Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
PostingGmbH

Wer wurde schon getestet?

Wer wurde schon getestet?  

147 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

132 posts in this topic

Recommended Posts

Da das Thema nicht ganz in den "Wer hat Corona?" Thread passt, hab ich mal einen eröffnet. Bei über 250.000 Test in Ö werden/waren ja schon mehrere ASBler dabei.

@mods: Falls das Thema schon wo anders besprochen wird, bitte meinen Thread schließen und mich dorthin verweisen :)

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

fein, wenn man direkt an der quelle sitzt :D

Ja, hat schon seine Vorteile :davinci: Wobei der Nasopharyngeal-Abstrich nix ist was ich regelmäßig freiwillig brauch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
SheWolf schrieb vor einer Stunde:

Ja, hat schon seine Vorteile :davinci: Wobei der Nasopharyngeal-Abstrich nix ist was ich regelmäßig freiwillig brauch :D

Ach so schlimm wars ned; Die Kollegin kann des ja auf für kleine Bärchen verträglich machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Grund für den Thread gestern war eine Einladung zu einem gratis Antikörper-Test, die ich gestern bekommen habe. Werde heute mal den Termin vereinbaren.

Achso... Bei mir wars die PCR auf SARS-CoV-2. 

Antikörper lass ich erst testen, wenn sie da gescheite Tests anbieten, die auch Sinn machen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SheWolf schrieb vor 37 Minuten:

Achso... Bei mir wars die PCR auf SARS-CoV-2. 

Antikörper lass ich erst testen, wenn sie da gescheite Tests anbieten, die auch Sinn machen 

Wollte gerade einen Termin vereinbaren "Wir haben die Anweisung bekommen nur noch über 65-jährige zu testen" Wohl doch kein Test für mich. Bezüglich Antikörper war ich auch etwas skeptisch, aber ist ja jetzt hinfällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt kann ich auch auf die Frage nach einer serologischen Untersuchung mit "Ja" antworten =) Wir haben Freiwillige zur Validierung unserer Tests gebraucht und da stell ich mich ja gern zur Verfügung :davinci: Ergebnis dauert aber noch... 

IMG_20200507_135007.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Wird da eigentlich auch der Geisteszustand gleich mitgetestet? Wäre manchmal sicher sinnvoll, wenn ich mir meine "Corona approved"en Nachbarn so ansehe. :D

Dafür sind andere zuständig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...