Team 2020/2021


Recommended Posts

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Diese Frage hab ich mir auch gestellt, die Antwort, die ich mir erwarte is, dass "der inkompetente Wohlfahrt dort ja das Sagen hatte..." :=

Stimmt der hat dort ja alles gemacht! Spieler verpflichtet, aufgestellt, Finanzen gecheckt,... der Harald Mahrer des FussballBusiness ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Riecht eher nach einem Leitner Transfer

Das wäre ganz ganz bitter, dann is einer der letzten "Typen" und Spieler weg, dem die Admira auch wirklich am Herzen liegt. Aber ehrlich gesagt, könnte ich ihn auch iwie verstehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Hadzicik ist fix kein schlechter. Der hat 3 Jahre unterschrieben, aber fix net nur als Nummer 2

In 2 Jahren läuft eh der Vertrag von Leitner aus ;) aber grundsätzlich gilt - Konkurrenz belebt das Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Stimmt der hat dort ja alles gemacht! Spieler verpflichtet, aufgestellt, Finanzen gecheckt,... der Harald Mahrer des FussballBusiness ;)

Falsch, der wird gerade bei uns gesucht - siehe Inserat von vor 1-2 Monaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Das wäre ganz ganz bitter, dann is einer der letzten "Typen" und Spieler weg, dem die Admira auch wirklich am Herzen liegt. Aber ehrlich gesagt, könnte ich ihn auch iwie verstehen... 

Er hat das ja schon bei der Verlängerung angekündigt, würde mich also nicht großartig überraschen

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Falsch, der wird gerade bei uns gesucht - siehe Inserat von vor 1-2 Monaten :D

Naja vielleicht übernimmt da Franzi eh den Job auch gleich

Wer sagt ihm das er das falsche „Wappen“ erwischt hat :lol:

 

1EBBAB52-EF30-413C-B433-81E8DE0A3852.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht war Hadzikic ja der Spieler der schon vorher bei der Austria war und weswegen der Verein trotz Wohlfahrt erfolgreich war. Was meinst du dazu @schallvogl

Nein. 15/16 hat Almer doppelt so viele Spiele wie Hadzikic absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Er hat das ja schon bei der Verlängerung angekündigt, würde mich also nicht großartig überraschen

Naja vielleicht übernimmt da Franzi eh den Job auch gleich

Wer sagt ihm das er das falsche „Wappen“ erwischt hat :lol:

 

1EBBAB52-EF30-413C-B433-81E8DE0A3852.jpeg

Noch dazu das Uralte, das wurde ja in der Trenkwalder-Ära schon noch mal geändert.

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Nein. 15/16 hat Almer doppelt so viele Spiele wie Hadzikic absolviert.

Ah, deswegen sind sie 15/16 nur Dritter geworden und 16/17 Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat man seinen Vertrag ned verlängert 

Wars nicht so das er nicht verlänger hat :ratlos: hab das aber nicht mehr 100%tig im Kopf

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Weil er besser als der noch miesere Penz war.

Somit wird er wohl bei uns auch besser sein als der 2. und 3. Goalie -> und wenn Leitner geht, hat man einen brauchbaren Ersatz! Wohlfahrt hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Riecht eher nach einem Leitner Transfer

Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen :ratlos:

Ich würde Leiti voll verstehen, wenn er im Fall eines Angebots weg will. Die respektlosen Baumeister und Toth-Aktionen werden an ihm trotz aller Professionalität nicht spurlos vorüber gegangen sein. Da gehts um den menschlichen Aspekt. Andererseits stimme ich Wohlfahrt zu, dass im Falle einer Verletzung ein guter Ersatz zur Verfügung stehen muss und Hadzikic hat mit seine 24 Jahren, im Gegensatz zu Haas und Köstenbauer, schon eine Menge Erfahrung. Über AL Qualitäten diskutiert mittlerweile nicht einmal mehr Magath, der Anfangs nicht so von ihm überzeugt war, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Somit wird er wohl bei uns auch besser sein als der 2. und 3. Goalie -> und wenn Leitner geht, hat man einen brauchbaren Ersatz! Wohlfahrt hin oder her

Er ist sicher besser als Haas, aber ob das unsere Top-Priorität ist?

Wer das G'schmäckle, daß hier FW einen seiner Protégés versorgt nicht sehen will, soll es halt nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hadzikic ist ein Transfer den ich auf den ersten Blick nicht verstehe, aber anscheinend ist Köstenbauer noch nicht soweit und Haas traut man den Sprung zum 1er oder zur langfristigen Vertretung von Leitner nicht zu (bei einer Verletzung z.B.). Wir hatten lange Zeit mit Leitner und Kuttin zwei TW mit Buli Erfahrung im Kader und ich fand diese Sicherheit immer gut. Ich denke die Gelegenheit hat sich einfach ergeben und man hat sie ergriffen, auch wenn kein akuter Handlungsbedarf bestand. Finde ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.