Team 2020/2021


Recommended Posts

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Wozu einen Torhüter ?

Leitner will ja trotz Verlängerung den nächsten Schritt machen, wird also wohl max 1-2 Jahre da sein! Haas ist auch nicht der Übergoalie! Vielleicht ist ja bei einem der Beiden etwas im Busch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Mir fehlen die Worte...:ratlos:

Hinter Leitner schauts doch eh eher finster aus :ratlos: wäre auch nicht meine erste Position gewesen wo man handeln sollte, aber ich denke mal es hat sich die Möglichkeit aufgetan, und die hat man genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

willkommen beim geilsten klub der welt osman hadzikic! torhüter kann man nicht genug haben! so schlecht hab ich ihn nicht in erinnerung....... ich kann ehrlich gesagt die negativen kommentare bei jeder verpflichtung nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 9 Minuten:

willkommen beim geilsten klub der welt osman hadzikic! torhüter kann man nicht genug haben! so schlecht hab ich ihn nicht in erinnerung....... ich kann ehrlich gesagt die negativen kommentare bei jeder verpflichtung nicht nachvollziehen. 

Hadzicik war bei der austria schon mies, dazu das seltsame intervuwrin dem Wohlfahrt ausgezuckt ist, richt nach Grindiger Freunderlwirtschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Hadzicik war bei der austria schon mies, dazu das seltsame intervuwrin dem Wohlfahrt ausgezuckt ist, richt nach Grindiger Freunderlwirtschaft 

Was zum Teufel hat "das seltsame Interview" mit der Verpflichtung von Hadzikic zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schwachsinnstransfer Marke Wohlfahrt.

Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Was zum Teufel hat "das seltsame Interview" mit der Verpflichtung von Hadzikic zu tun? 

In dem seltsamen Interview ging es um Hadzikic und dessen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Hadzicik war bei der austria schon mies, dazu das seltsame intervuwrin dem Wohlfahrt ausgezuckt ist, richt nach Grindiger Freunderlwirtschaft 

Riecht eher nach einem Leitner Transfer

limerskin schrieb vor 17 Minuten:

schon mies

Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen :ratlos:

Diese Frage hab ich mir auch gestellt, die Antwort, die ich mir erwarte is, dass "der inkompetente Wohlfahrt dort ja das Sagen hatte..." :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.