Team 2020/2021


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Aber auch er wird nicht der Heilsbringer sein, da lege ich mich fest

Das behauptet ja auch keiner :ratlos: aber wir werden die 12 Abgänge nicht nur durch gestandene Bundesligakicker ersetzen können

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Auch wenn ich nicht dachte, dass ich das jemals schreibe: Blumenschein hat zu 100% recht.

Ich glaube nicht das sich unsere sportliche Leitung hinsetzt und sagt - so passt der Kader steht, alles leiwand!? Und das glaubst du vermutlich auch nicht!

Ist halt alles nicht so einfach wie es ein Fussballmanagerspiel glauben macht - du musst Spieler finden die dich weiter bringen, die man sich leisten kann und die auch zu einem kommen wollen - das sind schon mal 3 Faktoren, wobei man 2 nur bedingt beeinflussen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

wer könnte noch "gestandener" sein als Hoffer und Maierhofer? Mir würde da kaum jemand einfallen, der noch mehr Profijahre in den Haxn hat und noch immer in einer Profililga als Offensivspieler aktiv ist.

Mit "gestanden" meinte er wahrscheinlich (und gerechtfertigterweise) routinierte Spieler in ihren 20ern und weniger fußballerische Frühpensionisten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Gegen die letzten 3 wüsste ich nichts negatives zu sagen. Friedls Inkompetenz hab ich oft genug kritisiert, meist in den Monaten April/Mai wenn es um die Lizenz ging.

Und ja: mit der Combo Pyshiar-Mosheni-Pflug kann man die aktuelle Truppe Magath-Wohlfahrt-Soldo leider sehr gut vergleichen.

 

Das mit Hubert Baumgartner kann nicht dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Konsequent inkonsequent in deiner "Kritik".

Ja, ich unterscheide zwischen einmaligen Ausrutscher und einem konsequenten Charakterzug, der vor 10 Jahren mit "Is' der Trottel ang'soffn?" erstmals aufgefallen ist, seitdem regelmäßig patzige Interviews geliefert hat und allein in den letzten 10 Tagen zweimal Vereinsmitarbeiter angerotzt hat und sich wehleidig-patzig über kritische Fans ausgeheult hat.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Das mit Hubert Baumgartner kann nicht dein Ernst sein.

Ich hab die Kritik an ihm nie richtig verstanden.

Dank ihm hätten wir nach der Katastrophe Pflug mit einem fulminanten Frühjahr noch fast den Klassenerhalt geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

und einmal einen kritisch fragenden Journalisten angerotzt hat.

Du meinst FW macht bei uns den InstaAccount!? Kann dich beruhigen, das macht ein Ex „Journalist“, kann mir gut vorstellen das es zwischen ihm und Blumi eine Vorgeschichte gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Du meinst FW macht bei uns den InstaAccount!? Kann dich beruhigen, das macht ein Ex „Journalist“, kann mir gut vorstellen das es zwischen ihm und Blumi eine Vorgeschichte gab

Nein, ich mein sein Interview vorige Woche (mit SPOX oder Laola).

Aber der Tweet paßt ins selbe unsympathische Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Nein, ich mein sein Interview vorige Woche (mit SPOX oder Laola).

Da hat er einen Journalisten angefucked?

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Aber der Tweet paßt ins selbe unsympathische Bild.

Der Tweet ist vorallem ein kläglicher Versuch im Spiel „twitter“ mit zu spielen - da muss derjenige halt noch viel lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Da hat er einen Journalisten angefucked?

Sorry, hab mich vertan. Er hat sich wehleidig bei einem Journalisten über kritische Fans ausgeheult.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-aergern-negative-kommentare---ich-kann-viel-vorweisen--/

Hab's im ursprünglichen Post jetzt korrigiert.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab die Kritik an ihm nie richtig verstanden.

Dank ihm hätten wir nach der Katastrophe Pflug mit einem fulminanten Frühjahr noch fast den Klassenerhalt geschafft.

 

Ok, dann fehlen dir Informationen die ich öffentlich nicht posten kann. Ich dachte, dass du damals nach genug dran warst um das alles mitzubekommen. Um seine Arbeit am Platz gehts jedenfalls nicht, eher um seine Ausflüge nach Dubai und die Folgen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Ok, dann fehlen dir Informationen die ich öffentlich nicht posten kann. Ich dachte, dass du damals nach genug dran warst um das alles mitzubekommen. Um seine Arbeit am Platz gehts jedenfalls nicht, eher um seine Ausflüge nach Dubai und die Folgen. ;)

 

Ich weiß, daß er öfter in Dubai war und recht tief in Pyshiar Hintern drinsteckte. Mehr weiß ich in der Tat nicht (PM würde mich aber natürlich interessieren ;) )

Und da hat für mich immer seine gute Arbeit als Trainer überwogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaub nicht das die Kritik der Fans das Problem war - aber teilweise waren das ja, nicht hier, unterirdische Kommentare

Erstens: auch über sowas muß man in dem Job drüber stehen

Zweitens: natürlich ging es auch um die Kritik: mimimi.... Das ist so unfair .... Mimimi ....ich hab so viel vorzuweisen .... Mimimi .... ÖFB .... Mimimi .... Austria...

 

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.