Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Mir ist ein 29-32 jähriger Spieler der 10+ Tore schießt, wir dadurch in den EC kommen und sportlich erfolgreich sind lieber als Spieler die jung sind und man diese holt weil man sie vielleicht später verkaufen kann.

Natürlich braucht man auch junges "Kapital" welches sich gut entwickelt aber grundsätzlich brauchen wir Erfolg. Und ob der Erfolg mit 3-4 "älteren" passiert oder nicht ist einfach egal.

 

Da wird ja schon wieder so getan als hätten wir nur 28+ Spieler im Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist ein 29-32 jähriger Spieler der 10+ Tore schießt, wir dadurch in den EC kommen und sportlich erfolgreich sind lieber als Spieler die jung sind und man diese holt weil man sie vielleicht später verkaufen kann.

Natürlich braucht man auch junges "Kapital" welches sich gut entwickelt aber grundsätzlich brauchen wir Erfolg. Und ob der Erfolg mit 3-4 "älteren" passiert oder nicht ist einfach egal.

 

Da wird ja schon wieder so getan als hätten wir nur 28+ Spieler im Kader.

 

Das kann dir aber niemand garantieren! 

Das ist Kategorie Kaffeesudlesen oder hättiwari....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Da wird ja schon wieder so getan als hätten wir nur 28+ Spieler im Kader.

Momentan 7 von 27. Da der neu Weg anscheinend mit jungen Spielern gegangen werden soll, sollte man vorher schon den Kader verändern, Monschein mit 27 kann man auch mit Veerman ersetzen. Das Problem sehe ich eher in der Veränderung der Spielphilosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Momentan 7 von 27. Da der neu Weg anscheinend mit jungen Spielern gegangen werden soll, sollte man vorher schon den Kader verändern, Monschein mit 27 kann man auch mit Veerman ersetzen. Das Problem sehe ich eher in der Veränderung der Spielphilosophie.

Und wenn PS in diesem oder einem anderen Spieler etwas sieht was uns weiterbringt, dann ist es egal ob er 18/21/26 oder 29 ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn PS in diesem oder einem anderen Spieler etwas sieht was uns weiterbringt, dann ist es egal ob er 18/21/26 oder 29 ist.

 

Eben nicht. Denn wenn ich einen 29 jährigen habe, der nicht seine Leistung bringt, tu ich mir schwer in wieder anzubringen (hust Edo hust) 

Junge Spieler werden hingegen immer gesucht. 

Wenn ein 29 jähriger Leistung bringt, ist das gut für den Verein, aber nicht unbedingt gut fürs Börserl. Man stelle sich vor monschein wäre 20. Die Vereine würden uns die Türen eintreten 

Und von den Gehaltsvorstellungen bei einem 29 jährigen spreche ich erst gar nicht 

 

Natürlich wollen wir erfolgreiche gute Spieler bei der Austria sehen. Aber es gibt keine Garantie. Bei den Jungen tut uns das aber nicht so weh 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn PS in diesem oder einem anderen Spieler etwas sieht was uns weiterbringt, dann ist es egal ob er 18/21/26 oder 29 ist.

 

Ja, habe ja nichts dagegen, aber Großteils sollte man schon sein Konzept verfolgen, wie auch erwähnt, sehe ich woanders ein weit größeres Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

 

viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Eben nicht. Denn wenn ich einen 29 jährigen habe, der nicht seine Leistung bringt, tu ich mir schwer in wieder anzubringen (hust Edo hust) 

Junge Spieler werden hingegen immer gesucht. 

Wenn ein 29 jähriger Leistung bringt, ist das gut für den Verein, aber nicht unebdingt gut fürs Börserl. Man stelle sich vor monschein wäre 20. Die Verein würden uns die Türen eintreten 

Und von Gehaltsvoratellungen bei einem 29 jährigen spreche ich erst gar nicht 

 

Natürlich wollen wir erfolgreiche gute Spieler bei der Austria sehen. Aber es gibt keine Garantie. Bei den Jungen tut uns das aber nicht so weh 

Klar, junge Spieler werden immer gesucht - deshalb haben wir auch so viele in letzter Zeit teuer an den Mann gebracht.

Und zu sagen "Man stelle sich vor Monschein wäre 20" - wo war er mit 20? Was war er da wert? Wieso hat man ihn nicht mit 20 geholt?

 

Im Endeffekt zählt die Leistung, und nicht das Alter.

 

Wenn wir 2-3 aus den YV einbinden können pro Saison ist es perfekt, aber davon kann auch nicht immer ausgegangen werden. Natürlich ist es zusätzlich toll wenn wir Qualitätsspieler mit 23 bekommen könnten - nur wer solls denn bezahlen?

Viele unserer Ex-Stars denen wir allen gerne auf die Beine geschaut haben waren auch älteren Kalibers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
viola lion schrieb Gerade eben:

Finanziell rosigere Zeiten 

Darüber hinaus galt ein 23 jähriger damals noch als jung. 

Du denkst also, dass ein Spieler mit Qualität X im Alter von 23 Jahren günstiger zu bekommen ist als ein Spieler mit der gleichen Qualität und einem Alter von 29?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, habe ja nichts dagegen, aber Großteils sollte man schon sein Konzept verfolgen, wie auch erwähnt, sehe ich woanders ein weit größeres Problem.

Das hat wiederum nichts mit meiner Aussage zu tun, dass ich nicht verstehen kann, dass ein eventueller Transfer hier gleich mal als "schlecht" tituliert wird weil er ja "schon" 29 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Du denkst also, dass ein Spieler mit Qualität X im Alter von 23 Jahren günstiger zu bekommen ist als ein Spieler mit der gleichen Qualität und einem Alter von 29?

Ähm nein. Ist deine Interpretation 

23 jährige Spieler galten vor 10/15 Jahren noch als Talente. Heute müssen 17 jährige bereits liefern. Mit 23 Jahren sollten Spieler heute bereits ein paar Jahre Stammspieler sein 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was aber mit der Diskussion nichts zu tun hat.

Eigentlich schon. Wenn ich das Geld habe, kann ich mir Spieler mit internationaler Qualität in egal welchem Alter kaufen 

Wenn es um die breite Masse der Durchschnittskicker geht, nehm ich dann doch lieber jene die zumindest Potenzial auf Entwicklung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das hat wiederum nichts mit meiner Aussage zu tun, dass ich nicht verstehen kann, dass ein eventueller Transfer hier gleich mal als "schlecht" tituliert wird weil er ja "schon" 29 ist.

Ist ja nicht deine erste Transferzeit, oder. ;)

Trotzdem sollte der Großteil aus jüngeren Spielern bestehen, aber ein paar ältere Spieler brauchen wir natürlich auch, das könnte dann auch Veerman sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.