Andreas Schicker


Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Passt, eigentlich dann perfekt für uns, wenn das Thema dann diesen Sommer nicht nochmal neu aufgemacht wird.

Dann wars anscheinend wirklich nur mit Hoffenheim konkret.

Die Diktion der Stellungnahme gefällt mir - weil sich wirklich herauslesen lässt, dass das Kapitel zumindest bis zum Winter einmal geschlossen ist und hoffentlich bleibt.

Ich mein sicher, man weiß nie was wann eintrudelt - aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker erklärt: „Jeder der mich kennt, weiß, wie sehr ich mich mit dem SK Sturm und dem Weg, den wir hier vor vier Jahren eingeschlagen haben, identifiziere. Es war in den letzten Monaten und Jahren aber auch nie ein Geheimnis, dass es immer wieder Interesse an meiner Person gab – was ich als Auszeichnung für Sturm Graz und die Arbeit, die von allen hier im Verein verrichtet wird, verstehe. Daher habe ich mir auch die aktuelle Entscheidung nicht leicht gemacht. Mit diesem Bekenntnis will ich nun frühzeitig Klarheit für mich, meinen Verein und alle potenziellen Interessenten schaffen. Fest steht, dass wir hier in Graz gemeinsam etwas Großartiges aufgebaut haben, ich mich hier sehr wohl fühle und daher mit voller Überzeugung weiterhin alles für den SK Sturm geben werde. Dass wir in der kommenden Saison in der Champions League spielen werden, ist natürlich auch ein enormer Anreiz und ganz generell möchte ich festhalten: Wir haben noch große Ziele – mein Ehrgeiz für die bevorstehenden Aufgaben mit dem SK Sturm könnte nicht größer sein!"

Das heißt, dass es zumindest mal ein halbes Jahr Ruhe in dieser Causa geben dürfte. 

@Tobias98 :huldigung:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JBVK19 schrieb vor 53 Minuten:

Gut dann würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit für einen Abgang liegt bei 99% :/

Danke für den jinx :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Die Diktion der Stellungnahme gefällt mir - weil sich wirklich herauslesen lässt, dass das Kapitel zumindest bis zum Winter einmal geschlossen ist und hoffentlich bleibt.

Ich mein sicher, man weiß nie was wann eintrudelt - aber trotzdem. 

Ich habe schon Angst davor, dass Bayer Gesternlusen ihn uns wegschnappt, nachdem deren Downfall nun beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe die User, die glauben es geht immer nur ums Geld, sehen jetzt, dass es auch andere entscheidende Faktoren gibt.

Schnappatmung in channel 4 meinst?

Denke Schickers Entscheidung zeigt wie nachhaltig bei Sturm gearbeitet wird - vor allem in Hinblick auf die Champions league.

Er weiß natürlich auch um die große Baustelle Stadion aber dafür investiert Sturm ansonsten sehr viel in die Infrastruktur und hat bald ein TZ für die Kampfmannschaft und ein weiteres um auch für die Akademie etc. richtig gut aufgestellt zu sein. Das wird durch die CL Millionen vermutlich auch ein Schmuckkästchen mit ein paar add-ons zu den bisherigen Plänen. Sturm 2 wird auf kurz oder lang auch mehr Ertrag liefern, da Liga Zwei im Gegensatz zur Regionalliga sehr viel Unterschied zur Entwicklung der Spieler ausmacht. Auch Rapid und Austria konnten erst nach mehrjähriger Liga Zugehörigkeit von den Talenten profitieren 

ich freu mich, auch wenn die Erfolge von heuer nur schwer zu erreichen sein werden, dass in Graz mittlerweile nicht mehr nur Luftschlösser gebaut werden.

und sollte tatsächlich irgendwann ein Stadion kommen kann man hier finanziell auch mit Lask und Rapid etc mithalten, denn auch wenn es viele in anderen Fankreisen nicht glauben, ein Stadion wie Liebenau „billig“ mieten zu dürfen ist bei all den entgangenen Einnahmen dadurch kein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich war eigentlich immer klar, dass der Schicker jetzt nicht gehen wird. Die Nachricht bedeutet für mich, dass wir nächstes Jahr mit Ilzer und Kite wieder ganz oben angreifen und am Legendenstatus weiterbasteln werden.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

und sollte tatsächlich irgendwann ein Stadion kommen kann man hier finanziell auch mit Lask und Rapid etc mithalten, denn auch wenn es viele in anderen Fankreisen nicht glauben, ein Stadion wie Liebenau „billig“ mieten zu dürfen ist bei all den entgangenen Einnahmen dadurch kein Vorteil.

This! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Können wir bitte eine Sammelaktion starten und jedem Hoffenheim Fan für diese Tage und saudepperte Aktion eine Flasche Kernöl schicken? Die 200 Stück werden wir uns wohl leisten können :laugh::rastabanana::humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Können wir bitte eine Sammelaktion starten und jedem Hoffenheim Fan für diese Tage und saudepperte Aktion eine Flasche Kernöl schicken? Die 200 Stück werden wir uns wohl leisten können :laugh::rastabanana::humba:

"Schleichts eich mit eirem Angebot, wir brauchen unseren Böllawerfa söwa.

Als Trost eine kleine Flasche Kernö" - heults leise :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.