Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Hoffer war auch doppelt so lang bei uns, und hat uns gegen Mattersburg den Arsch gerettet und damit wenigstens irgendwas beigetragen

 

Pink 19 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage

Hoffer: 25 Spiele 2 Tore, 2 Vorlagen

 

beide ned die welt, Jimmy mit der besseren Statistik

Jimmy 566 Minuten pro Tor/Assist

Pink 579 Minuten pro Tor/Assist

Jimmy 33 Jahre

Pink 29 Jahre

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

Somit wird aber wohl noch ein Stürmer kommen :ratlos:

Davon gehe ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jimmy: rettet uns gegen Mattersburg, rennt wie ein Irrer, haut sich voll rein, sorgt für Unruhe im gegnerischen Strafraum und nicht in den Medien, war mal Teamstürmer. Treffer im Testspiel.

Pink: war mal bei Sturm und bei uns nicht gut. Schöner Treffer im Testspiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Prinzipell ja - hausjell ist bereits bei uns gescheitert

 

Wos? Wo? Wie? :wos?:

:ratlos:

 

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Pink weg, ich hoffe jetzt sind einige hier zufrieden.


Naja, große Trauer wird der Abgang ned verbreiten. Zumal das ja eindeutig Platz für wohl 2 weitere Stürmer schafft (mit einem habe ich ohnehin noch gerechnet).

 

 

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hätte da lieber Hoffer abgegeben.

 

Ist ja kein Wunschkonzert. Die Nachfrage für Hoffer wird sich in Grenzen halten. Abgesehen davon ist Jimmy ein Kind der Südstadt (jaja, ich weiß Rapidler und so) und gibt absolut immer 100% am Platz, auch wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Wos? Wo? Wie? :wos?:

:ratlos:

Nach seinem Debüt hat er unter mehreren Trainern kein leiberl mehr gehabt - klassisch gescheitert 

 

Übrigens die Aussendung ist der beste Beweis was für einen ....  eingefangen haben 

bearbeitet von halbe südfront
niveaulose Beschimpfung eines Offiziellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Nach seinem Debüt hat er unter mehreren Trainern kein leiberl mehr gehabt - klassisch gescheitert 

 

Und wo genau ist das "der beste Beweis" - zu den anderen unnötigen Beleidigungen halt ich mich lieber zurück, auch wenn ich von dieser Personalie selbst nicht überzeugt bin. Aber in einer Tour untergriffig zu sein, ich weiß ned, ob das wirklich notwendig ist.... :facepalm:

Aja und Hausjell mit 21 als gescheitert zu bezeichnen und auf der anderen Seite Hoffer gegenüber Pink als "gut" hinzustellen, is schon irgendwie witzig. In Wahrheit hätte man sich wahrscheinlich von beiden verabschieden müssen, aber gut! 

bearbeitet von halbe südfront
Beschimpfung im Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Nach seinem Debüt hat er unter mehreren Trainern kein leiberl mehr gehabt - klassisch gescheitert 

 


Schön langsam glaub ich, ich bin im Austria Channel :facepalm:

bearbeitet von halbe südfront
Beschimpfung im Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Und wo genau ist das "der beste Beweis" - zu den anderen unnötigen Beleidigungen halt ich mich lieber zurück, auch wenn ich von dieser Personalie selbst nicht überzeugt bin. Aber in einer Tour untergriffig zu sein, ich weiß ned, ob das wirklich notwendig ist.... :facepalm:

Aja und Hausjell mit 21 als gescheitert zu bezeichnen und auf der anderen Seite Hoffer gegenüber Pink als "gut" hinzustellen, is schon irgendwie witzig. In Wahrheit hätte man sich wahrscheinlich von beiden verabschieden müssen, aber gut! 

Ich hab Hoffer oder Pink als gut hingestellt? Und ja hausjell ist nun mal gescheitert, mehr als eine kader Ergänzung seh ich bei ihm auch nicht 

 

Und das hinhauen in der Aussendung auf seinen Vorgänger ist einfach das letzte und passt ganz gut zu meinem Bild von Wohlfahrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Und das hinhauen in der Aussendung auf seinen Vorgänger ist einfach das letzte und passt ganz gut zu meinem Bild von Wohlfahrt 

Dieses. (Obwohl ich die Rückholung von Hausjell grundsätzlich gut finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb Gerade eben:

Dieses. (Obwohl ich die Rückholung von Hausjell grundsätzlich gut finde)

Auch wenns so klingt, stört mich auch nicht, prinzipell braucht man auch solche Spiele im Kader, ich seh darin halt keinen großem AHA Effekt sondern eine simple Kader Ergänzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab Hoffer oder Pink als gut hingestellt? Und ja hausjell ist nun mal gescheitert, mehr als eine kader Ergänzung seh ich bei ihm auch nicht 

 

Und das hinhauen in der Aussendung auf seinen Vorgänger ist einfach das letzte und passt ganz gut zu meinem Bild von Wohlfahrt 

Na Gott sei Dank bist du kein Scout oder dergleichen. Einen 21-Jährigen als gescheitert zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Aber ich lasse dir deine Meinung und hoffe, dass dir Marco so richtig das Gegenteil beweist.

Entweder habe ich einen Teil überlesen, aber ein Hinhauen auf den Vorgänger konnte ich beim schnellen Überfliegen nicht feststellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

IUnd das hinhauen in der Aussendung auf seinen Vorgänger ist einfach das letzte und passt ganz gut zu meinem Bild von Wohlfahrt 

Er hat nicht auf seinen Vorgänger hingehauen sondern auf seinen Vor-Vorgänger. Und obwohl ich Wohlfahrt ungern recht gebe, den SInn einer Leihe wenn man keine Option hat den Spieler nachher im Verein zu behalten erkenne ich auch nicht.

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns so klingt, stört mich auch nicht, prinzipell braucht man auch solche Spiele im Kader, ich seh darin halt keinen großem AHA Effekt sondern eine simple Kader Ergänzung 

Hausjell >>> Paintsil

Simple as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Er hat nicht auf seinen Vorgänger hingehauen sondern auf seinen Vor-Vorgänger. Und obwohl ich Wohlfahrt ungern recht gebe, den SInn einer Leihe wenn man keine Option hat den Spieler nachher im Verein zu behalten erkenne ich auch nicht.

Dieses. Das ist kein Hinhauen, darüber kann man aber schon bisschen irritiert sein, weil da ist bei näherer Betrachtung genau gar kein Sinn dahinter.  Also ich mag den Wohlfahrt auch nicht, aber man kanns schon übertreiben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Er hat nicht auf seinen Vorgänger hingehauen sondern auf seinen Vor-Vorgänger. Und obwohl ich Wohlfahrt ungern recht gebe, den SInn einer Leihe wenn man keine Option hat den Spieler nachher im Verein zu behalten erkenne ich auch nicht.

Hausjell >>> Paintsil

Simple as that

Das muss er aber erst beweisen, Hausjell hat unter zwei (oder warens drei?) Trainern kein leiberl gehabt, wird wohl einen Grund haben

 

Und der Sinn ist simpel - Spieler von der payroll bekommen. Und ob es der vor oder der vor-vor gänger war spielt keine Rolle - als GF einer GmbH die so in der Öffentlichkeit steht wie ein fussball Verein sollte ich mir solche Aussagen verkneifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat nicht auf seinen Vorgänger hingehauen sondern auf seinen Vor-Vorgänger. 

Nicht minder unprofessionell und grindig. Sowas machen nur Leute, die extrem unsicher in ihrem Job sind (v.a. wenn es komplett unmotiviert ist - würde man ihn irgendeines Fehlers beschuldigen und er sich damit rausreden, wäre es noch irgendwie verständlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Nach seinem Debüt hat er unter mehreren Trainern kein leiberl mehr gehabt - klassisch gescheitert 

 

Geh kum oida, reiss dich bisal ein!? Deine Kommentare waren ja im Stadion oft schon nicht nachvollziehbar, aber online hats da den Vogel ja komplett raus!!!

bearbeitet von halbe südfront
Beschimpfung im Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.