Team 2020/2021


Recommended Posts

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also wenns für den Ablöse gab, Respekt

Liest sich bei unserer Krone nicht so:

Zitat

Der bis 2021 gültige Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst, Pink ist bei den Violetten bis 30. Juni 2023 verpflichtet worden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Geh kum oida, reiss dich bisal ein!? Deine Kommentare waren ja im Stadion oft schon nicht nachvollziehbar, aber online hats da den Vogel ja komplett raus!!!

Jetzt bin ich auf meine Kommentare im Stadion aber gespannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Und das hinhauen in der Aussendung auf seinen Vorgänger ist einfach das letzte und passt ganz gut zu meinem Bild von Wohlfahrt 

95% der Leute im Forum haben nicht verstanden, dass man ihn nicht wieder holt - beim GF ist das grinding & Co :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Nicht minder unprofessionell und grindig. Sowas machen nur Leute, die extrem unsicher in ihrem Job sind (v.a. wenn es komplett unmotiviert ist - würde man ihn irgendeines Fehlers beschuldigen und er sich damit rausreden, wäre es noch irgendwie verständlich)

Dann war es also auch unprofessionell und grindig von unserer Vereinsführung auf den Scherbenhaufen hinzuweisen den Trenkwalder hinterlassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Das muss er aber erst beweisen, Hausjell hat unter zwei (oder warens drei?) Trainern kein leiberl gehabt, wird wohl einen Grund haben

 

Und der Sinn ist simpel - Spieler von der payroll bekommen. Und ob es der vor oder der vor-vor gänger war spielt keine Rolle - als GF einer GmbH die so in der Öffentlichkeit steht wie ein fussball Verein sollte ich mir solche Aussagen verkneifen 

Er hatte unter EB ja sein Leiberl, bis er nach einem Streit wieder zu den Amateuren abgeschoben wurde. Unter Geyer hatte er dann keines, stimmt.

Dann kann ich den Spieler doch direkt ablösefrei ziehen lassen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Dann haben wir wenigstens eine Gemeinsamkeit

Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber nachdem du mir irrsinnig Sachen unterstellst, die du dir aus welchen Flingern auch immer saugst versuch ich es nochmal zu erklären:

Es gibt einen Unterschied ob man hier im forum was sagt, oder ob ich als GF einer GmbH öffentlich blind auf Vorgänger hinhaue, ohne die Hintergründe zu kennen 

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Er hatte unter EB ja sein Leiberl, bis er nach einem Streit wieder zu den Amateuren abgeschoben wurde. Unter Geyer hatte er dann keines, stimmt.

Und das wird wohl einen Grund haben - aber lassen wir das, vl straft mich Hausjell ja auch lügen, soll der Admira was schlimmeres passieren, ich bezweifle aber, dass er uns groß weiterbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt einen Unterschied ob man hier im forum was sagt, oder ob ich als GF einer GmbH öffentlich blind auf Vorgänger hinhaue, ohne die Hintergründe zu kennen 

Ganz ehrlich, sagt sowas EB über seinen Vorgänger, kriegt er vermutlich auch noch Applaus! Du kannst die Aussage gerne kritiseren, aber muss man sich da auf so eine Niveau begeben :ratlos:

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

aber nachdem du mir irrsinnig Sachen unterstellst, die du dir aus welchen Flingern auch immer saugst

Ich unterstelle dir gar nichts, ich teile dir nur mit, dass die Art und Weise wie du teilweise deine Meinung kund tust, nicht dem hier über die Jahre gezeigten Niveau entspricht - trotz aller unterschiedlicher Meinung, hat man es Großteils geschafft! Wäre schön wenn das halbwegs so bleiben könnte, Magath hin, Wolfarth her

limerskin schrieb vor 9 Minuten:

ich bezweifle aber, dass er uns groß weiterbringt 

Ich glaube auch nicht das man das sofort von ihm erwartet - aber einen 21 jährigen Österreicher, der 16 Scorerpunkte in der 2. Liga in einem überschaubaren Team bringt, dazu noch aus der Südstadt kommt, kann man schon mal „holen“ - wohl sinnvoller als die serbische (?) IV Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, sagt sowas EB über seinen Vorgänger, kriegt er vermutlich auch noch Applaus! Du kannst die Aussage gerne kritiseren, aber muss man sich da auf so eine Niveau begeben :ratlos:

Ich unterstelle dir gar nichts, ich teile dir nur mit, dass die Art und Weise wie du teilweise deine Meinung kund tust, nicht dem hier über die Jahre gezeigten Niveau entspricht - trotz aller unterschiedlicher Meinung, hat man es Großteils geschafft! Wäre schön wenn das halbwegs so bleiben könnte, Magath hin, Wolfarth her

Das ist halt auch das niveau unseres GF sport - aber ich geb dir recht, dass muss ich hier nicht reinbringen 

 

Und die meisten hier waren doch eher nicht erfreut, dass AS gegangen worden ist 

 

Edit: und du unterstellst mir grenzwertige Kommentare im satdion, und da verwechselst mich zu 99%

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem verwechselst mich ;)

nachdem du mit Foto auf div. Plattformen postest, kann ich dir sagen das ich es eher nicht tue ;) ist ja auch kein Problem unterschiedlicher Meinung zu sein - man kann nur versuchen diese halbwegs vernünftig vorzutragen, aber das möchtest du ja jetzt! also erledigt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.