Team 2020/2021


Recommended Posts

wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Leiti voll verstehen, wenn er im Fall eines Angebots weg will. Die respektlosen Baumeister und Toth-Aktionen werden an ihm trotz aller Professionalität nicht spurlos vorüber gegangen sein.

Leitner hat im Zuge seiner Verlängerung schon angekündigt den nächsten Schritt zu tun - bevor es noch die „respektlosen“ Aktionen mit Toth / Baumeister gab!

Aber das Thema hat sich lt seinem InstaAccount eh erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Hadzikic ist ein Transfer den ich auf den ersten Blick nicht verstehe, aber anscheinend ist Köstenbauer noch nicht soweit und Haas traut man den Sprung zum 1er oder zur langfristigen Vertretung von Leitner nicht zu (bei einer Verletzung z.B.). Wir hatten lange Zeit mit Leitner und Kuttin zwei TW mit Buli Erfahrung im Kader und ich fand diese Sicherheit immer gut. Ich denke die Gelegenheit hat sich einfach ergeben und man hat sie ergriffen, auch wenn kein akuter Handlungsbedarf bestand. Finde ich gut!

Auch meine Meinung und wenn man genau hinschaut hat es Heinzi auch beim WAC leider nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb Gerade eben:

Auch meine Meinung und wenn man genau hinschaut hat es Heinzi auch beim WAC leider nicht geschafft.

Das war mmn zu erwarten, da dort ein etablierter TW in der Blüte seiner Karriere spielt. In der Buli gibt es halt nur 12 Tore zu hüten und da ist es verdammt schwer sich durchzusetzen, er hat es trotzdem schon zu einigen Einsätzen gebracht und ist seit vielen Jahren ein geschätzer Buli Keeper, auch wenn er meistens die Nummer 2 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tommu schrieb Gerade eben:

Auch wenn es ein Freunderltransfer ist finde ich ihn gut. Zumindest sind wir auf der Position abgesichert. Jetzt wurden noch ein paar Offensive fehlen!!

Heute gg. Amstetten ist besonders das Fehlen eines Spielgestalters aufgefallen. Der "Jahrhundertsturm" war harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 5 Minuten:

Heute gg. Amstetten ist besonders das Fehlen eines Spielgestalters aufgefallen. Der "Jahrhundertsturm" war harmlos

Dass diese Position vakant ist wissen eh alle, ist halt leider auch absolut keine leicht zu besetzende. Ich hoffe ja nich immer dass Gartner fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Krone Interview von FW ist auch Ganda fix. Spannend, wenn man bedenkt, dass AS wegen seiner Transfers kritisiert wurde. Wie kann man dann so einen rechtfertigen? Der ist ja noch unterirdischer...

https://www.krone.at/2216160

 

Zitat

Der Sportdirektor führte am Samstag ein dringend notwendiges Gespräch mit Leitner. „Ich habe ihm erklärt, dass sie sich gegenseitig stärker machen werden.“ Ein Kampf um die Nummer eins? „Die Qualität zählt, dieser Schritt war notwendig, um das Beste für den angestrebten Erfolg zu machen - das ist für einige im Klub vielleicht neu . . .“

Was ist das schon wieder für eine Scheiß-Bemerkung? Kann dieser primitive Ungustl kein Interview geben, ohne irgendwen im Verein unmotiviert anzurotzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Spannend, wenn man bedenkt, dass AS wegen seiner Transfers kritisiert wurde.

Eigentlich eh nur von jenen die auch jetzt Kritik üben, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

„Die Qualität zählt, dieser Schritt war notwendig, um das Beste für den angestrebten Erfolg zu machen - das ist für einige im Klub vielleicht neu . . .“

Beim ersten Teil kann man ihm ja noch zustimmen, Konkurrenz belebt das Geschäft - den Rest kann man sich sparen - vorallem müsste er das ja dann bei jeder Position konsequent durchziehen, was wohl schwierig werden wird :lol:

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Der ist ja noch unterirdischer...

Kennst du seine Qualität? Ich könnte da jetzt keine großartige Beurteilung abgeben :ratlos: zusätzlich wird der wohl nicht auf Wohlfahrts Mist gewachsen sein, wenn es denn so ist, dass Magath für die Internationalen Transfers zuständig ist!? Kommt übrigens nur leihweise, mit oder ohne KO ist unbekannt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich eh nur von jenen die auch jetzt Keitik üben, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe

Äh, nein. Ich war ein Fan von AS' Arbeit.

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

wenn es denn so ist, dass Magath für die Internationalen Transfers zuständig ist!? 

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.