Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wozu einen Torhüter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2020 Mir fehlen die Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Hmm, versteh ich nicht. Hab mich schon gewundert dass Haas heute bei den Amateuren gespielt hat. Kritiker81 schrieb Gerade eben: Mir fehlen die Worte... Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Wozu? Der hat doch damals bei der Austria eher mäßig gespielt ist aber vom Wohlfahrt gepusht worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Levrone schrieb vor 1 Minute: Wozu einen Torhüter ? Leitner will ja trotz Verlängerung den nächsten Schritt machen, wird also wohl max 1-2 Jahre da sein! Haas ist auch nicht der Übergoalie! Vielleicht ist ja bei einem der Beiden etwas im Busch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Mir fehlen die Worte... Hinter Leitner schauts doch eh eher finster aus wäre auch nicht meine erste Position gewesen wo man handeln sollte, aber ich denke mal es hat sich die Möglichkeit aufgetan, und die hat man genutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2020 willkommen beim geilsten klub der welt osman hadzikic! torhüter kann man nicht genug haben! so schlecht hab ich ihn nicht in erinnerung....... ich kann ehrlich gesagt die negativen kommentare bei jeder verpflichtung nicht nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: willkommen beim geilsten klub der welt osman hadzikic! torhüter kann man nicht genug haben! so schlecht hab ich ihn nicht in erinnerung....... ich kann ehrlich gesagt die negativen kommentare bei jeder verpflichtung nicht nachvollziehen. Hadzicik war bei der austria schon mies, dazu das seltsame intervuwrin dem Wohlfahrt ausgezuckt ist, richt nach Grindiger Freunderlwirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Hadzicik war bei der austria schon mies, dazu das seltsame intervuwrin dem Wohlfahrt ausgezuckt ist, richt nach Grindiger Freunderlwirtschaft Was zum Teufel hat "das seltsame Interview" mit der Verpflichtung von Hadzikic zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2020 Schwachsinnstransfer Marke Wohlfahrt. Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Was zum Teufel hat "das seltsame Interview" mit der Verpflichtung von Hadzikic zu tun? In dem seltsamen Interview ging es um Hadzikic und dessen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Vielleicht war Hadzikic ja der Spieler der schon vorher bei der Austria war und weswegen der Verein trotz Wohlfahrt erfolgreich war. Was meinst du dazu @schallvogl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Schwachsinnstransfer Marke Wohlfahrt. In dem seltsamen Interview ging es um Hadzikic und dessen Leistung. Ah ok, danke! @limerskin jetzt macht der post mehr sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Hadzicik war bei der austria schon mies, dazu das seltsame intervuwrin dem Wohlfahrt ausgezuckt ist, richt nach Grindiger Freunderlwirtschaft Riecht eher nach einem Leitner Transfer limerskin schrieb vor 17 Minuten: schon mies Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2020 Hadzicik ist fix kein schlechter. Der hat 3 Jahre unterschrieben, aber fix net nur als Nummer 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen Diese Frage hab ich mir auch gestellt, die Antwort, die ich mir erwarte is, dass "der inkompetente Wohlfahrt dort ja das Sagen hatte..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts