindl eigentlich auch immer wieder bei der KM dabei.

Ich tippe auf Jukic, Mester (wenn wieder fit), Braunöder und Keles. Bei Radulovic und Huskovic wird es auf die freien Plätze in der KM auf deren Position gehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.