Andreas Schicker


Recommended Posts

Europaklassespieler

Geil dass er bleibt :clap:.

Besonders geil, dass die Aussendung auch eine indirekte Absage an andere Interessenten beinhaltet. So kann man nun (hoffentlich) in Ruhe arbeiten und den Kader weiter formen.

Freue mich schon auf die Transferzeit. Ganz anders als nach dem letzten Meistertitel als, ich glaube Jauk wars, meinte er hofft dass trotz des Meistertitels und der dadurch entstandenen Begehrlichkeiten trotzdem der ein oder andere Spieler bleibt. Da hatte ich schon Bauchweh wies den Kader zerreißen wird.

Bei Schicker freu ich mich hingegen, welche Transfersummen wieder erzielt werden können und welche spannenden Spieler bei uns andocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Jetzt erst mitbekommen was die Germanen den Schicker ausrichten lassen haben.

Was für Saupreußen.

Klar war er selber Schuld aber jeder Mensch macht Fehler und nur wenige werden dafür so bestraft wie Schicker.Sich darob zu ergötzen ist letztklassig.Jetzt weiß ma vil warum ich ma keine Piefke Gegner Wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten:

Und mit Einnahmen von 25 Millionen Euro gibt’s auch den nötigen Handlungsspielraum: „Ich bastle bereits an einem guten Kader – mein Ehrgeiz brennt wie am ersten Tag!“

https://www.krone.at/3387691

Was für viele Leute hier drin Osim ist/war, is Schicker für mich seit langer Langer Zeit, eine unfassbare Legende der einem viel Freude geschenkt hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
36 minutes ago, Grauer Prophet said:

Jetzt erst mitbekommen was die Germanen den Schicker ausrichten lassen haben.

Was für Saupreußen.

Klar war er selber Schuld aber jeder Mensch macht Fehler und nur wenige werden dafür so bestraft wie Schicker.Sich darob zu ergötzen ist letztklassig.Jetzt weiß ma vil warum ich ma keine Piefke Gegner Wünsche.

was hams aufgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten:

Und mit Einnahmen von 25 Millionen Euro gibt’s auch den nötigen Handlungsspielraum: „Ich bastle bereits an einem guten Kader – mein Ehrgeiz brennt wie am ersten Tag!“

https://www.krone.at/3387691

da sieht man, wie wichtig der titel war

mit 25 mille machts arbeiten auch mehr spaß als ohne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Was für viele Leute hier drin Osim ist/war, is Schicker für mich seit langer Langer Zeit, eine unfassbare Legende der einem viel Freude geschenkt hat :love:

Age Reveal?

soulbro82 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoff doch stark man überlässt ihm nicht die ganze Kohle. Bei aller Liebe... :laugh:

bissl was geht es ins neue TZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.