Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 1 Minute:

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000123764526/1000217016/biontech-verspricht-eubis-zu-75-millionen-mehr-dosen-im-zweiten

Sehr tolles Angebot der Stadt! Vielleicht schafft man es damit sich bis Sommer durchzuwurschteln und die Zahlen im Rahmen zu halten. Ich befürchte nur, dass jene Leute, welche die Testangebote in Anspruch nehmen, ohnehin nicht die sind, welche die Pandemie antreiben.

Ja ist zu befürchten. Man wird zwar gelegentlich mal den ein oder anderen finden, aber das wird wohl nur ein geringer Prozentsatz (max. 1-2%, eher deutlich drunter) der täglichen Neuinfizierten sein.

 

Da ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre, gehe ich Donnerstag auch noch testen. Skifahren war ich dann zwar zuletzt vor 12 Tagen, aber Sa./So. jeweils 2 Zugfahren (wenngleich mit sehr großen Abständen zu den anderen Fahrgästen), am Freitag mal Einkaufen und in ein paar Kollegen, die ich in der Firma treffe (max. 2-3 Minuten Kontakt mit Abstand unter 1m, weil man sich was in einem Dokument zeigt, aber mit FFP2). Normalerweise sollte nichts sein, aber lieber auf Nummer sicher gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

gehe wöchentlich zum testen, bin im büro aber da meistens alleine, sonst mit ffp2 maske, trotzdem ist das gefühl eines negativen tests irgendwie erleichternd. 

wie in der Schule -man wusste es war erledigt so oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

"Wurdest du schon auf COVID-19 getestet?"

 

bald wirds heißten wegen friseur und co:
 

"Wurdest du noch nicht auf COVID-19 getestet?"

Gute Idee, ich schau mal, ob ich den Startpost und die Umfrage zurücksetzen kann ;)

Edit: Ich glaub, ich hab die Umfrage kaputt gemacht :(

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.