Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Now back to Sirius.

Hab mich ein bisschen über Ganda schlau gemacht weil er mir überhaupt nix sagt. Sollten wir den verpflichten verstehe ich die Welt nicht, da gäbe es mMn weit besser Optionen fürs gleiche Geld.

 

Und woher genau weißt du was er uns kosten würde? :ratlos:

Er ist 23, beidbeinig und flexibel auf beiden Seiten einsetzbar. Ob er eine Verstärkung wäre, das müssen die sportlich Verantwortlichen klären. Dazu gibt es ja wohl das Probetraining jetzt. Allzu viel wird er aber wohl nicht verlangen, denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Und woher genau weißt du was er uns kosten würde? :ratlos:

Er ist 23, beidbeinig und flexibel auf beiden Seiten einsetzbar. Ob er eine Verstärkung wäre, das müssen die sportlich Verantwortlichen klären. Dazu gibt es ja wohl das Probetraining jetzt. Allzu viel wird er aber wohl nicht verlangen, denk ich mir.

Das weiß ich nicht, man kann es aber anhand seiner bisherigen Laufbahn in etwa abschätzen. Ich hab auch nicht behauptet er wäre teuer, nur dass es um ähnliche Summen bessere Spieler gäbe. Und ja es gibt das Probetraining, deswegen glaube ich auch nicht dass wir ihn verpflichten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Das weiß ich nicht, man kann es aber anhand seiner bisherigen Laufbahn in etwa abschätzen. Ich hab auch nicht behauptet er wäre teuer, nur dass es um ähnliche Summen bessere Spieler gäbe. Und ja es gibt das Probetraining, deswegen glaube ich auch nicht dass wir ihn verpflichten werden.

Lt HP ist er bereits im Probetraining 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden:

Now back to Sirius.

Hab mich ein bisschen über Ganda schlau gemacht weil er mir überhaupt nix sagt. Sollten wir den verpflichten verstehe ich die Welt nicht, da gäbe es mMn weit besser Optionen fürs gleiche Geld.

Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand.

Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler).

Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand.

Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler).

Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung?

Ich verstehe nicht wie andere Vereine Mattersburger verpflichten können, laut kurier von letzter Woche geht das gar nicht weil die Insolvenz der GmbH noch nicht angemeldet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten:

Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand.

Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler).

Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung?

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand.

Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler).

Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung?

Inwiefern hätten uns die realistischen Mattersburger weiter geholfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe nicht wie andere Vereine Mattersburger verpflichten können, laut kurier von letzter Woche geht das gar nicht weil die Insolvenz der GmbH noch nicht angemeldet ist

Weil diejenigen die bis jetzt gewechselt sind vertragsfrei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand.

Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler).

Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung?

 

Es wurde NIE angekündigt, dass junge Österreicher geholt werden. Das Gegenteil war der Fall! Magath hat ganz deutlich angekündigt, dass man den Weg mit dem EIGENEN Nachwuchs verstärkt bestreiten will und zusätzlich sich auch mit dem ein oder anderen AUSLÄNDISCHEN Spieler verstärken wird müssen. Der einzige der da nicht reinpasst ist eigentlich Maierhofer und den haben wir meiner Ansicht nach wegen der Möglichkeit des Anschlußvertrages geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markus S. schrieb vor 12 Minuten:

Und wegen marketing schätze ich. Aber wenn beide insgesamt 2o tore machen sind wir happy

Never gonna happen, wobei ich denke dass das eher an Jimmy scheitert als am Major.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus S. schrieb vor 19 Minuten:

Und wegen marketing schätze ich. Aber wenn beide insgesamt 2o tore machen sind wir happy

Ich glaube nicht das wir Spieler aus Marketing Gründen verpflichten - aber ist halt ein Sideeffekt, warum sollte man den nicht nutzen - irgendwie muss man SocialMedia bespielen in der Sauregurken Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.