graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung, ein spontaner Wechsel mitten in der Saison, wäre jedenfalls Oasch für unsere Planungen und Werder will selbige sicher auch lieber sofort starten. Es wurde von allen Seiten immer kommuniziert, dass es sich um einen Wechsel im Sommer handeln würde. Mitten in der Saison einen zu holen, wenn du eigentlich einen hast macht nun 0 Sinn. Ich denke die haben sich wohl gegen AS entschieden, weil Ablöse zu zahlen wäre. Da ist die interne Lösung praktischer, wenn auch kurzsichtig. Dachte eigentlich der Investor bei denen wollte keine interne Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Ist zwar noch keine 100%ige Bestätigung aber angesichts des kommenden, vermutlich sehr herausforderden, Sommertransferfensters beruhigt mich das schon ungemein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten: Mit solchen Entscheidungen wird das nie was in Bremen. Wenn ich raten müsste, würd ich sagen Schicker wäre erst ab Sommer verfügbar und die wollen sofort handeln. Baumann ist bis Sommer noch da. Denke entweder das ist old classic Bremen mit dem Stallgeruch oder das war der Grund MK7 schrieb vor 36 Minuten: i glaube ja, dass die Doppelspitze Schicker/Fritz von Werder aus durchaus im Raum stand, da hat aber AS nicht mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2024 Suni schrieb vor 20 Minuten: Wer sich selber zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (c) Karl Lagerfeld themanwhowasntthere schrieb am 16.2.2024 um 08:49 : sicher wird schicker neben fritz hackln. allein für die respektlosigkeit würde ich werder absagen, hoffentlich denkt schicker auch wie ich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Andreas Schicker wird nicht Sportdirektor von Werder Bremen! (laola1.at) Sry, hab gerade gesehen, das es schon gepostet wurde bearbeitet 22. Februar 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 Da werdens aber im grünen channel (und damit meine ich nicht den werder channel) schwer enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Da werdens aber im grünen channel (und damit meine ich nicht den werder channel) schwer enttäuscht sein. Die sagen, klar dass er nicht zu Werder geht. Es gibt nur ein Grün-Weiß im Leben! RABIP WIEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Da werdens aber im grünen channel (und damit meine ich nicht den werder channel) schwer enttäuscht sein. Da wird die erste Theorie wieder sein Schicker hat uns über den Tisch gezogen und wir haben ihn mit Geld erschlagen damit er bleibt. Andere Gründe kanns ja gar nicht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2024 Super für uns! Allerdings schade für den Andi. Er will in die deutsche Buli und Werder wäre da der ideale Verein dafür gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Super für uns! Allerdings schade für den Andi. Er will in die deutsche Buli und Werder wäre da der ideale Verein dafür gewesen. Wer weiß, vielleicht war es für ihn selbst auch noch zu früh. Er ist noch sehr jung und kann das Amt noch grob 25 Jahre machen wenn er will. Vielleicht möchte er wirklich noch Jahre bei Sturm bleiben und kann dann immer noch nach größerem streben. Ist nicht wie bei Kickern die einen Stress mit einem Auslandsabenteuer bekommen weils zB schon 28 Jahre alt sind und die letzte Chance sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 GORILLA schrieb vor 17 Stunden: Super für uns! Allerdings schade für den Andi. Er will in die deutsche Buli und Werder wäre da der ideale Verein dafür gewesen. Glaub mir, da werden noch genug Chancen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Zitat Seit Donnerstag ist klar, dass Schicker den österreichischen Cupsieger nicht in Richtung Bremen verlassen wird. Clemens Fritz tritt bei den Norddeutschen die Nachfolge von Frank Baumann als Geschäftsführer Fußball an. Vom kicker nach Sturms Aufstieg ins Conference-League-Achtelfinale auf diese Entscheidung angesprochen, meinte Schicker: "Es ist kein Geheimnis, dass es mit Werder Bremen Kontakt gegeben hat. Ich bin aber sehr, sehr froh - weil ich das bei den Spielern auch so handhabe -, dass es jetzt Klarheit gibt." Das Interesse aus Bremen sei für ihn eine "große Ehre" gewesen, so Schicker. "Am Ende ist auch nicht überraschend, dass es Clemens Fritz geworden ist. Schicker, der sich gemäß eigener Aussage "wirklich wenig" mit einem Abschied beschäftigte, erarbeitete sich in den vergangenen Jahren national und international einen exzellenten Ruf. Mit Spielerverkäufen brachte der 37-Jährige dem SK Sturm rund 40 Millionen Euro ein. Ein Mitgrund, warum sich die Schwarz-Weißen hinter Krösus Red Bull Salzburg in Österreich als klare Nummer zwei etablierten. Können sich die Sturm-Fans nun noch länger an Schicker erfreuen? "Das ist immer eine Sache, die dann eh von selbst kommt. Das sage ich zu den Spielern auch immer. Man kann nichts erzwingen. Ich fühle mich in Graz wohl, das weiß auch jeder im Verein", gab sich Schicker bedeckt. Sein Vertrag in der steirischen Landeshauptstadt läuft noch bis 2026. Dass Schicker diesen erfüllen wird, scheint trotz der großen Verbundenheit mit seinem aktuellen Arbeitgeber unwahrscheinlich. Für den Moment genieße er es, wieder in Ruhe arbeiten zu können. "Die Spekulationen fallen weg, das ist auch gut so", erklärte Schicker. Er gehe nach wie vor "tagtäglich extrem gerne" zur Arbeit. "Und wenn man international weiterkommt, noch lieber." https://www.kicker.at/sturm-sportchef-schicker-sehr-froh-dass-es-klarheit-gibt-998066/artikel bearbeitet 23. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2024 Zitat Gibt es im Schattenkader von Andi Schicker auch einen Schatten für Andi Schicker? Natürlich gibt es so etwas. Intern oder Extern? Beides https://www.sturmnetz.at/andi-schicker-man-braucht-traeume-um-sich-inspirieren-zu-lassen/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 wie war das damals eigentlich genau mit schicker und dem schiri? im 4er channel klingts so als hätte er ihn mit einem karate-hieb beinahe geköpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 4 Minuten: wie war das damals eigentlich genau mit schicker und dem schiri? im 4er channel klingts so als hätte er ihn mit einem karate-hieb beinahe geköpft Genau Nichts! Der Schiri ist an Schicker vorbei weil er nach dem Spiel das Gespräch verweigert hat, wurde dabei sanft berührt und hat eine Neymar Schwalbe fabriziert. Dafür hat Schicker eine Geldstrafe ausgefasst. bearbeitet 13. März 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts