Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

reallumpi schrieb Gerade eben:

Freund von mir ist Arzt bei einer der Boxen und die schicken aktuell alle ohne anmeldung wieder weg weil es sonst nicht zu schaffen ist.

Okay, auf der Homepage steht nur, dass es nicht sinnvoll ist wegen Ansammlung. Hab jetzt auch bei 1450 bezüglich Terminen am 23.12. Die waren innerhalb kurzer Zeit alle weg, also doch kein Fehler auf der Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Okay, auf der Homepage steht nur, dass es nicht sinnvoll ist wegen Ansammlung. Hab jetzt auch bei 1450 bezüglich Terminen am 23.12. Die waren innerhalb kurzer Zeit alle weg, also doch kein Fehler auf der Homepage. 

Weißt du jetzt schon dass du am 23.12. Schnupfen hast?

Die Termine sind wahrscheinlich weg weil sich alle testen wollen um dann an den Weihnachtsfeiertagen "sicher" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten:

Weißt du jetzt schon dass du am 23.12. Schnupfen hast?

Die Termine sind wahrscheinlich weg weil sich alle testen wollen um dann an den Weihnachtsfeiertagen "sicher" zu sein.

Es ging einfach darum sich dort einen Termin zu nehmen (und das nicht einmal für mich). War nur verwundert wie schnell diese weg waren dachte es handelt sich womöglich um einen Fehler auf deren Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na es will sich halt jetzt jeder vor den Feiertagen noch testen lassen.

In Innsbruck ist am Do auch gleich die Anmeldung zusammengebrochen, gestern und heute lange Schlangen und man hat für die nächsten Tage gleich noch mal aufgestockt.

Es wäre wirklich gscheiter gewesen die Massentests wie geplant an diesem Wochenende zu machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Na es will sich halt jetzt jeder vor den Feiertagen noch testen lassen.

In Innsbruck ist am Do auch gleich die Anmeldung zusammengebrochen, gestern und heute lange Schlangen und man hat für die nächsten Tage gleich noch mal aufgestockt.

Es wäre wirklich gscheiter gewesen die Massentests wie geplant an diesem Wochenende zu machen.  

Ich bin über den Andrang sehr überrascht. Hätte mit weit weniger gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden:

Ich bin über den Andrang sehr überrascht. Hätte mit weit weniger gerechnet. 

Problem ist halt, dass die Kapazitäten viel, viel geringer sind als bei den Massentests letztens. 

Aus Tirol selbst, weiß ich gar nicht, für wieviele Tests / Station sie kalkuliert haben, aber in OÖ hat man 5 Stationen angelegt und je Station sind 500 / Tag möglich. Da braucht man sich nicht wundern, dass der Andrang so groß ist. Weil 500 in einem Viertel hast gleich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
PostingGmbH schrieb vor 32 Minuten:

Hat die Stadt Wien gerade einen massiven Rückstau bei den Tests (warte bereits seit 6 Tagen auf das Ergebnis vom PCR-Gurgeln) oder wurde mein Ergebnis verschlampt?

Nein hat man nicht, jetzt gerade sollte man spätestens 2 Tage später verständigt werden, 6 Tage sollte auf jeden Fall nicht sein. Dass, der irgendwie verloren gegangen ist kann passieren, hast schon mal bei der Befundauskunft angerufen? Die wissen das allerdings auch nicht, wenn das Labor was verbockt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
IKomsija schrieb vor einer Stunde:

Nein hat man nicht, jetzt gerade sollte man spätestens 2 Tage später verständigt werden, 6 Tage sollte auf jeden Fall nicht sein. Dass, der irgendwie verloren gegangen ist kann passieren, hast schon mal bei der Befundauskunft angerufen? Die wissen das allerdings auch nicht, wenn das Labor was verbockt hat. 

Habe noch nicht angerufen, da ich nicht als Verdachtsfall/K1 testen war, sondern "nur" weil ich über die Feiertage in OÖ war und Kontakt mit einigen Personen hatte.

Meinen Testbefund vom Schnelltest am 31.12. hab ich nach einem Tag erhalten, den vom PCR vom 28.12. bis dato nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.