Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Also auf Transfermarkt ,sind die anhänger von St.pauli begeistert von veerman. War 2 mal schwerer verletzt-Kreuzbandriss und schulter ausgekugelt und kam immer wieder retour und hat einfach weitergenetzt.

 

Ich zitiere mal einen user von trasnfermarkt

Stärken:
Physis. Er bringt neben den 2 Metern auch ein breites Kreuz mit und kann sich auch Große IV-Kanten vom Leib halten.
Wider der Erwartung vieler ist seine größte Stärke im Angriffsspiel der Ball am Fuß. er verfügt über Gute Ballverteilung/Passspiel und eienn feinen Abschluss.
Luft Zweikämpfe liegen auf der Hand.
Lust aufs Spielen. Er wirkt auch moralisch in vielen Spielen wie ein Anker für andere.

Schwächen:

Abschluss. Er neigt dazu mit einer 50/50 Chance entweder denBall entweder Kunstvoll mit Gefühl und Druck unhaltbar(ggf. durch mehrere Beine) in die Maschen zu schlenzen oder beim Schussversuch über seine eigenen Beine zu stolpern.
Standards/Kopfbälle. Trotz oder gerade aufgrund seiner Größe ist seine Quote an Kopfballtreffern garnicht so gut.
In der Regel ist es sehr schwer ihn die Bälle so auf den Kopf zu bringen dass er sich ohne Sprung durchsetzen kann und wenn er zum Kopfball springen muss kannste davon ausgehen dass sich das gefühlt 'ne halbe Etage über dem Querbalken abspielt. ( Für Eins seiner zwei bisherigen Kopfballtore für uns musste er sich gezielt ducken, beim anderen stand er einfach nur)

Verletzungspech. Henk ist leider relativ "zerbrechlich." In zwei Saisons bei uns ist er zweimal heftiger mit einem anderen Spieler zusammengerauscht.
Das eine mal hat er sich das Kreuzband gerissen, das andere mal die Schulter so asugekugelt, dass er mehrere Wochen fehlte.
Dazu kommt dass er (wohl auchaufgrund der Größe) deutlich länger braucht als andere Spieler umVerletzungen auszukurieren.
Lust aufs spielen (Er wird wohl schnell unzufrieden wenn er nicht regelmäßig S11Einsätze bekommt. Auf eine Reservistenrolle hat er absolut keine Lust und wird sich das auch nicht antun.
Dazu gehen immer wieder Gerüchte um dass seine Trainingsmoral nicht immer die beste sei.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ViolaPoint schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht hat jemand Zeit und schnipselt a best-of Video von CM14 zam! Hat bei uns offenbar auch schon ein paar mal funktioniert...

 

1911_Viola schrieb vor 49 Minuten:

Thumbs Up GIFs - Find & Share on GIPHY

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AndreasP schrieb vor 1 Stunde:

Stellt euch vor Monschein geht und Edomwonyi ist nächstes Jahr Stammspieler. Da ist mir jeder x-beliebige Stürmer aus der 2. Deutschen BL lieber, egal ob er Henk, Hank, oder Hunk heißt.

Mal den Teufel bitte nicht an die Wand, da stell ich den Spielbetrieb lieber ein.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

imo wird er eher bei stpauli bleiben, weil er sich wohl fühlt. grundsätzlich ist man ja zufrieden mit ihm, er tritt regelmässig und passt gut zum klub. seine problem hatte er mit luhukay und diesen machtkampf hat er ansich gewonnen. 

entweder jemand bietet ihm einen wesentlich besseren vertrag oder er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber schon alleine die Idee würde mir gefallen. Mal einen Transfer tätigen zu wollen, der nichts für die Zukunft ist aber der eventuell für die Entwicklung junger Spieler von Vorteil sein könnte. Wir brauchen keine Perspektivtransfers sondern Spieler mit Klasse. Aber ich glaub nicht dass wir zur Zeit die Möglichkeiten haben solche Transfers zu tätigen. Deswegen werden wir leider die nächsten Jahre weiter herum wurstln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich wär das ein typischer Transfer der nur Sinn macht, wenn irgendwo Geld übrig bleibt und man sich dann freut wenn der Bursche regelmäßig bei uns dann netzt... Und wenn nicht sollt es auch nicht ins Gewicht fallen. 

Das alles ist bei uns jedoch in keinster Weise der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin irgendwie im zwiespalt. ich weiß nicht ob es klug ist, dass wir die wenige kohle in die ablöse für einen 29 jährigen zahlen. andererseits hört und liest man viel positives. veerman soll ja eine charakterstarke kampfsau sein der auch andere mitziehen kann. so ein spieler fehlt uns definitiv im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

yep. er hat sich imo nicht gut entwickelt, wirkt nicht hungrig sondern eher wie jimmy lässig der viel vorzuweisen hat und es sich erlauben kann. 

bei der admira war er fokussiert und hat sich mit vielen toren nach oben gearbeitet und man hatte das gefühl, dass das einer ist der tore machen will und nicht lässig herumgurkt und jegliche konsequenz vermissen lässt. 

jeder scout wird bei szenen wie zb gegen stpölten abgeschreckt. sein fersler ins leere anstatt ballmitnahme und abschluss. sein aufgaberln und versuch per ferse zu schiessen, anstatt abzulegen usw.. 

monschein macht eine gewisse anzahl an toren aber mit jeder seiner aktionen sieht man warum wir aktuell dort stehen. er verkörpert das so wie viele andere im team. mit jedem kleinen "erfolg" zufrieden sein, keinen schritt zuviel und konsequenz nur wenn das wasser bis zum hals steht.  

Monschein hat sicher seine Schwächen, aber dieser Aussage stell ich einfach mal seine Statistik gegenüber, denn ein wirklicher Torjäger war er bei der Admira bei weitem nich
https://www.transfermarkt.de/christoph-monschein/leistungsdatendetails/spieler/300095/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
since1312 schrieb vor 10 Minuten:

Monschein hat sicher seine Schwächen, aber dieser Aussage stell ich einfach mal seine Statistik gegenüber, denn ein wirklicher Torjäger war er bei der Admira bei weitem nich
https://www.transfermarkt.de/christoph-monschein/leistungsdatendetails/spieler/300095/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0

guter punkt denn darauf beruft er sich ja mit seinen auftritten auch. eh olles supa.

es geht aber aber darum, dass er sich aus ebreichsdort über die zweite admira mannschaft nach oben geschossen hat. da war er hungrig und wollte mehr. das ist mittlerweile komplett weg. 

für mich gehört er im gesamtpaket in einen topf mit anderen im kader. daran ändert auch die tatsache nichts, dass er hie und da ins tor trifft. das sind spieler die die nicht weiter bringen und mit jedem kleinen erfolg einen gang zurückschalten. desto mehr von denen und du bist durchschnitt oder sogar noch schlechter. 

ich bin seit 40jahren austrianer und habe in dieser zeit sehr gute stürmer bewundern dürfen, spieler mit herz und immer hungrig. natürlich gab es auch grosse nieten und immer wieder auch solche wie monschein, die mehr drauf hätten aber mit wenig zufrieden waren. 

fis schrieb vor 1 Minute:

Warum geht man jetzt auf CM los, der diese Saison ja wirklich ein Goalgetter ist?  Das ist doch unser kleinstes Problem diese Saison. :ratlos:

haaland war im herbst bei redbull ein goalgetter und weissman ist einer. daka ist am weg dazu. die sind immer hungrig und haben biss, wollen einfach nur tore machen, soviele gehen ohne limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Hank kann nur eine Zeitungsente sein.

Ich will ihm gar keine Qualitäten absprechen aber aus Sicht der finanzschwachen Austria wäre das der dümmste Transfer. Keine Chance auf eine Ablöse in 3 Jahren. Ausserdem hat ein 29ig-jähriger andere Gehaltsvorstellungen als einer 18-23.

So hart es klingen mag aber wir können nur Spieler bis 25 verpflichten, wo wenigstens die theoretische Chance besteht, hier Ablösesummen lukrieren zu können. Sonst kommen wir niemals aus dem Dilemma heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.