Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wird a Mischung aus beidem sein

Klar, wie bei Letsch und Ibetrsberger. Am besten gleich mit dem nächsten Trainer probieren, damits andlich klappt mit diesen Mentalitätsmonstern. Und EPB um 5mio holen, der wird von allen gelobt, der muss ein geiler Kicker sein, egal wie ift der schläfrig über den Platz schleicht. 

Ilzer werfe ich vor allem vor, dass er an Spielern festhält, die uns in diese Situation gebracht haben - die beschissenste Saison aller Zeiten und es gibt keine Konsequenzen (von Martschinko abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Klar, wie bei Letsch und Ibetrsberger. Am besten gleich mit dem nächsten Trainer probieren, damits andlich klappt mit diesen Mentalitätsmonstern. Und EPB um 5mio holen, der wird von allen gelobt, der muss ein geiler Kicker sein, egal wie ift der schläfrig über den Platz schleicht. 

Ilzer werfe ich vor allem vor, dass er an Spielern festhält, die uns in diese Situation gebracht haben - die beschissenste Saison aller Zeiten und es gibt keine Konsequenzen (von Martschinko abgesehen).

Was bleibt ihm in diesem Moment übrig wenn wir alle 3-4 Tage spielen und er rotieren möchte?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Was bleibt ihm in diesem Moment übrig wenn wir alle 3-4 Tage spielen und er rotieren möchte?! 

ist ja genau das Gegenteil, also ein Nichtfesthalten, wenn er rotiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 22 Minuten:

Was bleibt ihm in diesem Moment übrig wenn wir alle 3-4 Tage spielen und er rotieren möchte?! 

Man hätte Spieler auf gewissen Positionen bereits die ganze Saison einbauen können, bei den YV gibts ein paar die die aktuelle Qualität zu 100% nicht unterbieten würden. Wir haben die schlechteste Defensivleistung aller Zeiten umd die Frage ist ernsthaft, was man da jetzt in dieser Phase tun soll? Ist es denn besser, so weiterzumachen und gegen STP 2:5 zu verlieren?  Mit den angeblichen Führungsspielern, die so eine Lethargie zulassen? Diese Mannschaft braucht frischen Wind - wenn ich mir ansehe was Kara ausstrahlt wenn er auf den Pkatz kommt und dann sehe ich einige Spieler bei uns, kommen mir die Tränen, wer da auflaufen darf, während sich Hahn, Jukic und Co einen Haxn ausreißen würden, für diese Mannschaft zu spielen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kevin Wimmer würde ich als guten Ersatz für Palmer Brown sehen,

dazu Borkovic und Handl hochziehen zur Not noch Maudo und Madl in die Pense schicken

 

Weil schon der Name Rep gefallen ist, sicher ne Interessante Waffe in der Offensive

Mir würde auch Yeboah gut gefallen und sollte Wisla Krakau die Option auf Turgeman nicht ziehen würde ich ihm auch noch ne Chance geben und vl Edomwonyi an den Mann bringen und wenns nur ne Leihe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Risotto schrieb vor 14 Minuten:

Kevin Wimmer würde ich als guten Ersatz für Palmer Brown sehen,

dazu Borkovic und Handl hochziehen zur Not noch Maudo und Madl in die Pense schicken

 

Weil schon der Name Rep gefallen ist, sicher ne Interessante Waffe in der Offensive

Mir würde auch Yeboah gut gefallen und sollte Wisla Krakau die Option auf Turgeman nicht ziehen würde ich ihm auch noch ne Chance geben und vl Edomwonyi an den Mann bringen und wenns nur ne Leihe ist

Ich denke das ist der falsche Ansatz, wir brauchen nicht einzelne Spieler die für eine Saison kommen sondern eine neue Mannschaft, in der jeder gewinnen will. Wir brauchen einen Trauner bzw mehr Qualität im MF. Einige im Kader können sich in einem besseren Umfeld sicher steigern aber gerade auf der IV Position würde ich eher Handl/Maudo/Borko sehen als wieder jemand der neu ist und bald wieder geht. Diese Leihen haben uns bislang überhaupt nichts gebracht, dazu braucht es mmn zuerst eine funktionierende Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb am 27.6.2020 um 15:08 :

Das gleiche hast du fast wörtlich über Sikov geschrieben :)

die größte Schnecke die je bei uns gespielt hat. 

Mich erinnert es an @Giovanni58 und HH, die zweitgrößte Schnecke jemals. 

WAC_Ghostwriter schrieb am 27.6.2020 um 15:57 :

Bist du dir sicher, das es Spaß ist? Abwarten!

dass

WAC_Ghostwriter schrieb am 27.6.2020 um 17:16 :

Seit wann seit Ihr so DÜNNHÄUTIG? Seid ja sonst auch nicht so spassbefreit wenn’s um die Dorfclubs geht. 

seid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Läuft da was mit @FKAustriaWien ? Nach #Sky-Informationen beschäftigt sich der österreichische Traditionsklub mit einer Verpflichtung von @fcstpauli-Angreifer Henk #Veerman. Der Vertrag des Niederländers läuft noch bis 2021. #fcsp @SkySportDE #austria #wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten:

Läuft da was mit @FKAustriaWien ? Nach #Sky-Informationen beschäftigt sich der österreichische Traditionsklub mit einer Verpflichtung von @fcstpauli-Angreifer Henk #Veerman. Der Vertrag des Niederländers läuft noch bis 2021. #fcsp @SkySportDE #austria #wien

Ein 2m brocken im Sturm? Würde mich sehr überraschen, passt ja nicht unbedingt ins Konzept aber als doppelspitze mit Monschein könnte das ganz gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

Läuft da was mit @FKAustriaWien ? Nach #Sky-Informationen beschäftigt sich der österreichische Traditionsklub mit einer Verpflichtung von @fcstpauli-Angreifer Henk #Veerman. Der Vertrag des Niederländers läuft noch bis 2021. #fcsp @SkySportDE #austria #wien

Wenn wir wirklich auf der suche nach einem Stürmer sind und Geld ausgeben wollen,könnte es vielleicht sein,das man Monschein verkauft?

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Ein 2m brocken im Sturm? Würde mich sehr überraschen, passt ja nicht unbedingt ins Konzept aber als doppelspitze mit Monschein könnte das ganz gut funktionieren.

Wir haben ein konzept?Erzähl mir mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir wirklich auf der suche nach einem Stürmer sind und Geld ausgeben wollen,könnte es vielleicht sein,das man Monschein verkauft?

Wir haben ein konzept?Erzähl mir mehr:D

A: “Heast Monschi?!” Monschein “Jo?“ A:”Laaaaauf!!!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

turgeman bei uns 8 spiele, 3 Tore, in Polen 6 spiele, 2 Tore

 

hoffentlich ist die Option entsprechend. verstehe noch immer nicht, warum ich kein System auf ihn aufbau

ignite schrieb vor 1 Minute:

Klingt unrealistisch, der ist ja schon 29.

und wenn er gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.