Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Ich finde solche Transfer prinzipiell in ordnung wenn sie dort anschliessen wo es mit Pichler ,Handl,Jarjue und Wimmer angefangen hat.Ich glaube auch dass Poulsen sehr viel Potential hat,es aber für ihn auch nicht so einfach ist sich in einer neuen Mannschaft reinzuspielen.

Aber mir sind solche transfers lieber als so transfer wie rückholaktionen von Durchschnittskickern wie Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich finde solche Transfer prinzipiell in ordnung wenn sie dort anschliessen wo es mit Pichler ,Handl,Jarjue und Wimmer angefangen hat.Ich glaube auch dass Poulsen sehr viel Potential hat,es aber für ihn auch nicht so einfach ist sich in einer neuen Mannschaft reinzuspielen.

Aber mir sind solche transfers lieber als so transfer wie rückholaktionen von Durchschnittskickern wie Madl

warum spielt dann der durchschnittskicker madl und kein handl oder jarjue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

möglicherweise liegst du falsch und madl ist doch besser? oder ilzer ist ahnungslos 

Sicher ist Madl besser als er öfters hingestellt wird, aber die Erwartungen der Fans erfüllt er auch nicht. Dasselbe gilt für Ilzer, er ist sicher nicht ahnungslos, aber auch hier waren die Erwartungen der Fans weit höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sicher ist Madl besser als er öfters hingestellt wird, aber die Erwartungen der Fans erfüllt er auch nicht. Dasselbe gilt für Ilzer, er ist sicher nicht ahnungslos, aber auch hier waren die Erwartungen der Fans weit höher. 

es geht nur darum, ob Madl besser ist als Handl oder Jarjue 

Pacco sagt nein, Ilzer ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Kann man erst vergleichen, wenn die beiden letztgenannten auch Einsätze bekommen. Verdient hätten sie sich es auf jeden Fall.

nachdem ich davon ausgehe, dass der Trainer den besseren (auf der jeweiligen Position) aufstellt, kann ich das natürlich jetzt vergleichen 

nach einem Abgang oder Karriereende brauch ich nicht mehr vergleichen, weil dann kann eh nur mehr ein anderer spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.