Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Top 

Ja es stört nicht und du bist auf der sicheren Seite. Da ich die Tests verwalte, könnt ich auxh jeden Tag testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2x done, 1 to come...

Also Nase ist - so finde ich - nicht auf der Stufe "unangenehm" - Blut abnehmen, Spritzen sind unangenehm.

Aber GSD noch keinen Rachenabstrich gehabt, ich glaub da würds mich recken, da bin ich empfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

2x done, 1 to come...

Also Nase ist - so finde ich - nicht auf der Stufe "unangenehm" - Blut abnehmen, Spritzen sind unangenehm.

Aber GSD noch keinen Rachenabstrich gehabt, ich glaub da würds mich recken, da bin ich empfindlich.

Jup Rachen ist unangenehm. Alles weitere morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

2x done, 1 to come...

Also Nase ist - so finde ich - nicht auf der Stufe "unangenehm" - Blut abnehmen, Spritzen sind unangenehm.

Aber GSD noch keinen Rachenabstrich gehabt, ich glaub da würds mich recken, da bin ich empfindlich.

Da find ich die Nase schlimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Außerdem wurde mir dort gesagt, dass ich eine sehr schöne und tolle Nase habe. 

Ja, medizinisches Personal ist in der Hinsicht wirklich gut geschult. Da kannst den eigenen Darm in den Händen halten und sie werden dir sagen "das wird schon wieder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ja, medizinisches Personal ist in der Hinsicht wirklich gut geschult. Da kannst den eigenen Darm in den Händen halten und sie werden dir sagen "das wird schon wieder".

Das war jetzt vermutlich nicht wirklich, worauf @_Wurzelsepp_aus war :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb Gerade eben:

Das war jetzt vermutlich nicht wirklich, worauf @_Wurzelsepp_aus war :laugh:.

Er trampelt halt gern auf den Gefühlen anderer Menschen herum ind fühlt sich auch noch erhaben. Solche Dinge macht er allerdings nur im asb, wenn man ihn trifft oder eine pn schickt, sieht man den empathischen und großzügigen Huji. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Sorry.

 

Boah, dafür gibt's morgen direkt eins auf die Maske :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Ist auch bei meine Vermutung. Abstrich im vorderen Bereich und nur 5€ pro Stück klingt schon sehr verlockend. Da könnte ich mir die vorgeschlagene Strategie von Foitik (alle 3 Tage selbst testen) schon vorstellen.

Ich frag mich nur ob die Sensitivität tatsächlich bei 92% liegt oder ob nicht ein paar Euro mehr für einen besseren mit Rachenabstrich sinnvoller wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor 30 Minuten:

Ist auch bei meine Vermutung. Abstrich im vorderen Bereich und nur 5€ pro Stück klingt schon sehr verlockend. Da könnte ich mir die vorgeschlagene Strategie von Foitik (alle 3 Tage selbst testen) schon vorstellen.

Ich frag mich nur ob die Sensitivität tatsächlich bei 92% liegt oder ob nicht ein paar Euro mehr für einen besseren mit Rachenabstrich sinnvoller wären.

Ist die Frage - es hat mal geheißen, dass es schon gut anschlägt wenn man ansteckend ist. Also für die Stunden nach dem Test ist man sicher, am Tag danach kanns schon wieder anders ausschauen
 

Überlege auch mir den privat zu kaufen. Aber dann bekommt man ihn eh bald gratis und ich hab 120€ in den Wind geblasen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.