Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Um wieder zurück zum Thema zu kommen: lackner ist derzeit kein Teil des Kaders, oder? 

Lackners Vertrag mit Sturm wurde mWn aufgelöst, das heißt er müsste grad vertragslos sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Um wieder zurück zum Thema zu kommen: lackner ist derzeit kein Teil des Kaders, oder? 

sollte so sein - scheinbar aber auch nicht bei Sturm, zumindest trainiert er dort nicht mit

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Lackners Vertrag mit Sturm wurde mWn aufgelöst, das heißt er müsste grad vertragslos sein... 

oha aufgelöst? ich hatte nur in Erinnerung, dass er und paar andere sich einen neuen Verein suchen können!

edit: nachdem es für Lackner lose Anfragen geben soll, klingt das eher so als ob er Vertrag hätte?

https://www.krone.at/2212232

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Dann war es also auch unprofessionell und grindig von unserer Vereinsführung auf den Scherbenhaufen hinzuweisen den Trenkwalder hinterlassen hat?

Sie haben eigentlich immer nur darauf hingewiesen, daß es Altlasten gibt, die man abtragen muß, bevor wir uns Investitionen erhoffen können.

 

Ich kann mich an kein Statement erinnern à la "Es ist uns unbegreiflich, wie uns solche Finanzen überlassen werden konnte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

... ich geb dir recht, dass muss ich hier nicht reinbringen


Dann halte dich bitte in Zukunft daran. Kritik und kontroverse Meinungen sind in Ordnung, niveaulose Beschimpfungen sind das nicht. Grundsätzlich nicht und bei Offiziellen insbesondere nicht, steht so aus gutem Grund auch in den Boardregeln.

Ich habe das Posting und die Zitate davon editiert. damit lassen wir es mal gut sein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Hoffer war auch doppelt so lang bei uns, und hat uns gegen Mattersburg den Arsch gerettet und damit wenigstens irgendwas beigetragen

 

Pink 19 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage

Hoffer: 25 Spiele 2 Tore, 2 Vorlagen

 

beide ned die welt, Jimmy mit der besseren Statistik

Im Übrigen

Hausjell 2 Tore/2 Assist in 474 Minuten für uns

Paintsil 2 Tore/2 Assist in 1358 Minuten für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kritik die Wohlfahrt oder wahrscheinlich irgendein Marketing Mitarbeiter geäußert hat, ist eig die die viele hier geäußert haben und die für viele für Irritationen gesorgt haben und diese Kritik betraf mmn sowohl AS als auch EB. Natürlich ist Hausjell nicht ein Spieler der sofort eine Säule im Kader sein kann, aber er ist ein junger Österreicher mit viel Potential, der sich bei uns hoffentlich super weiterentwickeln wird und ist ein Transfer den ich verstehe, bei der Leihe vom kroatischen IV verstehe ich das zb nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hoffe trotz allem noch auf Lackner, auch wenn es unrealistisch ist.

Mich würde auch ein Transfer in einer Größenordnung wie Badstuber, der anscheinend bei Stuttgart nicht mehr erwünscht ist und in die 2. Mannschaft versetzt wure, nicht wundern.

Und da meine ich nicht speziell Badstuber, sondern habe de nur als Beispiel hergenommen.

Admira1973 schrieb vor 15 Minuten:

marco hausjell, herzlich willkommen zurück beim geilsten klub der welt! 

danke an markus pink, hat leider bei der admira nicht funktioniert! 

Vielleicht lag es auch daran, dass er ein Wunschspieler von Schmidt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.