Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Blindman schrieb vor 8 Minuten:

Würde es Sinn machen, negativ Getestete in den Teststraßen auch gleich noch auf Antikörper zu testen ?

Also zu mir habens im Labor gesagt, dass 40 % der Corona-Positiv getesteten mittels PCR-Test nach 8 Wochen keine IgG-Antikörper mehr aufweisen (IgG weißt man mittels Blutabnahme nach, Dauer 1-2 Tage und ist nur ein Teil der Immunreaktion), aus diesem Grund gab es auch noch keine Österreich-weiten Anti-Körper-Testungen.

Wie zuverlässig die Anti-Körper-Schnelltests sind weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Motzhdf schrieb vor 3 Minuten:

Also zu mir habens im Labor gesagt, dass 40 % der Corona-Positiv getesteten mittels PCR-Test nach 8 Wochen keine IgG-Antikörper mehr aufweisen (IgG weißt man mittels Blutabnahme nach, Dauer 1-2 Tage und ist nur ein Teil der Immunreaktion), aus diesem Grund gab es auch noch keine Österreich-weiten Anti-Körper-Testungen.

Wie zuverlässig die Anti-Körper-Schnelltests sind weiß ich nicht.

Das bietet nämlich die örtliche Apotheke an:

http://www.apotheke-micheldorf.at/2021/01/corona-antikoerper-test/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Blindman schrieb vor 3 Minuten:

Das bietet nämlich die örtliche Apotheke an:

http://www.apotheke-micheldorf.at/2021/01/corona-antikoerper-test/

Ja den habens bei uns in der Firma auch verwendet, hab aber leider keine Ahnung wie zuverlässig der ist.

Mir wurde eine Ampulle Blut aus dem Arm gezogen im Labor, also normale Blutabnahme eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Habe mich heute im Zuge der Massentests in NÖ erstmals testen lassen. Wartezeit vor der Anmeldung 0 Minuten, sofort weiter gegangen zum Test und dann das Gebäude wieder verlassen.

Von der Anmeldung bis zur Benachrichtigung mittels SMS(negativ) waren es ziemlich genau 50 Minuten.

Was mich beim letzten Mal im Dezember noch abgehalten hat war, dass man sich bei uns nicht aussuchen konnte ob Mund oder Nase. Da ich bis ca. zum 18. Geburtstag öfters Nasenbluten hatte, wollte ich da nix riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern Test Nummer 8 (davon 7 Nasen-Abstriche). Mittlerweile rede ich einfach normal weiter während das Staberl in der Nase herumfährt :davinci:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Gestern Test Nummer 8 (davon 7 Nasen-Abstriche). Mittlerweile rede ich einfach normal weiter während das Staberl in der Nase herumfährt :davinci:

man gewöhnt sich tatsächlich, und es brennt auch nimmer so wie beim ersten mal. bissl wie beim pudern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 40 Minuten:

man gewöhnt sich tatsächlich, und es brennt auch nimmer so wie beim ersten mal. bissl wie beim pudern. :davinci:

Mit dem Unterschied dass sich die Dauer des Tests nicht verlängert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Meine Nase dürft sowieso schon komplett im Oasch sein, hab bis jetzt bei keinem der Tests irgendwas unangenehmes gespürt.

Dein Zinken ist auch der Grand Canyon für Ameisen. 

patierich schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Unterschied dass sich die Dauer des Tests nicht verlängert. :davinci:

Der Sex schon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Meine Nase dürft sowieso schon komplett im Oasch sein, hab bis jetzt bei keinem der Tests irgendwas unangenehmes gespürt.

Wennst die Nasenscheidewand schon weggekokst hast, bist du jetzt natürlich im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.