Team 2020/2021


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst FW macht bei uns den InstaAccount!? Kann dich beruhigen, das macht ein Ex „Journalist“, kann mir gut vorstellen das es zwischen ihm und Blumi eine Vorgeschichte gab

Diese Tatsache macht es nicht besser, ganz im Gegenteil. Persönliche Animositäten sollten niemals über offizielle Vereinskanäle spürbar werden. Das ist unprofessionell und dilettantisch auf höchstem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sogar der amerikanische präsident lässt über twitter unqualifizierte kommentare ab! ich verstehe die aufgebrachte stimmung hier im forum überhaupt nicht. eine erste analyse kann man eh erst im winter anstellen. vorher lassen wir doch bitte alle ihre arbeit verrichten. ändern können wir fans ohnehin nichts.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

sogar der amerikanische präsident lässt über twitter unqualifizierte kommentare ab! ich verstehe die aufgebrachte stimmung hier im forum überhaupt nicht. eine erste analyse kann man eh erst im winter anstellen. vorher lassen wir doch bitte alle ihre arbeit verrichten. ändern können wir fans ohnehin nichts.......

Und der amerikanische Präsident ist im Vorbild? Den Vergleich versteh ich nicht 

 

Und FW macht ja seine Arbeit - katastrophal auf den ersten Blick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Und der amerikanische Präsident ist im Vorbild? Den Vergleich versteh ich nicht 

 

Und FW macht ja seine Arbeit - katastrophal auf den ersten Blick 

Grundsätzlich finde ich den Vergleich Wohlfahrt-Trump recht passend.

Große Klappe, nicht kritikfähig, kein Niveau, nichts dahinter.

Sogar eine ähnliche Figur haben's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Ist schon auch lustig, welch abstruse Vergleiche hier gezogen werden und wie sich über jedes Putschi echauffiert wird. Füllt wenigstens das Sommerloch. :feier:

Das ist wohl der vorhergehenden Corona Pause geschuldet - Lagerkoller :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Seit er da ist kamen Hausjell und Hadzikic - das ist für dich am ersten Blick eine Katastrophe?

Ganda kam auch durch ihn. Pejovic kann man diskutieren, ob der nicht auch schon auf seinem Mist gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Bewirb dich doch mal als Scout beim Felix. Dein Know How ist sicher von Wert für ihn, solange du ihm die Lorbeeren überlässt. ;)

 

Könnte sich als SD bewerben. Wäre geeigneter als der aktuelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Bewirb dich doch mal als Scout beim Felix. Dein Know How ist sicher von Wert für ihn, solange du ihm die Lorbeeren überlässt. ;)

 

Ich wage zumindest zu behaupten das ich mehr Spiele als FM und FW zusammen sehe in den Ligen die für uns interessant sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.