Team 2020/2021


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Dass man so auf kritische Tweets antwortet vom offiziellen Vereins-Account aus, ist mir auch neu:

 

Wird euch zwar wenig interessieren, aber für mich ein Wahnsinn wie schnell man vom sympathischen Verein zu sowas werden kann.

Oida Fuchs ?‍♂️ zuerst ist die Social Media Arbeit nicht vorhanden, und jetzt verwenden sie es, um Journalisten anzumotzen... im Verein lesen sie wohl gern die Anleitung zum Unglücklichsein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 3 Minuten:

und jetzt verwenden sie es, um Journalisten anzumotzen

Wenn ichs richtig verfolgt habe, sitzt da ja jetzt ein ex journalist dahinter bei uns :ratlos: vielleicht gibts eine Vorgeschichte, was das ganze nicht besser macht

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Dass man so auf kritische Tweets antwortet vom offiziellen Vereins-Account aus, ist mir auch neu:

Eigentlich gibts die Entwicklung, nicht bei uns, schon länger -> bis jetzt halt zu Glück bei uns so gar nicht, aber jetzt wollen sie bei dem Spiel auch mitspielen

schallvogl schrieb vor 26 Minuten:

Äh, nein. Ich war ein Fan von AS' Arbeit.

Stimmt, du bist wahrscheinlich die quoten ausnahme :feier:

schallvogl schrieb vor 28 Minuten:

Wo steht das?

Hier im Forum (als Baumeister kam), in Medien .... so hätte ich es in Erinnerung zumindest .... des weiteren gibts meiner Meinung nach sowieso keine sportliche Entscheidung ohne Sanktus von Magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Twittergschicht ist der Blumi. Den sein Wohnzimmer ist die Südstadt, da kennt man sich. Es wird sich wohl eher um einen privaten Gedankenaustausch handeln. Muss natürlich nicht sein, dass man das mit dem offiziellen Vereinsaccount macht. Ich seh aber auch nicht wie man Blumis Privatmeinung als journalistische Tätigkeit wertend könnte.

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, du bist wahrscheinlich die quoten ausnahme :feier:

 

Ich mochte AS auch. Gerade weil ihn viele Fans von anderen Klubs so gar nicht mochten, weil er die Spieler nicht mehr widerstandslos an die größeren Klubs verschenkt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Hier im Forum (als Baumeister kam), in Medien .... so hätte ich es in Erinnerung zumindest .... des weiteren gibts meiner Meinung nach sowieso keine sportliche Entscheidung ohne Sanktus von Magath

Wäre mir neu und bis zum Beweis des Gegenteils ist für mich der SD für die Transfers verantwortlich. (Obwohl ich eh auch Magath jeden Unsinn zutraue. Wir haben mit Magath-Wohlfahrt-Soldo ein Trio des Schreckens...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Wird euch zwar wenig interessieren, ...

 

Richtig!

Eigentlich höre ich seit rund 40 Jahren nix anderes, als dass wir bei jedem Schaszwickerl irgendwem unsympathisch geworden sind. Das war schon bei Latzke so, das war in der Tischelmayer/Baumit - Ära so, das war bei der Fusion mit Mödling so, das war in den wirtschaftlichen Chaosjahren danach so, das war unter Pyshar so, das war unter Trenkwalder so, das war bei Shapourzadeh so, das war bei Magath so, .....

Wenn uns da jedes mal das Herz brechen würde, weil ein Fan eines anderen Klubs uns die Zuneigung entzieht, dann wären wir alle schon längst an schweren Depressionen verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

Kennst du seine Qualität? Ich könnte da jetzt keine großartige Beurteilung abgeben :ratlos: zusätzlich wird der wohl nicht auf Wohlfahrts Mist gewachsen sein, wenn es denn so ist, dass Magath für die Internationalen Transfers zuständig ist!? Kommt übrigens nur leihweise, mit oder ohne KO ist unbekannt

Nein, kenne ich nicht. Aber auch er wird nicht der Heilsbringer sein, da lege ich mich fest. Zwei gestandene Bundesligaspieler in der Offensive, das ist notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

 

Richtig!

Eigentlich höre ich seit rund 40 Jahren nix anderes, als dass wir bei jedem Schaszwickerl irgendwem unsympathisch geworden sind. Das war schon bei Latzke so, das war in der Tischelmayer/Baumit - Ära so, das war bei der Fusion mit Mödling so, das war in den wirtschaftlichen Chaosjahren danach so, das war unter Pyshar so, das war unter Trenkwalder so, das war bei Shapourzadeh so, das war bei Magath so, .....

Wenn uns da jedes mal das Herz brechen würde, weil ein Fan eines anderen Klubs uns die Zuneigung entzieht, dann wären wir alle schon längst an schweren Depressionen verstorben.

Alles völlig richtig. Der einzige Unterschied zu jetzt: aktuell finde ich unsere sportliche Führung (und den Twitteranten) auch schrecklich unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Dass man so auf kritische Tweets antwortet vom offiziellen Vereins-Account aus, ist mir auch neu:

 

Wird euch zwar wenig interessieren, aber für mich ein Wahnsinn wie schnell man vom sympathischen Verein zu sowas werden kann.

Auch wenn ich nicht dachte, dass ich das jemals schreibe: Blumenschein hat zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

 

Was ist das schon wieder für eine Scheiß-Bemerkung? Kann dieser primitive Ungustl kein Interview geben, ohne irgendwen im Verein unmotiviert anzurotzen?

War es eigentlich auch ein anrotzen von EB als er meinte der Kader war in der letzten Saison unausgewogen zusammengestelllt? Oder gilt das nur für Leute die dir nicht zu Gesicht stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Alles völlig richtig. Der einzige Unterschied zu jetzt: aktuell finde ich unsere sportliche Führung (und den Twitteranten) auch schrecklich unsympathisch.

 

Ach, und Friedl, Pyshar, Mosheni, Baumgartner, Schachner, Kühbauer, ....., hast du ganz toll lieb gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

 

Richtig!

Eigentlich höre ich seit rund 40 Jahren nix anderes, als dass wir bei jedem Schaszwickerl irgendwem unsympathisch geworden sind. Das war schon bei Latzke so, das war in der Tischelmayer/Baumit - Ära so, das war bei der Fusion mit Mödling so, das war in den wirtschaftlichen Chaosjahren danach so, das war unter Pyshar so, das war unter Trenkwalder so, das war bei Shapourzadeh so, das war bei Magath so, .....

Wenn uns da jedes mal das Herz brechen würde, weil ein Fan eines anderen Klubs uns die Zuneigung entzieht, dann wären wir alle schon längst an schweren Depressionen verstorben.

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

War es eigentlich auch ein anrotzen von EB als er meinte der Kader war in der letzten Saison unausgewogen zusammengestelllt? Oder gilt das nur für Leute die dir nicht zu Gesicht stehen?

Nein, war es auch und hat mir auch nicht gefallen. Aber bei EB haben solche Bemerkungen halt kein System gehabt, daher hab ich darüber hinweg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ach, und Friedl, Pyshar, Mosheni, Baumgartner, Schachner, Kühbauer, ....., hast du ganz toll lieb gehabt?

Gegen die letzten 3 wüsste ich nichts negatives zu sagen. Friedls Inkompetenz hab ich oft genug kritisiert, meist in den Monaten April/Mai wenn es um die Lizenz ging.

Und ja: mit der Combo Pyshiar-Mosheni-Pflug kann man die aktuelle Truppe Magath-Wohlfahrt-Soldo leider sehr gut vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Zwei gestandene Bundesligaspieler in der Offensive, das ist notwendig.

wer könnte noch "gestandener" sein als Hoffer und Maierhofer? Mir würde da kaum jemand einfallen, der noch mehr Profijahre in den Haxn hat und noch immer in einer Profililga als Offensivspieler aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.